Mini Club am Bodensee

  • Dachte am Silverstone auch schon mal son Teil gesehen zu haben! ;)


    Bin ja mal gespannt, was nun rauskommt. Bestimmt wieder wie bei der Ori. Der biz fotografiert was und weiß nicht mehr was, und wir müßen's erraten! :confused::)

  • Also.... das war so.


    Ich fuhr gestern Richtung Schweiz zum tanken, plötzlich machte es pling und die Haube sprang auf...:eek:
    Ich also rechts ran Haube wieder zu gemacht eingestiegen und es macht pling, die Haube wieder auf, dann etwas nachgebogenund wieder zugemacht, dran gerüttelt und hält. Losgefahren und es macht pling....:madgo: Das Spiel wieder holt sich nun etliche Male....:scream:
    Beim letzten Halt, mittlerweile mit sehr dickem Hals fahre ich mit etwas mehr Gas (nein die Räder haben nicht durchgedreht) und es mach klong....klongklong... klong. Mir rutscht das Herz in die Hose... ******e jetzt ist das Differential hinüber oder sonst was mit Antriebswelle oder Getriebe. Sofort stehen gebliebenund unters Auto geschaut, Antriebswelle, Getriebewanne usw. gescheckt alles ohne Befund...
    Vorsichtig angefahren, alles ruhig, etwas mehr Gas gegeben und klongklong... :madgo:... Also sehr vorsichtig weitergefahren, es kommt die nächste Ortschaft, es kommen Kanaldeckel und plötzlich.... genau :scream: klongklong...klongklong... was kann das sein....:confused: Ach ja, die Haube blieb nun wieder zu. Meine Überlegung, das ist, als ob der Auspuff aufsitzt. Also wieder stehen geblieben und wieder unter das Auto geschaut (diesmal weiter hinten) und was sehe ich, der Auspuff hängt keine 5 cm über der Straße. Alle drei Befestigungsgummis abgerissen ohne daß der Auspuff aufgesessen ist...:scream:
    Und nu? Im Kofferaum und sonst wo nachgeschaut, absolut nichts zum hochbinden dabei, was den Temperaturen des Auspuffes die 20 km standhält... bis auf? Genau mein Ledergürtel sollte das schaffen. Er hat es geschafft, etwas angekohkelt, aber geschafft. Und ja, die Motorhaube ist natürlich auch wieder augfgesprungen.


    Gratulation an den König, der es gleich erraten hat.:)

  • Und schon wieder habe ich ein MännerFreienFreitag.
    Mein Mann geht heute abend ohne mich aufs Rutenfeschtle.........:eek:
    Und übernachtet dann bei seinem Chef....
    Somit bin ich heute wieder Männerfrei:D

  • Also.... das war so.


    Alle drei Befestigungsgummis abgerissen ohne daß der Auspuff aufgesessen ist...:scream:


    ich sags dir immer und immer wieder kauf nicht bei deinem lieblingshändler!!!!! :p :soupson:

    Gruß Pia

  • ich sags dir immer und immer wieder kauf nicht bei deinem lieblingshändler!!!!! :p :soupson:


    Warum nicht? Wenn ich die Gummis von dort gehabt hätte, wären sie vielleicht noch ganz?
    Ich muß Dich enttäuschen, aber die Gummis waren nicht von meinem Lieblingshändler. Aber ich hatte noch welche von ihm auf Lager und hab sie gestern schon montiert, mal schauen, ob die mehr als 2900 km halten. Ich werde es Dir sagen;).

  • Gratuliere... Rutefescht überlebt!:rolleyes:


    Seit wann freust Du Dich auf Urlaub???


    Noch 4 Tag mallochen, dann 4 Wochen und ein Tag Urlaub. :thumpsup::D


    (Und wenn die mich noch weiter so ärgern, dann hänge ich 8 Wochen Überstundenfrei auch noch dran)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!