Mini Club am Bodensee

• @ biz

du weisst doch was TEAM heisst, oder nicht???

und ich wäre auch fürs zweite we im oktober, am ersten habe wir sperre!

• am 04.07.? muss ich mal meine angetraute fragen....

Ich warte auch noch darauf, wann die KIDs beim Turnwettkampf sind 3. oder 4. 7. ?
    Der 11.7. geht bei uns aber sicher. Warten wir auf Heikes Dienstplan;)

@ Timo

Das mußt Du Uwe sagen, nicht uns....:rolleyes::D
    Aber für uns wird die Ori wohl leider definitiv diesen Herbst ausfallen.:(

Laß mal Deine Definition von Team raus....

• Zitat

doch ganz alleine vertrete oder nich....

Geh mal davon aus das du nicht alleine fährst :D

Gruß Daniel :cool:

• Geh mal davon aus das du nicht alleine fährst :D

:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
    Dann gibts wenigsten kühles Bier.
    Soll ich wieder den Gasgrill mitbringen?
    Ist zwar net ganz so toll aber Pflegeleicht:rolleyes:

Gruß Samuel

• Nö, habe ich noch am Montag sauber gemacht und zu meinem Kumpel zurück gebracht.;)
    Aber ich kann ihn jederzeit wieder bekommen und die Flasche habe ich ja eh.

Gruß Samuel

• Vorschlag:

Das danach

Am 04.07. ist Oldtimertreffen in Heudorf und danach grillen bei Königs! ;)
    Solange Frau Königin nix dagegen hat, die weilt nämlich im Moment am Hofe von Versailles (das ist in Frankreich :D)

Inwiefern ist für den 02.10. schon eine Vorabfrage gelaufen (ans Hotel, Pensionen)? Preise?
    So wie ich das bisher gelesen habe, übernachten:

biz'ens
    Pia's & Torsten's
    Eminenz'ens
    König'ens.

Hat Uwe für die Ori bereits einen Termin angesetzt, oder steht das noch offen?

Hoffe, hiermit etwas Licht in's Dunkel gebracht zu haben, und gestritten wird nicht :madgo::D

Gruß Euer Könich MarCus I

P.S. komisch, kaum ist der Ori-Bericht online, schon hat Michael was neues zum stressen :D:thumpsup:

• @ biz wir haben schon länger ein zimmer im klostergasthof roggenburg gebucht.

Gruß Pia

• :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Soll ich wieder den Gasgrill mitbringen?
    Ist zwar net ganz so toll aber Pflegeleicht:rolleyes:

Gruß Samuel

also brauch ich mich nicht um grill kümmern???

und wie sieht es nun mit gemeinsamen hochfahren aus???

• @ biz wir haben schon länger ein zimmer im klostergasthof roggenburg gebucht.

Danke für die Info, wir werden da auch mal nachfragen ;).

Am 04.07. ist Oldtimertreffen in Heudorf und danach grillen bei Königs!

Das könnte man ins Auge fassen, wenn es Heikes Dienstplan und der Turnplan meiner Kinder zulassen:thumpsup:

Solange Frau Königin nix dagegen hat, die weilt nämlich im Moment am Hofe von Versailles (das ist in Frankreich)

Das ist aber sehr schön. Ich hoffe Sie erholt sich gut....:rolleyes:

Inwiefern ist für den 02.10. schon eine Vorabfrage gelaufen (ans Hotel, Pensionen)? Preise?
    So wie ich das bisher gelesen habe, übernachten:

biz'ens
    Pia's & Torsten's
    Eminenz'ens
    König'ens.:

Das war eigentlich zweck meiner Anfrage.... Aber das verbreitet ja nur Stress lt. König...:rolleyes:

Hat Uwe für die Ori bereits einen Termin angesetzt, oder steht das noch offen?:

Da kann ich nur Zitieren und sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Zudem wäre am 17.10. unser Saisonabschluß... hät ich vielleicht noch mit reinschreiben sollen, dachte aber, daß die eigenen Termine bekannt sind.:p

Hoffe, hiermit etwas Licht in's Dunkel gebracht zu haben, und gestritten wird nicht

Gruß Euer Könich MarCus I:

Ich hoffe das denn nu auch... Und wer streitet denn...Ich nenn das Kind doch nur beim Namen...:thumpsup:

P.S. komisch, kaum ist der Ori-Bericht online, schon hat Michael was neues zum stressen

Wenn die drei Fragen Dich in Stress versetzten, dann gibt mir das zu denken. :eek:

Der ganze "Streß" wäre gar nicht aufgekommen, wenn die eingeladenen Leute so einfach auf die Fragen geantwortet hätten, wie es Pia getan hat. Und ich denke mal, sie hat sich dadurch absolut nicht gestreßt gefühlt. Dafür nochmals vielen Dank.:thumpsup:
    Ihr wißt nun , das Pia und Torsten, sowie wir, im Oktober nicht zur Ori fahren werden.
    Ebenso wißt Ihr nun, daß Pia bereits reseviert hat und wir dort anfragen werden.
    So nun wünsche ich noch nen schönen Abend, macht was draus, was ist Eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern, Euer Olaf... ach nee, ich heiß ja Michael :thumpsup:

So, für mich war des jetzt aber Streß, des in so ne schöne Form zu packen

PS: Mehr Smileys gingen leider nicht....

• Shorty:
    Wenn alle nix gegen nen Gasgrill haben bring ich ihn mit.
    Da hoch fahre ich auf jedenfall mit "Glammi" aus Kaufungen, aber wenn es von den Uhrzeiten passt können wir auch alle zusammen fahren.

Gruß Samuel
    ...der es schade findet das so wenige von den Seelern zur Ori kommen wollen...
    ...dafür wollen wahrscheinlich die Bielefelder kommen;)

• ...

Gruß Samuel
    ...der es schade findet das so wenige von den Seelern zur Ori kommen wollen...
    ...dafür wollen wahrscheinlich die Bielefelder kommen;)

Im September wäre das halt einfacher.... Und wenn das liebe Geld nicht wäre.....dieses Jahr überrollen mich irgendwie die Ausgaben immerhin kostet uns so ein Wochende locker über 300 €, da muß man dann auch mal zurückstecken.
    Gerade mit den Bielfeldern würde mich das schon reizen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!