Mini Club am Bodensee

• wie wollte!!!!!

konnte nicht kommen, war am 1. mai auf einer hochzeit eingeladen und auf zwei festen feiern kann nur hermine!!!

und wenn dir dennoch ein bissl an mir liegt, gibst dir nen ruck ;)

• wie wollte!!!!!

konnte nicht kommen, war am 1. mai auf einer hochzeit eingeladen und auf zwei festen feiern kann nur hermine!!!
    ...

Nun das ist richtig. Man muß Prioritäten setzten. Und Deine war die Hochzeit! Also wolltest Du nicht! :rolleyes::D
    Und wenn dir ein bissl was an mir gelegen wäre, dann wärst Du gekommen....:crying:

...und wenn dir dennoch ein bissl an mir liegt, gibst dir nen ruck ;)

Den Ruck hab ich mir gegeben, der Geldbeutel ist immer noch leer.....:rolleyes::scream:

• hmmmm,

warte mal, da gab es doch mal von otto eine geschichte über die paarung von geld :D

also muss ich mich mal um einen kompakten grill kümmern....

... ich denke die runden 5euro grills zum nutzen und wegwerfen reichen völlig aus!!!

• Mal ne Frage und ich hoffe auf Antworten:D

Uwe will die Ori im Oktober machen. Wir sind aber alle das erste Wochenede zur Hochzeit geladen.
    Mich würde interessieren, wer hat da dann ernsthaft vor auch zu den Schwalmis zu fahren und wer will bei der Hochzeit übernachten? Laßt mal raus, wie ihr euch das denkt. Irgendwie sollte man sich ja mal abstimmen;)
    Wir wollten bei der Hochzeit mit Kindern dort übernachten.
    Ich denke die Ori werden wir wohl aufgrund der Masse an Terminen nicht mitkönnen :(.
    Wie stellt Ihr Euch das vor? Welchen Termin wollt Ihr an Uwe weitergeben?

Sagt mal was.:rolleyes::rolleyes:

• so bin ich halt!

Genau, so bist Du halt.... mit vielen Worten nichts gesagt....:rolleyes:

Nochmal zur Erinnerung

....Mich würde interessieren, wer hat da dann ernsthaft vor auch zu den Schwalmis zu fahren und wer will bei der Hochzeit übernachten? Laßt mal raus, wie ihr euch das denkt. Irgendwie sollte man sich ja mal abstimmen;)
    Wir wollten bei der Hochzeit mit Kindern dort übernachten.
    Ich denke die Ori werden wir wohl aufgrund der Masse an Terminen nicht mitkönnen :(.
    Wie stellt Ihr Euch das vor? Welchen Termin wollt Ihr an Uwe weitergeben?

Sagt mal was.:rolleyes::rolleyes:

Da bringt mich das

ich bin für hochzeit und ori!

nicht wirklich weiter... nicht böse sein.:rolleyes::D

Also mal Butter bei de Fische!!!!:thumpsup:

• wir werde auch bei der hochzeit übernachten und ori wird dann wohl nichts...... leider

Gruß Pia

• wir werde auch bei der hochzeit übernachten und ori wird dann wohl nichts...... leider

Danke Pia, damit kann ich was anfangen. Habt Ihr schon ne Übernachtungsmöglichkeit?

am 2.10. Hozeit und 1 oder 2 wochen später ori

Lieber Markus, damit kann ich leider immer noch nichts anfangen. Oder kann ich davon ausgehen, daß ihr nach der Trauung wieder heimfahrt, Ihr also keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt?:confused:
    Ich fände es nämlich toll, wenn wir uns zusammen eine Unterkunft suchen würden. Das Hotel selber hat ja schon stolze Preise, allerdings könnte man so die Kids einfah ins Bett legen und weiter feiern....:rolleyes:
    Deshalb meine blöde Fragerei.....aber es kann sich ja auch jeder selber drum kümmern, was soll`s eine Mini Team muß ja kein TEAM sein.
    Da der König dazu auch "sprachlos" ist, werde ich mal schauen, wie wir das machen.....:eek:;) Vermutlich geht das Königspaar nicht zur Hochzeit :confused:

Und zudem, ich finde es sehr Schade, daß Du zu 50 % nicht beim Saisonabschluß vom Mini Team Bodensee dabei bist. :(:headshk:

.... da gab es mal ein Zusammentreffen, bei dem das "Führungsduo" einen Termin und einen Organisator für den Saisonabschluß bestimmt haben. Ich bin nur sehr froh, daß ich auf ein Protokoll bestanden habe....:rolleyes::D
    Da steht es drin... auf unserer Hompage übrigends auch :rolleyes:

• klar werden wir übernachten....und am 17.10. zum abschluss sind wir doch auch dabei, hab nie was gegenteiliges behauptet....mach mich nur fertig....

Nun ich sage nur...

am 2.10. Hozeit und 1 oder 2 wochen später ori

und dieses "oder 2 wochen später" wären dann die 50 % ;)
    aber das hast Du ja nicht gesagt..... nein, das träumen wir alle....:rolleyes::D

Und keiner.... wirklich keiner will dich fertig machen. Ich wollte ja nur was gemeinesames organisieren.... aber lassen wir das.

Anderes Thema! (auch wenn ich auch hierbei keine Hoffnung habe zu einem Ergebnis zu kommen :D)

Wie wäre es vor dem Urlaub vielleicht noch was kleine zusammen zu machen? Kleine Ausfahrt mit grillen oder so? Was spontanes?

• aber festgelegt hatte ich mich nicht....hab nur nich mehr auf die schnelle gedacht....

klar kann man was machen....wann???

dieses we geht nich, das darauf is braunschweig....mach nen vorschlag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!