ZitatIch hätte d a mal 'ne Frage zu Bild 15 des IMM-Berichts - wer schraubt da warum im Kofferraum rum????
Gings bei dem Bild nicht auch noch um den Hauptschalter im Kofferraum weil der bissl blöd platziert war??
ZitatIch hätte d a mal 'ne Frage zu Bild 15 des IMM-Berichts - wer schraubt da warum im Kofferraum rum????
Gings bei dem Bild nicht auch noch um den Hauptschalter im Kofferraum weil der bissl blöd platziert war??
Wie schauts denn bei Euch aus mit Braunschweig? Hat sich schon jemand angemeldet? Geht ja darum das Gruppen ab 5 Minis bescheid geben sollten wenn sie zusammen stehen wollen.
Gehe jetzt auch einfach mal davon aus das ich wir wieder zusammen ein Campa aufschlagen...
Erst mal was anderes.
Wer geht diese Woche an die Bodensee Klassik und wann??
Hollöle!
wir sind am Samstag vorraussichtlich da....
Bei mir wird es wohl wieder nichts...
Markus&Heike: "Der etwas Eigene" hatte nur keinen Bock, auf dem Heimweg dem Promille Champ und Samuel mit max. 80km/h hinterher zuhecheln...
...und: ja, ich bin zu Hause angekommen, habe die Vergasernadel gewechselt und jetzt läuft der Kleine auch wieder!! (Danke, für das verbastelte WE, Herr Hohls)
Zweitmotor im Kofferraum wäre 'ne echte Alternative, am besten mit Doppelvergaser, falls in einem mal wieder 'ne verkehrte Nadel verbaut ist
BS würde ich auch gerne anfahren, diesmal ohne Basteln, aber mit Grillfleisch
Seid ihr schon ab Freitag abend da?
BS würde ich auch gerne anfahren, diesmal ohne Basteln, aber mit Grillfleisch
Seid ihr schon ab Freitag abend da?
wenn wir nach bs fahren, sind wir ab freitag abend da
@all: habe vor, am sonntag auf die classic-welt zu gehen....hab ja 2 freikarten
wenn wir nach bs fahren, sind wir ab freitag abend da
@all: habe vor, am sonntag auf die classic-welt zu gehen....hab ja 2 freikarten
Au will Freikarten, schnüff....
...ne im Ernst, könnt ihr mir nen netten Landgasthof oder ne hübsche Pension im Umkreis von F'hafen sagen, muss net teuer oder luxuriöööös sein - einfach Doppelbett mit Frühstück? Stressfreies Weekend sozusagen......
Haben vor am Fr+Sa....weil da wirds dann sommerlich mitm ollen Kistchen gen Messe zu pilgern und aus Erfahrung reicht ja ein Tag definitiv nicht für so viele tolle Sachen........ist wieder Airshow?....und olle Holzboote......und .....und ......und......vielleicht sieht man sich!
--> look out for a horrible green C Coupe
Wir sind morgen in FN haben auch freikarten
Wie schauts denn bei Euch aus mit Braunschweig? Hat sich schon jemand angemeldet? Geht ja darum das Gruppen ab 5 Minis bescheid geben sollten wenn sie zusammen stehen wollen.
Gehe jetzt auch einfach mal davon aus das ich wir wieder zusammen ein Campa aufschlagen...
ja das hoffe ich auch!
momentan sieht es so aus als käme die eminenz ganz ganz ganz alleine ausm süden gen norden....
ich darf ja nicht meckern, war ja schließlich im diesem jahr noch garnicht gesehen, aber es war doch so schön letztes jahr!!!
gebt euch mal einen ruck zur
mäfanabrau
Alles anzeigenAu will Freikarten, schnüff....
...ne im Ernst, könnt ihr mir nen netten Landgasthof oder ne hübsche Pension im Umkreis von F'hafen sagen, muss net teuer oder luxuriöööös sein - einfach Doppelbett mit Frühstück? Stressfreies Weekend sozusagen......
Haben vor am Fr+Sa....weil da wirds dann sommerlich mitm ollen Kistchen gen Messe zu pilgern und aus Erfahrung reicht ja ein Tag definitiv nicht für so viele tolle Sachen........ist wieder Airshow?....und olle Holzboote......und .....und ......und......vielleicht sieht man sich!
--> look out for a horrible green C Coupe
So sind die Kollegen halt, mach Dir nichts draus, ich bekomme auch nie ne Antwort. Ich hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.;)Vielleicht hast Du ja wenigstens per PN ne Antwort bekommen?!
Ich wohne zu weit weg von Friedrichshafen, als daß ich Dir da weiterhelfen kann, tut mir Leid
Tut mir LEid, daß ich nicht helfen konnte.
So sind die Kollegen halt, mach Dir nichts draus, ich bekomme auch nie ne Antwort. Ich hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.;)Vielleicht hast Du ja wenigstens per PN ne Antwort bekommen?!
Ich wohne zu weit weg von Friedrichshafen, als daß ich Dir da weiterhelfen kann, tut mir Leid
Tut mir LEid, daß ich nicht helfen konnte.
biz, danke dir trotzdem.:thumpsup: Es gibt ja noch ein web outside of miniforum, war nur so ne idee: einheimische wissen wo......klappte in der eifel letztes jahr hervorragend bei nem spontanbesuch der dortigen rally-schau mer mal, auto ist getankt und geputzt, fehlt noch verpflegung und dann kanns am freitag los gehen....:thumpsup:
ich weiß au nix in fn. Einfach drauf losfahren und in nem vorort wie fischbach oder aillingen was suchen.
Naja.... da könnt ihr mal schön ablästern :D
guggst Du: http://neumagg.net/nmg-video-b…el-a-events/imm-2010.html
Eine Karriere bei den Zeugen Jehovas wäre Dir garantiert, Bizi... *lol*
Shit Robert war schneller.
Nen Wachturm in die Hand und dann heisste es : Erwachtet liebe Brüder und Schwestern!!!
:D:D:D:D:D:D:D
gibbet eigentlich schon nen bericht von den schwalmis???
irgendwie schaut er richtig schüchtern aus, unser bizilein...so ruhig kennt man ihn ja gar nich....
"platz war ausreichend und gemütlich"...das sagt der, der im hotel schläft....:D
Ich schäme mich ja so .... aber unser König und die Eminenz waren ja "abwesend". Einer muß ja die Fahne hoch halten!!!!!:D
Ich schäme mich ja so .... aber unser König und die Eminenz waren ja "abwesend". Einer muß ja die Fahne hoch halten!!!!!:D
wir haben die fahne in der festhalle hochgehalten und den bierumsatz angekurbelt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!