Auch die "Kinzigtäler" sind wieder gut heimgekommen, und das Ganze zum Glück staufrei!
Es war ein schönes Wochenende mit Euch!
Gruß Daniel
Auch die "Kinzigtäler" sind wieder gut heimgekommen, und das Ganze zum Glück staufrei!
Es war ein schönes Wochenende mit Euch!
Gruß Daniel
Sodele, auch das Königspaar ist nach Startschwierigkeiten wieder gut gelandet.:thumpsup:
Minis sind auch schon gecheckt. Braunschweig kann kommen!
Danke an alle, die für das gute Gelingen beigetragen haben!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
wie MINIS für braunschweig...kannst du gleichzeitig mit zweien fahren????
Es war ein schönes Wochenende mit Euch!Gruß Daniel
das ganze kann ich nur zurückgeben...
das nationale minitreffen in der schweiz ist am letzten augustwochenende, da wollen wir höchstwahrscheinlich auch hin
Zitates war die Selina, die besoffen war......
Keine ANgst, sie hat die Fotos schon gesehen. Ihr könnt sie also nicht damit schocken
@ biz:
Fotos kann ich dir nachher schicken.
Hat nciht noch jemand ein Video davon gemacht?? Bin schon am planen von Version 2.0.
Male schauen was mir dazu alles einfällt.
Was auf jedenfall gemacht wird:
- Zahnriemen oder Zahnrad Antrieb.
- Verwendbar für Zwuckel und dergleichen.
- eventuell görßer, für 2 Flaschen paranel
Das Teil heisst übrigens Frapper.:thumpsup:
Video hab ich noch davon, hoffe wir reden vom Bierkühler und nicht Selina...
Alles anzeigenKeine ANgst, sie hat die Fotos schon gesehen. Ihr könnt sie also nicht damit schocken
@ biz:
Fotos kann ich dir nachher schicken.
Hat nciht noch jemand ein Video davon gemacht?? Bin schon am planen von Version 2.0.
Male schauen was mir dazu alles einfällt.Was auf jedenfall gemacht wird:
- Zahnriemen oder Zahnrad Antrieb.
- Verwendbar für Zwuckel und dergleichen.
- eventuell görßer, für 2 Flaschen paranelDas Teil heisst übrigens Frapper.:thumpsup:
Habe das gestern wohl übersehen, aber meine Frau hat ein Foto davon gemacht, somit brauche ich keine vom Frapper. Dennoch Danke.
Bin gerade dabei einige Fotos für die Homepage vorzubereiten.
Habe mal das Filmchen von meinem Slalom bei Clipfish reingestellt!!
Grüße, Alex
Und der Markus ist beim Sicherungshaltereinbau kurz mal halb zu sehen.... aber er ist breit genug, damit man es erkennt...:D:thumpsup:
Bei 36 sek. http://www.youtube.com/watch?v=4ACdw-a8mz8
Habe mal das Filmchen von meinem Slalom bei Clipfish reingestellt!!
Grüße, Alex
Hättest ja mal dezent "Halt die Klappe" zu mir sagen können, wenn Du das schon veröffentlichen willst....:D;)
da siehste mal was für eine Quasselstrippe du bist!!! Das sind nicht immer nur die Frauen....;-)
so, die MÄFANABRAU kann stattfinden. Hab ab freitag urlaub!
Und dann der Lauf von Robert, ab 1,21 Minuten
http://intv.de/index.php?opti…schau&Itemid=31
Zitatso, die MÄFANABRAU kann stattfinden. Hab ab freitag urlaub!
Wann ist die??
biz. Wann willst du die Fahrradträger holen? Samstag??
So ich habb nun ab nächster Woche 1 Woche Urlaub plus 4 Wochen kurz.
DAs heisst es wird rangeglotzt, damit der Clubby zum lackierer kommt.
Wann ist die??
25.-27.06.....
bin nu gespannt, wer sich alles durchsetzen kann und mitfahren darf....ich darf...:D
25.-27.06.....
bin nu gespannt, wer sich alles durchsetzen kann und mitfahren darf....ich darf...:D
Ich will nicht.... Hab ja keinen Goldesel in der Ecke stehen.:D
@ clubman82
gib mir mal Deine Adresse und wie ich Dich kurzfristig erreichen kann per PN durch. Wenn nicht diesen Samstag, dann aber nächstes WE. Bekomme ich die Sachen alle in den Mini? Dann wäre diesen Samstag möglich.
@Eminenz:
Wo wird da geschlafen?
Wenn mein Mini da schon beim Lackierer steht komm ich mit.
Wenn nicht dann nicht,da ich dann in der Garage bin um zu schrauben.
Was gibts da eigentlich besonderes??
@Eminenz:
Wo wird da geschlafen?
Wenn mein Mini da schon beim Lackierer steht komm ich mit.
Wenn nicht dann nicht,da ich dann in der Garage bin um zu schrauben.Was gibts da eigentlich besonderes??
Dat ist halt ein weiteres schönes Minitreffen auf einem schön gelegenen Campingplatz, somit wird im Zelt gepennt. Wenn das nicht 700 km ein Weg wäre, wäre ich auch dabei. Aber irgendwo muß man halt mal Abstriche machen.;)
Wenn man von der IMM von den 3500 Minis eine Null wegnimmt, dann weißt Du ungefähr, wieviel Minis dort sind.
Eigentlich so ähnliches Treffen wie auf der IMM, nur auf einem Campingplatz und mit reichhaltigerem Frühstück....
Wie schon Biz gesagt hat, schlafen im Zelt, mein Männlein würde dann auch im Zelt schlafen..neben ihm wäre noch ein Platz frei:D
Denn mein schöner Qek darf da nicht mit....der bleibt schön brav bei mir....:p
Wenn man von dem IMM von den 3500 Minis eine 3 durch eine 2 tauscht sind noch 2500 Minis auf dem IMM gewesen.
Gruß Samuel
Gruß Samuel
Ohhh dann hatte ich vielleicht zuviel Alkohol???? und hab ein bißchen mehr dazugezählt?? oder doppelt gesehen???:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!