• biz irgendwelche Sonderwünsche? Bin morgen früh nochmal im Geschäft. Kannst noch 'ne Bestellung aufgeben. ;)
    Sicherungen hat Daniel gebracht. Die Menge reicht mir auf jeden Fall. :D

PickUp hat Tüv, muß morgen früh noch kurz zur Zulassung und schon kanns los gehen! :thumpsup:

• biz irgendwelche Sonderwünsche? Bin morgen früh nochmal im Geschäft. Kannst noch 'ne Bestellung aufgeben. ;)
    Sicherungen hat Daniel gebracht. Die Menge reicht mir auf jeden Fall. :D

PickUp hat Tüv, muß morgen früh noch kurz zur Zulassung und schon kanns los gehen! :thumpsup:

Kannst Du denn das Fleisch kühlen? dann wäre das prima, wenn ein paar Steaks und Würste für uns drin wären :thumpsup:

Warum Zulassung??? Haste nen kleineren Motor eingebaut :confused::D

• Warum Zulassung??? Haste nen kleineren Motor eingebaut :confused::D

Nö, 'nen größeren! Muß aber keiner wissen. Hatte ihn aber vorübergehend abgemeldet! Pfennigfuxer, weißt ja! :D

• Also ich werd mein Fleisch und die Würste in ne Kühlbox packen.
    Das wird die Fahrt auch überstehen und kalt bleiben.

Müssen dann vor Ort auf alle Fälle Crusheis oder norm,ale Eiswürfel kaufen für meinen Kühler.

Freu mich schon wahnsinnig. Hoff ich kann heute nacht schlafen :D

Bis morgen um 13.15Uhr pünktlich.

Gruß Daniel :cool:

• Zitat

Bei mir wären die ganz gut aufgehoben.... aber bitte nicht zum IMM mitbringen

Alle 5 oder nur die von Thule?? SInd aber nicht geputzt.

• Sodele nach knapp 3 Stunden bin ich wieder zu Hause.

Wie lange habt ihr noch gebraucht??

Es war einfach nur geil :D

• Wir waren kurz vor 12 Uhr zuhause. Unsere Sissi hat auch durchgehalten, denn kaum waren wir zur Tür rein, machte sie erste Anzeichen für die bevorstehende Geburt. 12.45 war das erste auch schon da!! Aktuell sind es 4 Kleine: 1 Dunkles, 2 getigert mit weiß und 1 weiß mit hellgetigert!!

Grüße, Maik&Alex

• So die Badener waren dann um 17:20 Uhr auch zu Hause. Die A8 hat uns knapp 30 Minuten gekostet, die standen wir nämlich im Stau am Aichelberg. Ich hoffe die Ravensburger wissen es zu schätzen, daß wir bis Ulm mitgefahren sind und a) den längeren Weg und b) mit Stau auf uns genommen haben. Da ist die Wartezeit vom Freitag wieder gut gemacht. :D:rolleyes:

Ich bin froh, morgen nicht arbeiten zu müssen :D:thumpsup:

• So die Badener waren dann um 17:20 Uhr auch zu Hause. Die A8 hat uns knapp 30 Minuten gekostet, die standen wir nämlich im Stau am Aichelberg. Ich hoffe die Ravensburger wissen es zu schätzen, daß wir bis Ulm mitgefahren sind und a) den längeren Weg und b) mit Stau auf uns genommen haben. Da ist die Wartezeit vom Freitag wieder gut gemacht. :D:rolleyes:

Ich bin froh, morgen nicht arbeiten zu müssen :D:thumpsup:

Mein lieber Biz, wir schätzen es sehr, daß IHR den Umweg in Kauf genommen habt, extra wegen uns....
    DANKE!!!!:thumpsup:
    Somit ist echt die laaaaaaaaaaaaaannnnnnnngeeeee, geschweige 2 Std. Wartezeit wieder gutgemacht....:eek:

• soo, auch wenn wir nur tagesbesucher waren und ohne mini, fanden wir`s auch spitze! :thumpsup:
    im moment ist`s bei uns eben ein bissl knapp, aber das wird auch wieder entspannter.
    war jedenfalls schön, euch wenigstens kurz getroffen zu haben.

viele grüße,
    torsten und pia

• Sodele, auch das Königspaar ist nach Startschwierigkeiten wieder gut gelandet.:thumpsup:
    Minis sind auch schon gecheckt. Braunschweig kann kommen! :D
    Danke an alle, die für das gute Gelingen beigetragen haben!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!