@ Biz:
Schick mir mal Deine Emailaddi!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@ Biz:
Schick mir mal Deine Emailaddi!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Done...:thumpsup:
So, Homepage aktualisiert.
Viel Spaß beim Lesen!!!
Nun wirkliche Langeweile kenn ich nicht. Irgendwas ist immer zu tun. Und ich will Euch ja nicht auf den Wecker gehen, mit ständigen "Kontrollbesuchen". :D
Habe keine Probleme, freue mich immer über Besuch.
Und da Nathalie heute eh wieder auf Schule ist, ist die Bude sturmfrei!
Viel Spaß beim Lesen!!!
Danke, leider erkennt man auf den Fotos nicht alles, so daß ich nicht wirklich lesen kann. Und mein Englisch.....
Aber schöne Fotos.:thumpsup:
@ Könich
Wat für ne Schule...? Kochschule? :D
Nee, heute wird das nichts.
Wat für ne Schule...? Kochschule? :D
Schön wärs!
Nee' Paracelsus-Schule für Familien und Kindertherapeutin! :thumpsup:
Nee' Paracelsus-Schule für Familien und Kindertherapeutin! :thumpsup:
Nachdem ja Nathalie unsere Kinder und uns kennengelernt hatte, dachte sie sich bestimmt, da muß ich eingreifen...;)
Ich brauche keinen Platz fürs Zelt. Ich werd im FOCUS (der steht ausserhalb des Geländes) schlafen solange da keiner was reinmacht
Nee, da mach ich doch lieber in mein Porta Potti im Qek...ist mir zu weit zum laufen........
Uiiiiii, da müssen sich die Kids aber auf was gefaßt machen beim IMM :D
Und ich wohl auch.... Familientherapeutin ... na das kann ja heiter werden...
Nee, da mach ich doch lieber in mein Porta Potti im Qek...ist mir zu weit zum laufen........
Aber Bewegung würde Dir gut tun...:p
Duck, flitz und weg
Aber Bewegung würde Dir gut tun...:p
Duck, flitz und weg
Soll ich jetzt etwas dazu sagen
Mhm lieber nicht
also bei uns steht es immer noch nicht fest ob wir mit können oder nicht. wenn wir nicht übernachten können kommen wir auf jeden fall für einen tag.
also bei uns steht es immer noch nicht fest ob wir mit können oder nicht. wenn wir nicht übernachten können kommen wir auf jeden fall für einen tag.
Das ist doch schon mal ein Wort! Welchen Tag?
@könich: wenn du heute schon alleine bist, dann solltest du am lkw schrauben und nich hier im forum rumschreiben....
Im Zelt? In Braunschweig habt`s Ihr doch auch im Zelt übernachtet !!
@könich: wenn du heute schon alleine bist, dann solltest du am lkw schrauben und nich hier im forum rumschreiben....
Hab geschraubt! Krümmer hat gefuxt
Jetzt ist er dran! :thumpsup:
Muß halt den kompletten Auspuff nochmal lösen!
Dann Öl rein, Wasser rein . . . brummmmmm (*toi,toi,toi*)
Marcus
nich dass er quiekquiekquiek......krrrrrrrrrrrrrr.....knarz....peng macht
Hab geschraubt! Krümmer hat gefuxt
Jetzt ist er dran! :thumpsup:
Muß halt den kompletten Auspuff nochmal lösen!
Dann Öl rein, Wasser rein . . . brummmmmm (*toi,toi,toi*)
Marcus
Nun nach gut zwei Stunden sollte das Öl und Wasser drin sein.
Und macht er nun brummmm brummmmmm ?
@ Pia
Was heißt hier, wir wissen nicht.... Es ist ein langes WE, das Treffen ist quasi vor der Tür, da muß doch was machbar sein... :thumpsup:
@ Heike
Neeeee, Du mußt nichts sagen.... :D
Habe das den Ort und Termin für das Nationale Schweizer Minitreffen ausfindig gemacht. Termin ist eher bescheiden, weil zeitgleich zu Mollis. Ort ist für meine Begriffe mehr als genial. Eigentlich seid ihr bei meiner Ori da fast vorbei gefahren. Stühlingen geht es über den Zoll und dann kommt Oberhallau. Und das genialste, zeitgleich ist dort das Bergrennen, somit Motorsport pur.
http://www.swiss-minimalistics…9f83cffff9822ffa86321.pdf
http://www.bergrennen-oberhallau.ch/
Also... ich würde da gerne hin, :thumpsup:
obwohl Mollis hat auch seinen Reiz, vor allem weil es vermutlich das letzte Mal so ist...
Laßt Euch das mal durch den Kopf gehen, beim IMM können wir ja mal darüber reden. :p
Das ist ja klasse. Oberhallau ist ja nur ein Katzensprung weit weg.
Wir könnten usn ja statt Stockach OST auch in Stockach WEST treffen, da gibts genauso nen P&M. Oder wir treffen usn dann in Überlingen, da wir von STockach aus glaub ich nicht mehr auf die AB fahren dürfen.
DAs kann ich aber nochmal nachschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!