Wo bleibt euer Bericht???
Hier ist meiner: http://www.razyboard.com/syste…-5776918-0.html#go_144576
Gruß Samuel
Wo bleibt euer Bericht???
Hier ist meiner: http://www.razyboard.com/syste…-5776918-0.html#go_144576
Gruß Samuel
Sehr schön geschrieben...:thumpsup:;)
PS: Ein Bild ist auch schon Online....
sind meine Bilder angekommen?
Gruß Samuel
sind meine Bilder angekommen?
Gruß Samuel
Jepppp, nur von der Auflösung recht klein, von daher etwas grobkörnig für die Homepage bei 640 X 480 . Ich würde mich dann zur gegebenen Zeit bei Dir melden und um bestimmte in Orginalgröße zu bekommen.
Jupp, so hab ich mir das gedacht.
Gruß Samuel
Super geschrieben und echt lustig...................:thumpsup:
Super geschrieben und echt lustig...................:thumpsup:
Wartets nur ab, meiner kommt noch, . . . . später! ;)
so.....
wir sind auch gut angekommen und ich denke paaaner und anja auch hab ihn schon im icq gesehen.
musste erstmal ein paar seiten lesen und dann war ja auch noch bis heute morgen die verwandschaft da.
also hier nun ein ganz ganz großes lob an michael war echt super :thumpsup:
****ob wir das auch so gut hinbekommen????****
@ Samuel
wirklich schöner bericht.
Dann auch Dir Pia, vielen Dank für die Blumen. Prima, daß Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid.
Und mit der Ori, das werdet Ihr locker schaffen. ;):thumpsup:
hola sammy,
schöner bericht, warst du der einzigste von uns???
hola sammy,
schöner bericht, warst du der einzigste von uns???
Zwar der einzige, dafür auch der beste von Euch...:D
tja, was soll ich jetzt entgegnen?
ich war ja noch nichtmal in der lage anzureisen
tja, was soll ich jetzt entgegnen?
ich war ja noch nichtmal in der lage anzureisen
Hättest bei dem Dreamteam Samuel/Thomas aber auch keine Chance gehabt...:D
das wird wohl das sahnige geheimniss vom blackforrest bleiben
Hi!
Frage: wie verkleinert ih eure Bilder (Dateigröße) um sie hier hochladen zu können?
Mein Inno ist nämlich schon seit 24.04. angemldet...:D und macht die Straßen um Pfullendorf unsicher..:p
Hast Du IrfanView? Kann man auch kostenlos downloaden.
Dort dann auf Bild-->Größe ändern->jeweiliges Format auswählen!
Glückwunsch zum "neuen" Wagen! Lass sehen!
Hi!
Frage: wie verkleinert ih eure Bilder (Dateigröße) um sie hier hochladen zu können?
Mein Inno ist nämlich schon seit 24.04. angemldet...:D und macht die Straßen um Pfullendorf unsicher..:p
wie, und auf der ori hast dich damit nicht blicken lassen?????
immer noch kein bericht online????
@all: wir verabschieden uns heute abend von lisa, die tierärztin kommt gleich und lässt sie einschlafen. sie hat am montag abend einen schweren leukämieschub bekommen, frisst und säuft seitdem nicht mehr und kann nich mal mehr richtig stehen....
immer noch kein bericht online????
@all: wir verabschieden uns heute abend von lisa, die tierärztin kommt gleich und lässt sie einschlafen. sie hat am montag abend einen schweren leukämieschub bekommen, frisst und säuft seitdem nicht mehr und kann nich mal mehr richtig stehen....
Das kommt jetzt aber mehr als plötzlich. Das tut uns mächtig Leid, vor allem wenn man gesehen hat, wie toll fitt sie am Wochenede noch war.
Wir sind gedanklich bei Euch und Lisa.
Hi!
Also nach der langen Zeit, sollte aber ganz schnell mal eine Korrektur für die Hompage kommen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!