• Momentan scheint bei uns auch wieder die Sonne....
    Wetterbericht meldete "vom Schwarzwald kommend heftiger Regen, mit Gewitter":eek:
    und wir haben auch 3 Grad wärmer als bei Euch.....:eek:
    wer war da jetzt nicht lieb????:confused:

• So, mache mich dann langsam auf den Weg, bis nachher...
    Kofferraum ist leider durch die Klamotten recht voll, mal sehen wie viel gutes Wetter noch reinpasst:cool:

Gruß Samuel

• Momentan scheint bei uns auch wieder die Sonne....
    Wetterbericht meldete "vom Schwarzwald kommend heftiger Regen, mit Gewitter":eek:
    und wir haben auch 3 Grad wärmer als bei Euch.....:eek:
    wer war da jetzt nicht lieb????:confused:

Ihr, sonst käme das schlechte Wetter nicht zu Euch...:rolleyes::D sonst würde es ja hier bleiben;)

Hier ist es gerade auch ganz nett, aber für morgen haben die feste Regen:scream::madgo:

• So.... ich glaub jetzt hab ich alles fertig....:rolleyes:

Von mir aus kann`s losgehen.:thumpsup:

Ich bring dann nachher die restlichen Kopien vom Roadbook mit! ;)
    Hab auch nicht gespickt! :D

• Ich bring dann nachher die restlichen Kopien vom Roadbook mit! ;)
    Hab auch nicht gespickt! :D

Das ist prima, wäre schon doof, wenn die anderen nachher im Schwarztwald stehen und dann geht es nicht mehr weiter.:rolleyes:

Find ich übrigends toll, daß Du soooooo ehrlich bist und net gespickt hast.:D:p

• oh manno,
    wir wünschen euch allen viel viel viel spaß morgen, und hoffentlich verschwendet ihr wenigstens mal einen ganz "kurzen" gedanken an uns.

wir wären auch so gerne dabei gewesen!

liebe grüße @all

180033.png

• Schön war´s heute! Auch wenn das Wetter leider nicht so richtig mitgespielt hat.
    Nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Organisation an Anja und Michael und alle, die sonst noch irgendwie mitgeholfen haben.

Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei, um den Pokal zu verteidigen! :D

Gruß Daniel

• Kann mich Daniel nur anschliessen.

Dickes Lob und Dankeschön an Anja und Michael für die tolle Organisation und Umsetzung. War bestimmt ne Menge Arbeit.

Also :thumpsup: natürlich auch von meinen zwei Mädels. Auch wenn das Wetter nicht ideal war, hatten wir viel Spass und sind nu alle KO :rolleyes:

Wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt und die Ori 2011 mit Pia und Torsten.

Ich hoffe ihr hattet Alle noch einen schönen Abend zusammen.

Falls irgendjemand Fotos gemacht hat wäre es toll, die auf der Homepage zu sehen.

Gruss

Markus

• So, auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.......

es war schön und nass........
    Danke an Anja und Michael und vor allem an Mohrle, der jetzt natürlich total überglücklich ist, daß die 2 komischen weißen Qeks nicht mehr im Garten stehen und damit auch die 2 komischen haarigen vierbeiner.....:D

• Auch wieder daheim und Qek entladen und trockengelegt! :D

Auch von uns natürlich ein großes Dankeschön an Anja & Michael für die Organisation.

Jetzt hoffen wir nur noch an ein Lebenszeichen von Samuel! :thumpsup:

MarCus

• Jetzt hoffen wir nur noch an ein Lebenszeichen von Samuel! :thumpsup:

MarCus

So, bin auch wieder daheim.
    War echt ein tolles Wochenende, selbst das schlechte Wetter konnte der Ori nix anhaben.
    Nochmal besten Dank an Michael und Anja für die Organisation (auch der Ferienwohnung).
    Reserverrad wurde auch nicht benötigt, bekommt der Biz dann zum IMM mitgebracht.

@könich: schicke mir mal deine Mailadresse, dann kommen auch Fotos.

Gruß Samuel

• So, dann will ich auch mal Danke sagen, daß Ihr trotz des schlechten Wetters alle gekommen seid und wir so auch Spaß hatten. Hat wirklich Spaß gemacht.
    Und ich möchte nochmal Torsten für die schönen Wanderpokale danken.;)

Also bis im Mai 2011 dann bei Pia & Torsten!! :thumpsup:

Ob Pia & Torsten und Paaaner & Anja auch gut heim gekommen sind? Wollen wir es mal hoffen:confused:

• jajaja

IGNORIERT uns ruhig :crying: :confused:

wir haben es ja auch nicht besser verdient!

möchten trotzdem nochmal liebe grüße an euch senden

180033.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!