Mini Club am Bodensee
-
-
-
Hat er auch genug Öl genommen?
bis Du des wahnsinns?? möchte doch nicht als rauchende Kugel durch die Gegend fahren
-
bis Du des wahnsinns?? möchte doch nicht als rauchende Kugel durch die Gegend fahren
Dann bin ich beruhigt!
-
jupp, hab öl auf die bremsen geschmiert, die ham so gequietscht!
-
gell mein Mann kann das....:)
Das wird sich zeigen, wenn die Tupperdose hier ist und wirklich bremst....:D
-
Zitat:
Zitat von CrazyNatty Beitrag anzeigen
Müßt ihr eigentlich jeden Thread zuspamen!
Wir haben doch unseren eigen Laberfred!
Da sagt aber keiner mehr was.... und hier bleibt es auch in der Familie...
Mit Zitat antworten -
Zitat:
Zitat von CrazyNatty Beitrag anzeigen
Müßt ihr eigentlich jeden Thread zuspamen!
Wir haben doch unseren eigen Laberfred!
Da sagt aber keiner mehr was.... und hier bleibt es auch in der Familie...
Mit Zitat antwortenMeine Antwort hierzu...
ZitatWer im Glashaus sitzt soll mit Steinen nicht werfen...
Das gesülze fing hier an:und wurde hier weitergeführt:
... und ich werde dann dafür angeklagt.....
Was Recht ist, muß Recht bleiben
Ich denke damit ist alles gesagt....:D
-
Nur noch 10 gemeldete Fahrzeuge....:( und 10 bezahlt.
Wetter soll ja auch richtig übel werden ... damit kann es nur noch aufwärts gehen...
-
Und ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein! :D:D:p
Und laß dich wegen der Wettervorhersage nicht kirre machen, wenn Engel reisen! :thumpsup:
-
Und ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein! :D:D:p
Und laß dich wegen der Wettervorhersage nicht kirre machen, wenn Engel reisen! :thumpsup:
Zur not gibbet halt keine "WP" bei 5°C und Regen will ich nicht 4 Stunden draußen rumstehen....
-
Zur not gibbet halt keine "WP" bei 5°C und Regen will ich nicht 4 Stunden draußen rumstehen....
WP ? Wannenparty???????
wieso ne warme Badewanne ist doch bei 5 C doch super.......:p
brauch unbedingt Strom dann für meinen Qek....sonst kuscheln wir uns alle in euer Bettchen nachts....:D -
WP ? Wannenparty???????
wieso ne warme Badewanne ist doch bei 5 C doch super.......:p
brauch unbedingt Strom dann für meinen Qek....sonst kuscheln wir uns alle in euer Bettchen nachts....:DHmmmm jede Tupperdose hat 2 kWh pro Nacht frei. Der Rest wird mir sonst zu teuer...
Müßt Ihr euch halt warme Gedanken machen und die 2 kWh richtig einteilen..:D:thumpsup:Aber langsam wird mir was klar...
...
Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)Auch wenn Du Anja schon vertrieben hast... in mein Bettchen kommst Du net
Schon mal was von Motorsport gehört.... dann ist ne "WP" bei ner Rally auch bekannt :D
PS: Roadbook ist gerade fertig geworden. Von mir aus kann es losgehen.
-
ich hoffe doch, da sind ALLE strassen drin.....ich denke nur an die paar chinesen bei den schwalmis, mit denen der liebe biz schon überfordert war....:D
-
Hmmmm jede Tupperdose hat 2 kWh pro Nacht frei. Der Rest wird mir sonst zu teuer...
Müßt Ihr euch halt warme Gedanken machen und die 2 kWh richtig einteilen..:D:thumpsup:Aber langsam wird mir was klar...
Auch wenn Du Anja schon vertrieben hast... in mein Bettchen kommst Du net
Schon mal was von Motorsport gehört.... dann ist ne "WP" bei ner Rally auch bekannt :D
ich seh schon....ich bin mal wieder schuld.....
-
ich hoffe doch, da sind ALLE strassen drin.....ich denke nur an die paar chinesen bei den schwalmis, mit denen der liebe biz schon überfordert war....:D
Das ,hoffe ich auch, wobei bei den Schwalmis war ich unfähig von eins bis 15 zu zählen.... da´hat einfach ne Zahl gefehlt :D
Und nein, Du bist auch nicht Schuld. Aber der König motzt und ist bei der ersten Verwässerung mit von der Partie und beschuldigt dann das gemeine Volk.... das geht ja mal gar nicht :D;)
-
Das ,hoffe ich auch, wobei bei den Schwalmis war ich unfähig von eins bis 15 zu zählen.... da´hat einfach ne Zahl gefehlt :D
Und nein, Du bist auch nicht Schuld. Aber der König motzt und ist bei der ersten Verwässerung mit von der Partie und beschuldigt dann das gemeine Volk.... das geht ja mal gar nicht :D;)
Drum isser Könich! Da darf man das. Das ist Gesetz! :thumpsup::p
-
der könig und ich dürfen das....wir sind adlig und gehören der herrschaft an....:D:D:D
-
Genau!
Und das Volk darf motzen... ist auch Gesetzt :D
-
das volk wird halt einfach nicht erhört.....
JUBILÄUM!!!!!! 2500 BEITRÄGE!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!