Mini Club am Bodensee

• Also wir kommen mit maik und alex am samstag gegen 9 uhr und fahren abends nach dem grillen wieder heim.

Gruß Pia

• Also, wie mein Männlein schon gesagt hat:

Wir, Celina und Lisa und ich wollen ca. 14.00 - 15.00 Uhr mit meinen schönen Qek losfahren und werden ca. 16.00 - 17.00 Uhr bei Euch eintreffen.
    Bitte Straße freiräumen, hab da ja ein bißchen Platzprobleme beim durchquetschen:D
    Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)

• Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)

Wo willste sie denn hinschicken? :eek::D

• ....

Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)

Neeee, also die Anja bleibt schon da.... könnte man auch freundlicher sagen, wenn man sie nicht sehen will.....:scream::rolleyes:

Freut mich, mal so viele Antworten zu bekommen..:p
    Nun, da wir ja dann doch ein kleiner Kreis sind, dann würde ich Pizzaexpress vorschlagen ;)

@ Markus: wann hast Du denn Feierabend? Schaffst Du es denn bis spätestens 19:00 Uhr bei mir zu sein? Sonst verhungert mir der Timo...:rolleyes:

Ich hab da was in Erinnerung, daß Du ja Sonntags immer frische Brötchen holst.... werde mal schauen, ob die Bäckerei am 02.05. auch auf hat...:D

@ Könich

Das mit dem Traubensaft müstest dann Du organisieren... der soll ja sicherlich vergohren sein:rolleyes:... da kenn ich mich gar net aus...:headshk:
    Klappt das mit dem Bier?

• @ Könich

Das mit dem Traubensaft müstest dann Du organisieren... der soll ja sicherlich vergohren sein:rolleyes:... da kenn ich mich gar net aus...:headshk:
    Klappt das mit dem Bier?

Sicher! :D Wieviel Bier brauchst Du? :D

• Ich.... keines... aber Ihr... :D

Ich denke mal daß wir am Samstag nicht mehr als 2 Kisten schaffen? Eine in Reserve wäre dann vielleicht nicht schlecht. Vielleicht will Samuel ja ein mitnehmen...:confused:

Äh, hast Du schon mein Mail von gestern gelesen, da wäre nur noch eine Frage unbeantwortet, das Spielgerät. ;)

• Äh, hast Du schon mein Mail von gestern gelesen, da wäre nur noch eine Frage unbeantwortet, das Spielgerät. ;)

Noch nicht gelesen. Am Spielgerät bin ich dran!

• Sollen wir eigentlich Fleisch zum Grillen mitbringen?????

Und nochmal......
    Im Startpreis ist ein Lunchpacket und das Abschlußgrillen enthalten.... allerdings bekommt jeder nur ein Würstchen...:D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht nämlich so auch auf der Anmeldung :rolleyes::D
    Und es ist ja abgemacht, daß die Frauen Heike; Pia; Königin und Frau Macke nen Salat mitbringen. Das nochmal zur Erinnerung.;):D

Alles was wir am Freitag machen, muß jeder selber mitbringen, bzw. bin ich immer noch für den Pizzaexpress.:thumpsup:

Danke

• Lunchpaket wußte ich, aber leckeres Fleisch für den Grill......wußte ich nicht.....
    jetzt bin ich schlauer........

Salate wußte ich auch......

Pizzaexpress ist gut und lecker.........

• Hat Dich der Markus die Anmeldung nicht lesen lassen :headshk::rolleyes::D

Aber ist ja schön, wenn sich alles klärt. :rolleyes::D:thumpsup:
    Morgen wirst Du vor mir Ruhe haben... da ist viel essen angesagt... Sonntag ist mir bestimmt schlecht.:cool:

• @ Markus: wann hast Du denn Feierabend? Schaffst Du es denn bis spätestens 19:00 Uhr bei mir zu sein? Sonst verhungert mir der Timo...:rolleyes:

Ich hab da was in Erinnerung, daß Du ja Sonntags immer frische Brötchen holst.... werde mal schauen, ob die Bäckerei am 02.05. auch auf hat...:D

?

um 19.00 uhr bei dir???? und dann schimpft ihr wieder, ich würde meinen mini quälen....:scream:

ich weiss noch nicht, wann ich rauskomm....heut bin ich erst um halb 8 raus, ich schau natürlich so schnell wie möglich.....

am sonntag wecken holen???? ich nicht, rein rechnerisch wäre heike dran, wir wechseln ja immer ab:D

• um 19.00 uhr bei dir???? und dann schimpft ihr wieder, ich würde meinen mini quälen....:scream:

ich weiss noch nicht, wann ich rauskomm....heut bin ich erst um halb 8 raus, ich schau natürlich so schnell wie möglich.....

am sonntag wecken holen???? ich nicht, rein rechnerisch wäre heike dran, wir wechseln ja immer ab:D

OK, dann essen wir halt ohne Dich....:rolleyes::D

.... schließlich gibbet auch wichtige Termine :rolleyes::eek::cool:

Das Heike die Wecken holt ist auch OK....:thumpsup:

• Das Heike die Wecken holt ist auch OK....:thumpsup:

Btw. hast Du schon eine "Einkaufsliste" fürs Lunchpaket gemacht? Bzw. wieviel Budget geht für Lunch und Grillen drauf. Sollte das mal durchkalkulieren.

Gruß
    MarCus

• Mein Mann hat heute meinen Qek zerlegt:eek:
    Jetzt braucht mein Qek ne neue Bremstrommel
    und es ist nicht sicher , ob er fahrbar bis zum 1. Mai wird:scream:
    Mein lieber Biz, im Falle eines Falles, wäre denn in der Ferienwohnung noch Platz für 3 Obdachlose????:(

• Mein Mann hat heute meinen Qek zerlegt:eek:
    Jetzt braucht mein Qek ne neue Bremstrommel
    und es ist nicht sicher , ob er fahrbar bis zum 1. Mai wird:scream:
    Mein lieber Biz, im Falle eines Falles, wäre denn in der Ferienwohnung noch Platz für 3 Obdachlose????:(

Jeppp, Ihr müßt Euch halt mit Samuel vertragen :D Und vielleicht ne Luftmatraze mitbringen, es gibt nur 4 Betten, aber reichlich Platz.

Heike..... Du weißt doch, daß der Markus das niemals mehr zusammenbekommt....;) Hat er schon oft genug bewiesen...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!