so, gestern auf der autobahn hat sih mal wieder rausgestellt, das die mpi`s nicht die schnellsten sind....:D
Oder haste die Heike mit dem Queck überholt ?
so, gestern auf der autobahn hat sih mal wieder rausgestellt, das die mpi`s nicht die schnellsten sind....:D
Oder haste die Heike mit dem Queck überholt ?
nö, heikes ging bei kanpp über 160 km/h die puste aus, mein silverstone hatte da noch reichlich luft....:D:thumpsup:
nö, heikes ging bei kanpp über 160 km/h die puste aus, mein silverstone hatte da noch reichlich luft....:D:thumpsup:
Was aber eher an der Endübersetztung liegt....
Mein Inno ist dieses Jahr auch schon 160 lt. Tacho gefahren, dann hab ich den Fuß vom Gas genommen. Der Drehzahlmesser stand auf 5800 U/min im roten Bereich. Der wär auch noch weiter gegegangen... muß aber nicht sein, schließlich will ich das Motörchen noch etwas länger fahren
:Dhatte den silverstone am freitag mit 2 erwachsenen und zwei kindern auf knapp 175 lt. tacho...musste dann aber wegen schleichern vom gas:D
Berg ab mit viel Rückenwind..... und falscher Tachoanpassung
nix bergab....von aitrach richtung memmingen....und tacho müsste passen, sagen diese komischen geschwindigkeitsblinklichter an den ortseinfahrten....
:Dhatte den silverstone am freitag mit 2 erwachsenen und zwei kindern auf knapp 175 lt. tacho...musste dann aber wegen schleichern vom gas:D
Freier Fall mit Rückenwind ? Also wenn ich meinem Tacho glauben soll bin ich auch schonmal um die 180 gefahren (halte ich für persönlich aber eher für unwarscheinlich)
ich sagte doch "175 LT TACHO"!!!!!
Hat Euch eigentlich schon mal jemand gesagt, daß es mit dem Mini viel mehr Spaß macht einen kurvigen Berg hochzudüsen, als die Autobahn langzudüsen. Es kommt auf ein gutes Fahrwerk, und einen durchzugstarken Motor an. Das erreicht man z.B. auch mit einer kurzen Endübersetzung , dafür leidet etwas die Höchstgeschwindigkeit was aber nicht wirklich stört, macht ja eh keinen Spaß .
Der MPI ist eigentlich die Größte Mißgeburt, die als Mini jemals rausgekommen ist, weil das Fahrwerk durch die meist 13" bescheiden ist und die Endübersetzung ewig lang ist, so daß der Motor es nicht mal auf der AB schafft im 4. Gang auszudrehen. Also ne doppelte Spaßbremse... dafür aber schön ruhig
...weil das Fahrwerk durch die meist 13" bescheiden ist ... dafür aber schön ruhig
Hab keine 13" und ruhig isser, jupp
Trotzdem kein gescheites Fahrwerk....:D
Da muß ich dem Michael mal recht geben. Drehmoment und kurze EÜ find ich besser als hohe Drehzahl und V-Max. Dazu 12" und 165er Bereifung. Optimal.
Aber jedem, wies gefällt!
12" und 165 hab ich ja nu auch...
Der MPI ist eigentlich die Größte Mißgeburt, die als Mini jemals rausgekommen ist.
Also ne doppelte Spaßbremse...
seht ihr???? dat habt ihr nu davon....nu is meine frau traurig....ihr dürft nich so gemein zu ihr sein....
...das darf nur ich....:D
Wieso...... das Auto hat sich sich doch selber gekauft.... und sie ist mit der Mißgeburt eines Minis zufrieden.
Warum fühlt sie sich denn angegriffen
Eigentlich ist doch alles gut und keiner hat sie angegriffen nur ihr Auto... .
Da muß ich dem Michael mal recht geben. Drehmoment und kurze EÜ find ich besser als hohe Drehzahl und V-Max. Dazu 12" und 165er Bereifung. Optimal.
Aber jedem, wies gefällt!
...ich arbeite an den 10" Rädern...
...ich arbeite an den 10" Rädern...
Mußt Du nur noch eine kurze Endübersetztung montieren, dann wird das auch ein gescheites Auto....:D
Man man man, seit Ihr Kollegen. Die ersten sind schon vor 7:00 Uhr hier unterwegs und ich alter Sack, der erst Abends dazu Zeit hat muß als erstes gratulieren. :D
Lieber Macke, alles Gute zu Deinem 34-ten Geburtstag. Ich hoffe Du hast Dich gut beschenken lassen und kannst nu die 10 Zoll Bremsanlage einbauen....:D:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!