Mini Club am Bodensee

• Hallo.... am heiligen K-Freitag und das noch als Frau der Eminenz.....:headshk::headshk::headshk::headshk:

Ich kann doch nicht meinen süßen Mini ganz alleine am heiligen Feiertag vor dem Autohaus stehen lassen.......der fühlt sich doch von allen verlassen.....:headshk:

• aber bis dahin muss sie im silverstone mitfahren....und was macht sie???

macht ne lüftungsdüse kaputt, reisst ne fensterkurbel ab und meckert über den schönen, sonoren auspuff-und motorensound.....:scream:

Frauen halt, können ihre Finger nie bei sich behalten. Und wenn sie mal irgendwo festhalten sollen, brechen sie sich fast die Finger! :D

• Oh mann.... Frauen...:rolleyes:
    Da wird mir so langsam bewußt, was Anja so alles anstellen kann, wenn ich sie mit dem Cabrio fahren lasse...:rolleyes::eek:

Vielleicht ist das ja der Grund, warum es noch nicht fertig ist?! :D

• Zitat

Ich hoffe mal, daß noch der ein oder andere kurzentschlossenen dazukommt.

Ich werd gegen später dann nachkommen, da ich am Mittag noch mit dem MV unterwegs bin.

Zitat

Hallo.... am heiligen K-Freitag

Wieso?? Du hast es nur falsch geschrieben. Heute ist doch Car-Freitag oder nicht??

War gestern mal schnell beim Charly Fuhrländer. Hab jetzt nen definitiven Termin wenn meiner einer fertig sein muss.
    Den TÜV-Prüfer den er an der Hand hat geht im Mai 2011 in Ruhestand :eek:

Drum gehts jetzt gleich in die Garage um munter weiter zu schrauben.

Gruß Daniel :cool:

• Hat jemand von Euch eine Stoppuhr mit 1/10 sek.? Sollte ich für ne Sonderprüfung haben :D .
    Gebt mir doch bitte kurz bescheid.

PS: Wie war denn die erste Ausfahrt ????

• PS: Wie war denn die erste Ausfahrt ????

Ich hatte doch schon die 1. Ausfahrt, auf dem Weg in die Werkstatt:D
    Aber ich muß sagen, ich liebe meinen MPI, als das geschaukel und gedröhne vom Silverstone......:eek:
    Es war dann hinterher eine richtige Wohltat, als ich in meinen Luxuriösen MPI saß und es soooooo schön ruhig war.................:D

• [quote='biz','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=726715#post726715']Hat jemand von Euch eine Stoppuhr mit 1/10 sek.? Sollte ich für ne Sonderprüfung haben :D .
    Gebt mir doch bitte kurz bescheid.
    QUOTE]

Sollte jedes moderne Handy draufhaben! :D

Es sei denn Du möchtest prüfen, inwieweit wir mit analoger Technik umgehen können! :D:D

• ..., als das geschaukel und gedröhne vom Silverstone......:eek:

Achtung!!! Den Silverstone sofort stehen lassen!!! Der muß einen kapitalen Fahrwerksschaden haben!!!! Ich habe noch keinen Mini gesehen, dar geschaukelt hat. Das ist einmalig und erfordert umgehenden Werkstattaufenthalt. Bitte laß ihn abschleppen, nicht daß was auf der Fahrt in die Werkstatt passiert. :eek::eek:

Allerdings denke ich eher, Heike hat sich in der Wortwahl vergriffen... Sie meinte wohl eher, er sei ihr zu hart und man spürt jeden Kieselstein.... dann wäre ja alles normal :D:rolleyes::D

• Sollte jedes moderne Handy draufhaben! :D

Es sei denn Du möchtest prüfen, inwieweit wir mit analoger Technik umgehen können! :D:D

Danke... toll, was die Handys alles können.... ich telefonier nur damit. Bin halt schon alt....:rolleyes::D;)

Damit hat sich die Anfrage erledigt, mein Handy hat das nämlich auch schon :thumpsup:

• Genau, das meinte ich......er ist mir zu hart, wußte nicht, wie ich es ausdrücken sollte:D:rolleyes:

• Genau, das meinte ich......er ist mir zu hart, wußte nicht, wie ich es ausdrücken sollte:D:rolleyes:

Du kennst halt an MarKus nix hartes! :D

• ..., als das geschaukel und gedröhne vom Silverstone......

Genau, das meinte ich......er ist mir zu hart, wußte nicht, wie ich es ausdrücken sollte

Liebe Heike...... diese beiden Aussagen sind aber gegenläufig.....:rolleyes: ... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken sollte....:rolleyes:

Ach ich bin ja schon ruhig... aber warum gibst Du mir auch immer Anlaß.....:rolleyes:

:D:D:D

Übrigends, bin heute ne Runde Cabrio gefahren :cool:
    Somit ist der auch fertig.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!