Eben deswegen muß man druck machen... sonst kommt er morgen, wenn die Königin wieder da ist, net hoch...:D
Bis jetzt bin ich noch immer hochgekommen!
Eben deswegen muß man druck machen... sonst kommt er morgen, wenn die Königin wieder da ist, net hoch...:D
Hmmmm meinst Du?.....:D
Aber Antwort hab ich immer noch net....
mit dem hochkommen müsste man mal die königin interviewen!
mit dem hochkommen müsste man mal die königin interviewen!
Mach doch, wirst aber nur neidisch werden und rot anlaufen! :p
Auch wenn es keiner hören will....
Ich find es gut.
Auch wenn es keiner hören will....
Ich find es gut.
Echt?
Ich find, da ist noch zuviel Blau. Man könnte noch die Schrift über das Logo legen. Aber dann wird sie teilweise verdeckt!
Ich mach mal 'n Beispiel.
Alternativ wäre links den Mini und rechts daneben zweizeilig die Adresse. Oder umgekehrt.
Aber blau ist halt nun mal unsere bestimmende Farbe... siehe auch die Shirts.;)
nööööö ist nich so schön.... Da müßte die Schrift ne andere farbe haben, aber dann weichen wir von unserem koorperti Identiti (oder wie man das auch schreiben mag)
nööööö ist nich so schön.... Da müßte die Schrift ne andere farbe haben, aber dann weichen wir von unserem koorperti Identiti (oder wie man das auch schreiben mag)
corporate identity
Find ich auch!
gefällt mir und Anja auch net...
Und wenn, dann sollten die Minis aufeinander zufahren, schließlich wollen wir keinen wegjagen
Das Erste war bis jetzt das Beste.
Vllt. noch 'ne Idee: wenn wir das Seelogo irgendwie mit einbauen?
Links der Mini und dann rechts daneben der See.
Könnt ich mir auch gut vorstellen.
Gruß
MarCus
Find ich auch nicht schlecht, quasi See dann mittig Internetadresse dann der Mini ( O ----- O );)
Warum bin ich eigentlich der einzige, der hierzu was sagt?
Interessiert das keinen?
@ Könich
PS: Machst Du auch noch nen Einladungsmail?
Haben heute am Nachmittag die Rattenschäden beseitigt und den Balmoral wieder flott gemacht! Waren auch noch schnell tanken und es funktioniert alles noch wie vor dem Winter!
Grüße, Maik und Alex
Find ich auch nicht schlecht, quasi See dann mittig Internetadresse dann der Mini ( O ----- O );)
Interessiert das keinen?@ Könich
PS: Machst Du auch noch nen Einladungsmail?
Eher wie gehabt die Logos in der oberen Hälfte und die Schrift dann unten. Wenn zwischendrin, dann wird die Schrift zu klein.
Vllt. fährt Markus ja schon kräftig Mini?
MarCus
Interessiert das keinen?
Doch, natürlich...aber ich finde Eure Ideen nicht schlecht und habe leider selber keine eigene Idee......macht ruhig weiter so......
Vllt. fährt Markus ja schon kräftig Mini?
MarCus
Markus kann noch nicht Mini fahren:D
denn er kann erst ab April fahren......
dafür kann ICH schon Mini fahren:D:p........aber bei uns schneits wiederdeswegen bleibt mein Mini noch in der Scheune:(
ich find das gut.
vorausgesetzt, mini und logo wären farblich getrennt.
was ich wiederum nicht schlimm finden würde.
(selbst die tageszeitungen in den hinterletzten käffern erscheinen inzwischen nicht mehr ausschließlich im 2-farb-druck.
aber wird nicht eh monarchisch abgestimmt? :D
gruß,torsten
ich find das gut.
vorausgesetzt, mini und logo wären farblich getrennt.
was ich wiederum nicht schlimm finden würde.
(selbst die tageszeitungen in den hinterletzten käffern erscheinen inzwischen nicht mehr ausschließlich im 2-farb-druck.gruß,torsten
Ihr bekommt schon Zeitung??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!