So wir haben ein neues familienmitglied und er hat sich auch schon sehr gut eingelebt. und ende märz kommt noch ein neues familienmitglied dazu
Mini Club am Bodensee
-
-
Schön für Euch.... wollt ihr mich nun dumm sterben lassen oder gibbet ne Auflösung?
-
es ist ein Maine Coon Kater.
-
Viel Spaß mit dem kleinen Racker!
-
...
. und ende märz kommt noch ein neues familienmitglied dazuNe Maus für den Kater... :D
-
sodele....gestern habe ich die plane für unser banner bestellt und heute 40 aufkleber für die ori....
biz: willst du den termin der ori nich auch hier im forum veröffentlichen????
-
Ne Maus für den Kater... :D
nein eine Kitte für den kater
-
nein eine Kitte für den kater
... hmmmm also ne Muschi ?......:D
-
sodele....gestern habe ich die plane für unser banner bestellt und heute 40 aufkleber für die ori....
biz: willst du den termin der ori nich auch hier im forum veröffentlichen????
Weiß ich nicht.... um ganz ehrlich zu sein, für 40 Teilnehmer fehlt mir einfach der Platz, allerdings habe ich das ja mit den Anmeldungen ja im Griff und könnte bei max. 20 Fahrzeugen nen Schlußstrich ziehen. Von daher könnte man das machen.
Allerdings ist ja eigentlich unser König für die Einladungen zuständig und ich will ihn nicht arbeitslos machen :D
Aktuel gibt es drei Anmeldungen, davon ist eine bezahlt und somit verbindlich.
Mal was anderes, da wir Besuch von den Schwalmis bekommen, werde ich im Ort (100m von mir) eine Ferienwohnung mieten. Da könnte man dann eigentlich ein kleines "Massenlager" draus machen, wenn da Intersse besteht. Dann waren die Übernachtungskosten eigentlich gut teilbar und für alle günstig.
Da bräuchte ich halt Rückmeldungen.@ Könich... Am Montag schick ich Dir nen Erinnerungsmail wegen der Hüpfburg...;)
-
also so wie es aussieht, werden wir unser bettchen am haken haben.
-
also so wie es aussieht, werden wir unser bettchen am haken haben.
.... aber die Heizung wird teuer....
Ist bei Euch schon klar, ob Jana mitkommt? -
laut plan is sie bei ihrem erzeuger
-
Aktuel gibt es drei Anmeldungen, davon ist eine bezahlt und somit verbindlich.
....Update... 4 Anmeldungen, 1 ezahlt
-
Maik wollte heute meinen Mini sauber machen und hat den Heizungsschlauch im Innenraum weggebaut....und da hat ihn doch glatt eine Ratte angefallen!
Also doch keine Eichhörnchen....
Ich habe jetzt ein Räucherstäbchen reingestellt, vielleicht nützt es was!!
Grüße, Alex -
....
na, ich möchte Dich mal sehen, wenn man Dir Dein schönes zuhause kaputt machen will.
Ein Ratte... das ist aber heftig. Ich weiß aber nicht, ob die Ratte die Stäbchen nicht als gute "Dröhnung" empfindet.
Wichtig ist es, den "Eingang" so zu zubekommen, daß sie auch mit ihren Anstrengungen da nicht mehr reinkommt und vor allem nicht noch mehr kaputt macht. Könnt Ihr das Auto nich wo hinstellen, wo sie nicht mehr hinkommt?
Und paß auf, daß die Räucherstäbchen nicht das Auto in Brand setzen in Verbindung mit den Nagern.... -
-
Hoffentlich aufs richtige Konto....:D
Habe am Inno schon mal die Sommerreifen montiert und nen kleinen Kundendienst durchgeführt. Wenn es so bleibt lasse ich ihn übernächste Woche zu
-
Hoffentlich aufs richtige Konto....:D
Habe am Inno schon mal die Sommerreifen montiert und nen kleinen Kundendienst durchgeführt. Wenn es so bleibt lasse ich ihn übernächste Woche zu
aber vorher alle blinden passagiere ausquartieren:D:D:D:p:p:p
-
isch habe gar kein blinde Passagier...
Dafür einen feuchten Teppich....
Heizungskühler wieder ausgebaut... war aber dicht...
Trotzdem am Flansch nachgelötet und wieder eingebaut... wenn das Teil mich noch länger ärgert, werf ich den Karren weg...
Bin gerade richtig gut drauf....Vermutlich war aber einfach nur die Schlauchschelle zu locker... ne andere Erlärung hab ich halt net. Die neuen Schläuche sind ganz nett hart geworden .
-
Boahr ey.... die Eminenz hat im Profil die Brülltüte raus genommen.....:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!