Nachdem nun Heike die Hausaufgaben vom Markus erledigt hat, fehlt nur noch der Macke, damit mal wieder etwas Aktualität da ist. :D
Vielleicht hat ja jemand ein schönes Winteroder Frühlingsfoto für die Startseite.;)
Nachdem nun Heike die Hausaufgaben vom Markus erledigt hat, fehlt nur noch der Macke, damit mal wieder etwas Aktualität da ist. :D
Vielleicht hat ja jemand ein schönes Winteroder Frühlingsfoto für die Startseite.;)
frage: wie gross soll nochmal unser banner sein und welche farbe soll er haben?????
Nun, unsere Shirts sind Royalblau... der Bodensee ist auch blau... wir haben den See im Namen... , was liegt da näher, als blau :D;)
Zur Größe ist zu bemerken, daß man das ja auch wo fest machen muß und das wiederum muß dann die Windlast halten. Folglich würde ich nicht über zwei Meter Länge gehen und als Höhe so 50-60 cm.
Mein Vorschlag hierzu wäre auch unsere Logo mit drauf zu machen. Entweder das von den Shirts oder eben das Farbige mit dem See drin.
Ich könnte mir gut vorstellen, das es super aussehen würde, wenn wir ein blaues Banner hätten links und rechst am Rand den Mini (wie auf den Shirts) in Rot und dann in der Mitte in Rot http://www.mini-team-bodensee.de
Aber das ist nur meine Meinung und ich bin ja nur das Fußvolk... die Monarchie soll das entscheiden :D;):thumpsup:
Werde das mal maßstäblich skizzieren. :thumpsup:
jo, mach mal und mail das ma zu....
Hilfe, mein Mini wurde als Vorratskammer missbraucht!!
Als Maik heute früh seltsame Geräusche aus dem Motorraum wahrnahm und daraufhin mit einer Taschenlampe in den Innenraum leuchtete, sahen wir die Bescherung!!! Nachdem ich dann das Handschuhfach öffnete, kamen mir etliche Walnüsse entgegen gepurzelt! Selbst im Motorraum liegt alles voll und der Schacht für die Luftzufuhr ist komplett gefüllt!!!! Die Mäuslein haben sich also auf einen langen harten Winter eingestellt!!....und täglich grüßt das Murmeltier....
Grüße, Alex
Die Tierchen haben einfach Geschmack....:D
Wobei mich die Sache mit langem, hartem Winter schon beunruhigt.
Hauptsache, sie haben nichts kaputt gemacht. Habe mal ein Auto gesehen, da waren die Sitze totel augehöhlt, da war dann das Nest drin.
Hi, bin mir nimmer so sicher ob das nur ne Maus war? Das Gitter hinter den Lüftungsdüsen ist komplett rausgefressen, da kommt ne Ratte rein!!? Aber ob die Walnüsse fressen ? Ob die Maus es schafft ca.100 Walnüsse in den Mini zu schaffen? Die Sitze sind zum Glück nicht kaputt, sonst auch keine weiteren zerstörungen gefunden!
Gruß Maik
ich würde sagen das das ein Eichhörnchen war.....
würde ich auch tippen...
echt???? Heike hat sowas auch schon vermutet! Habe auch keinen Kot gefunden, Mäuse ködeln ja normal alles voll!?
Hallo Pia,
alles Gute zu Deinem Geburtstag... mögest Du noch viele Jahre Spaß am kleinen Auto haben...
immerhin hast Du ja auch schon 1/4 Jahrhundert hinter Dir :D:thumpsup:
Vielen dank lieber michael
Auch von uns natürlich alles erdenklich Gute!
Wir sehen uns.
Nathalie & MarCus
Von uns allen natürlich auch alles alles Gute zu Deinem Purzeltag, liebe Pia....!!!
Die Oberbayrische Fraktion des Mini-Team Bodensee sendet hiermit viele Geburtstagsgrüße ins verschneite Gebratshofen !!
Maik & Alex
Auch aus den Reihen der Mini-IG-SchwalmEder alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Samuel
Vielen dank für die lieben geburtstags grüße.
Hallo liebe Pia!
Würden zwar unheimlich gerne kommen, doch aufgrund des akuten Ausbruchs der Schnodderseuche in Verbindung mit Rüsselpest und Tete-malad müßen wir leider absagen. Die eine liegt flach und der andere muß sie hegen.
Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß
MarCus & Nathalie
Hallo liebe Pia!
Würden zwar unheimlich gerne kommen, doch aufgrund des akuten Ausbruchs der Schnodderseuche in Verbindung mit Rüsselpest und Tete-malad müßen wir leider absagen. Die eine liegt flach und der andere muß sie hegen.
Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß
MarCus & Nathalie
Oh man, möchte ich auch haben...dann würde ich auch mal schön umhegt werden.........;)
Wir essen dafür für Euch mit....:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!