Und wie die nachsitzt. Und die Rute muß sie auch spüren!
Du Ferkel......
Aber mit dem Nachsitzen, da hat Juri schon recht....:D
Und wie die nachsitzt. Und die Rute muß sie auch spüren!
Du Ferkel......
Aber mit dem Nachsitzen, da hat Juri schon recht....:D
da wissen wir, wer am 20. Die getränke zahlt
da wissen wir, wer am 20. Die getränke zahlt
Was ist am 20. ????
war nich von kegeln die rede?
Was ist am 20. ????
Vielleicht noch ein Vorschlag vor Weihnachten. Bis jetzt wurde immer der Samstag vorgeschlagen.
Wir hätten Sonntag den 20.12.09 nach dem Mittagessen Zeit für ein Meeting mit anschließendem Kegeln.
Wie sieht das bei Euch aus?
Tja, ich wußte ja schon immer, daß Du Alzheimer hast...aber schon sooo fortgeschritten????
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, von uns 4´en !!!!!!!!
Und selbstverredlich auch von uns!!!
Von uns natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag!!!!
Viele Grüße Maik&Alex
war nich von kegeln die rede?
Nöööö, zumindest nicht hier. Weißt Du mehr?
Meine Info ist :
Fassen wir mal dem 06.01. ins Auge (autsch).
Versuche ein Bahn aufzutreiben (vlt. kennt auch jemand eine?).
Gruß MarCus
Tja, ich wußte ja schon immer, daß Du Alzheimer hast...aber schon sooo fortgeschritten????
Danke für die Belehrung, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das war nur ein Vorschlag, aber keine Terminfestlegung. Und bis jetzt habt nur Ihr und Pia drauf geantwortet, daß ihr auch könnt. Es wurde die oben genannte Veranstaltung aber mit keinem Wort vom 06.01. auf den 20.12. verschoben ...
Wer hat denn nu Alzheimer........:D
Alles Gute zum Geburtstag von den 4 aus dem badischen.:D
Hallo Torsten,
Wir wünschen dir natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag und feier schön.
Viele Grüße,
Betty und Jürgen
moin und vielen dank an alle!
gruß,torsten
So, der Inno wird lamngsam.:D
Scheiben drinnen, jetztkommt die ganze Elektrik dran und morgen besorge ich noch n paar Fehlteile.
Und wenn man wieder Fortschritte sieht, gibbets wieder Bilder für den Herrn Biz der mir grad gute Tipps gegeben hat.;)
Geistig bin ich schon mitem in Sommer auf ner Passstrasse unterwegs an den Lago Magiore:D
Juri
Moin, moin,
sodele, mein oranger Mini iss verkauft und wir haben ein neues Mitglied beim Mini Team Bodensee.
Schönen Dank und Gruss an Ben
Gruss
Markus
Ist das der Ben, der auch den Supra hatte... aus Überlingen... dann kennen wir ihn schon :D Auch im Forum als Ben bekannt...:D
Und nur damit das klar ist, am 1.5.10 ist Ori und da muß Macke einen fahrtüchtigen Mini haben, Frau Macke muß dann Beifahrerin oder Fahrerin sein und die Kleine sitzt hinten...:D;)
@Könich
schöner Bericht in der Mini Zeitung!!!
Gruß Samuel
Hat er zwar geschrieben, aber nicht hingeschickt........:D:D:D:D:D:D
Und ich find ihn auch sehr gelungen. Wäre schön, wenn er das Schreiben übernehmen würde. Macht das viel besser, als ich.
Habt ihr schonmal über einen festen Teil der Zeitschrift unter der Überschrift
-Mini Team Bodensee- nachgedacht?:D
Du oder ihr schreibt ja wirklich regelmäßig Berichte, Daumen hoch!!!
Gruß Samuel
Nöööö, daß lassen wir mal lieber...;)
Ist das der Ben, der auch den Supra hatte... aus Überlingen... dann kennen wir ihn schon :D Auch im Forum als Ben bekannt...:D
Und nur damit das klar ist, am 1.5.10 ist Ori und da muß Macke einen fahrtüchtigen Mini haben, Frau Macke muß dann Beifahrerin oder Fahrerin sein und die Kleine sitzt hinten...:D;)
na da bin ich ja gespannt, ob frau macke mitkommt....:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!