• ...

Und ohne 2 Teams wirds von der Teilnehmerzahl ja schon recht dünn.

...

Hmmmmmm, da hier scheinbar niemand den Mumm hat Fakten zu schaffen und ich nicht ewig diskutieren will, trete ich von meiner gemachten Zusage bei der Alpentour 2010 mitzufahren hiermit zurück. Wir werden nun definitiv nicht mitfahren.
    Und ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlipps getreten, das ist und war nicht meine Absicht. Es tut mir Leid, wenn ich den Eindruck erwecke unzuverlässig zu sein, aber da niemand eine Entscheidung treffen will und jeder nur meint, man solle es verschieben, habe ich leider keine andere Möglichkeit. Ich habe keine Lust nachher alleine da zu stehen. Und das befürchte ich mittlerweile ganz stark.
    Auch bei Dir Pia möchte ich mich besonders entschuldigen, daß ich nicht zu meiner Aussage stehe, schließlich hast Du schon sehr viel Arbeit da reingesteckt. Gott sei dank, ist die Arbeit nicht für ganz die Katz und kann auch eventuell später 2011 oder 2012 oder.... genutzt werden. Sollte die Tour doch stattfinden, wünsche ich allen mitfahrenden viel Spaß.
    Ich habe Verständnis für Eure Beweggründe nicht mitzufahren ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit.

...

Just my 2 Cents

MarCus

Und das waren meine...;)

• Wie war, wie war.

Alpentour wird verschoben auf frühestens 2011. (Punkt)

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne noch ein kleines Meeting angesetzt, um die Termine für das kommende Jahr zu besprechen.

Gibt es hierfür Vorschläge was Zeit und Ort betrifft? Dies ließe sich auch mit einem kleinen Kegelabend o.ä. verbinden. Sollte vllt. etwas zentraler liegen, damit jeder in etwa den gleichen Weg hat (Überlingen, Deggenhausertal, Markdorf?).

MarCus

• ...

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne noch ein kleines Meeting angesetzt, um die Termine für das kommende Jahr zu besprechen.

...

Bin ich mittlerweile absolut dafür, allerdings mit einer Bedingung: Erst Meeting und dann Kegelabend :rolleyes::D Und beim Meeting wird Protokoll geführt ;) und das dann auch auf der Homepage veröffentlicht.

Termin wird wohl vor Weihnachten eher schwierig.
    Wir können am 5.12. und am 12.12. leider nicht. Bei uns sieht es Sonntags leider auch nicht besser aus :headshk:
    Vorschlag der 02.01.10 und Markdorf oder Meersburg wäre OK

• also vor weihnachten können wir nicht uns am 2.1. leider auch nicht da wir besuch hier mit runter bringen. aber danach gehen erstmal alle we´s.

Gruß Pia

• also vor weihnachten können wir nicht uns am 2.1. leider auch nicht da wir besuch hier mit runter bringen. aber danach gehen erstmal alle we´s.

Hmmm, und bei uns geht der 9.1. leider wieder nicht.

Wären denn der 3.1.; 6.1 oder 10.1. alternativen ? Dann müßte man halt so gegen 19:00 Uhr zum Ende kommen weil am 11.1. ist wieder Schule. ;)

• Moin Moin!
    Von meinerseite aus wünsche ich dem Maik auch noch alles gute zum Geburtstag!!!:D

Meeting: Ich denke im Januar wärs net schlecht. Weil es fängt ja jetzt schon mit den ganzen Weihnachtsfeiern an.
    ;)
    mfg Juri:p

• Fassen wir mal dem 06.01. ins Auge (autsch).

Versuche ein Bahn aufzutreiben (vlt. kennt auch jemand eine?).

Gruß MarCus

• Fassen wir mal dem 06.01. ins Auge (autsch).

Versuche ein Bahn aufzutreiben (vlt. kennt auch jemand eine?).

Gruß MarCus

Stopp!! In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich nicht an die heiligen drei Könige und das dort ja die Sternsinger unterwegs sind. Da Benita nächstes Jahr zur Komunion geht, wird sie da mitlaufen... also können wir da ja auch nicht.:headshk:

• Stopp!! In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich nicht an die heiligen drei Könige und das dort ja die Sternsinger unterwegs sind. Da Benita nächstes Jahr zur Komunion geht, wird sie da mitlaufen... also können wir da ja auch nicht.:headshk:

Kann die noch nicht alleine laufen??? :D;)

Also neuer Termin?

• Das schon, aber irgendwer muß sich ja auch wieder um sie kümmern, wenn die Aktion vorbei ist....:rolleyes:

Neuer Termin muß nicht, wenn ich dann das Protokoll binnen kürzester Zeit (sagen wir mal 3 Tage :D) bekomme, dann paßt das schon ;)

• Das schon, aber irgendwer muß sich ja auch wieder um sie kümmern, wenn die Aktion vorbei ist....:rolleyes:

Neuer Termin muß nicht, wenn ich dann das Protokoll binnen kürzester Zeit (sagen wir mal 3 Tage :D) bekomme, dann paßt das schon ;)

Spielverderber. Willst ja nur nicht kegeln. Kannste wohl genauso schlecht wie darten! :D Würde Dir auch 'ne Fanta spendieren! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!