...
Und ohne 2 Teams wirds von der Teilnehmerzahl ja schon recht dünn.
...
Hmmmmmm, da hier scheinbar niemand den Mumm hat Fakten zu schaffen und ich nicht ewig diskutieren will, trete ich von meiner gemachten Zusage bei der Alpentour 2010 mitzufahren hiermit zurück. Wir werden nun definitiv nicht mitfahren.
Und ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlipps getreten, das ist und war nicht meine Absicht. Es tut mir Leid, wenn ich den Eindruck erwecke unzuverlässig zu sein, aber da niemand eine Entscheidung treffen will und jeder nur meint, man solle es verschieben, habe ich leider keine andere Möglichkeit. Ich habe keine Lust nachher alleine da zu stehen. Und das befürchte ich mittlerweile ganz stark.
Auch bei Dir Pia möchte ich mich besonders entschuldigen, daß ich nicht zu meiner Aussage stehe, schließlich hast Du schon sehr viel Arbeit da reingesteckt. Gott sei dank, ist die Arbeit nicht für ganz die Katz und kann auch eventuell später 2011 oder 2012 oder.... genutzt werden. Sollte die Tour doch stattfinden, wünsche ich allen mitfahrenden viel Spaß.
Ich habe Verständnis für Eure Beweggründe nicht mitzufahren ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit.
...
Just my 2 Cents
MarCus
Und das waren meine...;)