Isch habe keine Sorge.... sind ja nich meine Minis...:D
Mein lieber Biz.....über was Du Dir so Deine Gedanken machst...ist wohl wieder zeit für ein neues Projekt..oder ????????????????????
:D:p
Isch habe keine Sorge.... sind ja nich meine Minis...:D
Mein lieber Biz.....über was Du Dir so Deine Gedanken machst...ist wohl wieder zeit für ein neues Projekt..oder ????????????????????
schaut, diesmal wird mein Mini nicht vom Marder verschissen....diesmal nicht.............
Stimmt, der kann sich jetzt fein säuberlich den Popo putzen!
Tschuldigung.... ich hab auf dem Foto was glänzendes zerknittertes gesehen und dachte sofort an Nylon (Zeltstoff) und ... eigentlich wollte ich Euch nur vor Ärger bewahren
Und mein neues Projekt ist bereits da.
Tschuldigung.... ich hab auf dem Foto was glänzendes zerknittertes gesehen und dachte sofort an Nylon (Zeltstoff) und ... eigentlich wollte ich Euch nur vor Ärger bewahren
Kein Zeltstoff, sondern wirklich was luftdurchlässig, extra für die Auto`s geeignet zum abdecken, ich weiß, es schaut nur so rießig aus, aber extra für die kleinen Mini`s gab es nichts kleineres...
was für ein Projekt????? erzähl erzähl....
was für ein Projekt????? erzähl erzähl....
Wir auch wissen wollen!!!!!:D
Ich Auch!!!!! Ich Auch!!!!!
Mensch Michael, Du hast doch nicht etwa...? Super! Find ich klasse. Viel Erfolg!
Mensch Michael, Du hast doch nicht etwa...? Super! Find ich klasse. Viel Erfolg!
wat mut dat mut....;)
hä??? wat denn nu???? darf die eminenz das nich wissen????
Los michael spucks aus oder kac...k buchstaben:D
Du hast doch wohl nicht einen Cosmo in Aussicht???:):D
Komm schon Liiiiieber Michael raus mit der sprache!!!!!;)
Also kümmerst du dich jetzt doch um meinen Motor ? So mit zerlegen und CO. ?
Das ist echt nett von dir Michael....
Gruss
Markus
Also kümmerst du dich jetzt doch um meinen Motor ? So mit zerlegen und CO. ?
Das ist echt nett von dir Michael....
Gruss
Markus
Äääääähhh verkaufst Du den Kleinen nun doch nicht Mein Angebot kennst Du ja;)
Ihr wollt meine neues Projekt kennen lernen? Muß ich mal nen Foto machen und hier reinstellen.
Ihr wollt meine neues Projekt kennen lernen? Muß ich mal nen Foto machen und hier reinstellen.
Ja mach mal
Nur mal nicht hetzten....
wir würden dich in deinem alter doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hetzen
nein... würdet ihr niiiiiiieeeeeemals tun....
Ich mach ja nen Foto, aber erst, wenn er repariert ist...;)
viel interessanter wäre doch der vorher-nachher-effekt!!!!
Nöööö, da gibbet nicht viel "Effekt" zu sehen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!