mhm...kennen wir das nicht von einem grillsonntag?
Mini Club am Bodensee
-
-
mhm...kennen wir das nicht von einem grillsonntag?
Stimmt.....
-
mhm...vielleicht haben sich die 2 bei diesem wetter heut warmgekuschelt und dabei die zeit vergessen, als es heftiger wurde...
-
Ich gönn es den beiden.... vielleicht haben wir in 9 Monaten dann ne Minitaufe....:D
Aber bei dem bescheidnen Wetter hätte ich auch die Ori mal abfahren können, als die ganze Zeit in der Bude zu sitzen;)
-
mit der ori hat doch noch zeit...daheim ists doch gemütlicher
-
Stimmt, das hat noch Zeit, allerdings was fertig ist, raubt mir keine schlaflosen Nächte mehr. Im Schwarzwald liegt meist bis März/April Schnee und so lange kann ich die Strecke nicht abfahren, weil ich sonst vielleicht einige Wege übersehe. Somit würde ich das schon noch gerne vor dem Winter das erste Mal machen.;)
-
also wir hatten super wetter und waren beim verkaufsoffenen sonntag in kempten und haben eine alpenkarte gekauft. ich hab mich dann gleich heute an die planung gemacht und jetzt steht fast die ganze strecke.
-
Und ich Depp sitze den ganzen Mittag vorm Telefon. Danke.
Hatte aber mehrfach bei Dir zu Hause angerufen
Hat leider niemand abgenommen! -
Hatte aber mehrfach bei Dir zu Hause angerufen
Hat leider niemand abgenommen!Besteht eventuell die Möglichkeit, daß Du die falsche Nummer gewählt hast? Selbst wenn wir keinen AB eingeschaltet haben, geht nach ca. 7 mal klingeln die T-Net Box dran. Und das Telefon hat gestern schon das eine oder andere Mal geklingelt, da waren dann aber andere Leute dran, nicht der König.
Von daher, Telefon hat funktioniert.;) -
... ich hab mich dann gleich heute an die planung gemacht und jetzt steht fast die ganze strecke.
Braves Mädchen....:D
-
biz sach mal, musst du nicht arbeiten....;);)
-
biz sach mal, musst du nicht arbeiten....;);)
Nööö.... ich genieße diese Woche das schöne Wetter und werde heute Mittag ne Runde mit dem Inno drehen, wenn die Straßen einigermaßen trocken sind.
Das nennt man dann Urlaub... obwohl morgen Mittag muß ich ein paar Stunden arbeiten.
-
Sodele, heute mal die Ori mit dem Inno abgefahren...
Jetzt kann ich übern Winter in aller Ruhe das Roadbook schreiben.
@ Könich
Verrätst Du mir denn, wen Du Sonntag mehrmals angerufen hast (Rufnummer via PN?)? Würde mich ja schon interessieren, nicht daß meine Telefonanlage vielleicht doch einen weg hat
-
biz Mir dämmert da was. Könnte die NUmmer von Deinem Büro gewesen sein??? Siehe PN
-
biz Mir dämmert da was. Könnte die NUmmer von Deinem Büro gewesen sein??? Siehe PN
oje, ich glaube unser könich vergreist.....:D
-
Der Kandidat hat 100 Punkte.....
Du wirst langsam alt....:D
-
Der Kandidat hat 100 Punkte.....
Du wirst langsam alt....:D
und so richtig schusselig.....die ehe lässt einen doch schneller altern.....
-
Wem sagst Du das.... bin schon seit über 10 Jahren verheiratet, hab fast keine Haare mehr und die paar verbliebenen werden auch schon grau.
Bekomm ich schon Rente :p ?
-
Da Geht Es Dir Ja Genauso Wie Mir:::und Bei Mir Sind Es Erst 6 Jahre
-
Wie wird das erst, wenn es 10 Jahre sind? Dann wird das mit der Morgendusche nicht mehr reichen...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!