@timo:.danke danke
Mini Club am Bodensee
-
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag lieber Biz!
-
Hi!
Gestern spätschit, heute wieder,, gestern um 11 feierabend, hoffe ich schaffe es heut mal auf 10 Uhr!!
Mal sehen wegen we. wenn ich die nächsten Tage normal arbeiten draf und nicht wieder am samstag antrödeln muss und es nicht schneit oder ars...ekalt ist, dann seh ma mal.
Holzlenkrad: Is ja top. das verklicker ich meinem prüfer och.@ markus. Wann trifft man sich bei dir?? weil ich denk das wäre das beste wenn ich kommen sollte zu euch fahre. wie fahr ich am betsen? über das kaff wo der special stand dessen name ich schon wieder vergessen habe? oder anders. oder fahrt ihr alle an Pfullendorf bzw. Denkingen vorbei?? Durch??
kann ja sein.. aber ich geb noch bescheid.
ciao Juri -
ich kann das mit dem wetter gut verstehen aber es wäre ja schade wenn nur die hälfte kommt oder gar keiner.....
kleiner vorschlag warum kommen nicht alle die ihren mini nicht im Winter fahren mit dem normalen auto??? so könnten wir trotz des wetters einen schönen tag verbringen und wenn keiner grillen will können wir natürlich auch in eine wirtschaft das ist ja nicht das problem.
-
...
biz: Wann treffen wir uns dann in Geisingen ? 9:30 Uhr ?Ich denke das könnte passen,
Allerdings ist halt das Einladungmail vom König noch nicht da, somit weiß man auch noch nichts genaues, könnte sich somit noch kurzfristig ändernZitat von Maik&AlexNachträglich alles gute zum Geburtstag lieber Biz!
Danke
Zitat von Dream2kleiner vorschlag warum kommen nicht alle die ihren mini nicht im Winter fahren mit dem normalen auto???
Hmmmm, aber dann ist das doch kein Saisonabschluß
Hat es denn wirklich schon so fest bei Euch geschneit, wie es der Wetterbericht heute morgen meldete?
Und sind bei Euch schon die Streufahrzeuge unterwegs? Momentan hat er bis Sonntag morgen Schneefall.
Andere Frage, Gegenfrage: Was ist mit Terminverschiebung?? Und bei Höchsttemperaturen von 4°C würde ich gerne auf grillen verzichten Da ist mir ne warme Wirtschaft viel lieber. -
wir haben hier noch keinen schnee und es ist auch noch kein salz auf der str. und termin verschieben denke ich hilft nicht weiter denke nicht das das wetter besser wird.....
und bei uns wäre so oder so nur der grill auf dem balkon wir würden alle drinnen sitzen im schön warmen wohnzimmer...
aber wie gesagt wirtschaft geht auch -
Das hört sich doch gar nicht schlecht an... habt Ihr auch ne funktionierende Heizung :D
Es sind ja noch ein paar Tage
-
Hi!
Gestern spätschit, heute wieder,, gestern um 11 feierabend, hoffe ich schaffe es heut mal auf 10 Uhr!!
Mal sehen wegen we. wenn ich die nächsten Tage normal arbeiten draf und nicht wieder am samstag antrödeln muss und es nicht schneit oder ars...ekalt ist, dann seh ma mal.
Holzlenkrad: Is ja top. das verklicker ich meinem prüfer och.@ markus. Wann trifft man sich bei dir?? weil ich denk das wäre das beste wenn ich kommen sollte zu euch fahre. wie fahr ich am betsen? über das kaff wo der special stand dessen name ich schon wieder vergessen habe? oder anders. oder fahrt ihr alle an Pfullendorf bzw. Denkingen vorbei?? Durch??
kann ja sein.. aber ich geb noch bescheid.
ciao Jurihi juri,
also um 11 bei mir....das kaff, in dem wir wohnen heisst mennisweiler...da kommst du über bad waldsee hin...
gruss markus
-
@könich.
hats geklappt mit der Zange??
Meinst ich könnt die am Sonntag schnell holen wenn ihr euch in Stockach Ost trefft??
Kolleg braucht sie um sein Kennzeichen festzumachen.
Danach könntest sie wieder haben wenn sie noch brauchst. -
@könich.
hats geklappt mit der Zange??
Meinst ich könnt die am Sonntag schnell holen wenn ihr euch in Stockach Ost trefft??
Kolleg braucht sie um sein Kennzeichen festzumachen.
Danach könntest sie wieder haben wenn sie noch brauchst.Hat Super geklappt! Vielen Dank.
KAnn sie auch bei mir im Geschäft deponieren oder bei Dir vorbeibringen. Je nach dem.
Gruß Marcus
-
Hat es denn wirklich schon so fest bei Euch geschneit, wie es der Wetterbericht heute morgen meldete?
Und sind bei Euch schon die Streufahrzeuge unterwegs? Momentan hat er bis Sonntag morgen Schneefall.Schnee????? Wo????? also bei uns bis jetzt noch nichts, und es soll hier ab morgen wieder wärmer werden, laut Wetterbericht vom Radio 7....
-
Schnee????? Wo????? also bei uns bis jetzt noch nichts, und es soll hier ab morgen wieder wärmer werden, laut Wetterbericht vom Radio 7....
OK, ok, von heute 2°C auf Sonntag 4°C... Und das macht im Cabrio nicht wirklich Spaß weil die Heizung es nicht gegen das zugige Stoffdach ankommt.
Aber ab Montag/Dienstag soll es dann wieder zweistellig warm werden:p
-
es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung, mein lieber biz.
-
Ok ok, ich hab mir die Stoffmütze ja selber ausgesucht. Allerdings auch für den Sommer und nicht für den Winter...
-
im sommer hast die mütze ja auch fast immer drauf!
-
Ok ok, ich hab mir die Stoffmütze ja selber ausgesucht. Allerdings auch für den Sommer und nicht für den Winter...
Hast doch jetzt auch 'ne Blechmütze!
-
dat issn italiener, der darf nich wissen, daß es fast winter is, sonst rostet er!
-
Ich denke mal, dass der Saisonabschluß im Schnee versinkt!!??
Da werden wir mit dicken Winterjacken und Handschuhen um den Grill sitzen!! -
im sommer hast die mütze ja auch fast immer drauf!
Aber nur, wenn ich mit Familie unterwegs bin. Ich sag nur Braunschweig....
Hast doch jetzt auch 'ne Blechmütze!
Das ist soweit richtig, aber der ist noch immer nicht eingefahren und deswegen habe ich ja bereits unserem Leitwolf eine Frage gestellt, aber leider, wie öffters in letzter Zeit, keine Antwort erhalten, somit scheidet der wohl aus.:(
dat issn italiener, der darf nich wissen, daß es fast winter is, sonst rostet er!
In den Worten steckt viel Wahrheit. Und wenn das über die letzten zwei Jahre nicht besser geworden ist, dann habe ich und der Lackierer sehr viel falsch gemacht. Dennoch möchte ich ihn vor Straßensalz schützen
-
Ich denke mal, dass der Saisonabschluß im Schnee versinkt!!??
Da werden wir mit dicken Winterjacken und Handschuhen um den Grill sitzen!!Pia sagt, das Wohnzimmer sei warm....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!