*******e,
gelb / rot
die spiel wieder einen misst
*******e,
gelb / rot
*******e,
gelb / rot
hä? wassn nu los?
hä? wassn nu los?
Russisch Roulete äh Fußball! :;)
Russisch Roulete äh Fußball! :;)
....aso....
guten morgen michael,
bist nicht am saugen? oder schon fertig?
Ich muß noch ....
na dann abermal hinne,
ich will jetzt mal mit den jungs raus, ausnahmsweise regnet es mal nicht!
Ich muß noch ....
Also, Markus kann entweder nicht saugen, oder er wollte mir mal wieder zeigen, daß er einfach nicht will.
Erst bügelt er den Teppichboden und jetzt saugte er sich halber den Zehen ab....:(
So ein "Seselpupser" ist halt das praktische Arbeiten absolut nicht gewöhnt.
Zudem werden dann noch die simpelsten Sicherheitsvorschriften mißachtet ich sag nur Sicherheitsschuhe :D.
Eigentlich sollte man der Krankenkasse Meldung machen, bei soviel Fahrlässig
nochmal zum abschluss wer bringt denn nun was mit und wer kommt überhaupt alles müssten das mal wissen da wir bei der aufahrt noch was planen wo wir ne ungefähre personenzahl anmelden müssen.....
planung für sonntag ist:
ab 12 uhr kaffee und kuchen
danach ausfahrt mit überraschung
und dann je nach dem wann die ersten wieder weg wollen voher noch grillen...
ach ja wer kann und mag nen grill mitbringen?
Also ich kann leider nicht kommen. Wünsch euch aber trotzdem viel Spass.
Hoffentlich hält das Wetter.
@ biz: alles Gute zum Geburtstag
Gruß Samuel
mein lieber michael, alles gute zum geburtstag von den vieren aus oberschwaben.
Und natürlich auch königliche Glückwünsche an den alten Mann!
Dem schliess ich mich auch an, alles gute zum Geburtstag Michael.
wegen Abschlussfahrt:
Ich komme auch mit, ab wann trifft man sich denn und wo?
Steht das schon fest ?
Gruss
Markus
wegen Abschlussfahrt:
Ich komme auch mit, ab wann trifft man sich denn und wo?
Steht das schon fest ?Gruss
Markus
Das ist aber schön.
Da Pia ab 12.00 mit uns rechnet, schlage ich vor, das wir uns gegen 10.00 auf dem Parkplatz Stockach OST treffen und dann gemütlich zuzuckeln.
MarCus
Btw. Hat Pia einen guten Alpenatlas oder muß man noch was besorgen? Dann könnte man ja vllt schon mal eine ungefähre Route raussuchen.
Gruß Marcus
nochmal zum abschluss wer bringt denn nun was mit und wer kommt überhaupt alles müssten das mal wissen da wir bei der aufahrt noch was planen wo wir ne ungefähre personenzahl anmelden müssen.....
planung für sonntag ist:
ab 12 uhr kaffee und kuchen
danach ausfahrt mit überraschung
und dann je nach dem wann die ersten wieder weg wollen voher noch grillen...ach ja wer kann und mag nen grill mitbringen?
Also, wir kommen zu 4. und ein Wauwau
Ich würde einen Kartoffelsalat machen und wir würden für den Kaffee und Kuchenzeit nen Nußkuchen mitbringen......
Fleisch bringt jeder selber mit?
Grill würde ich gerne mitbringen, aber ich glaube unseren Terassengrill ist doch ein bisserl schwer zum transportieren...;)
die selina aus reutlingen kommt auch...meines wissens zu zweit....sie wäre um 11.00 uhr an der eminenziellen kathedrale
die selina aus reutlingen kommt auch...meines wissens zu zweit....sie wäre um 11.00 uhr an der eminenziellen kathedrale
Na dann schauen wir mal, wieviele Runden um Ravensburg wir brauchen, um halbwegs pünktlich bei Euch einzuschlagen!
MarCus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!