Na denn werd ich heute Abend was reinsetzten.
Mini Club am Bodensee
-
-
Sehr schöner Bericht! Könnte Ihr auch gern bei uns posten...
-
Sehr schöner Bericht! Könnte Ihr auch gern bei uns posten...
nix da...selber arbeiten....
-
...
Muß jetzt weg, der Königin Ihr Mini kann geholt werden. Ich bin gespannt!!!!Und was macht der Königin ihre Kutsche?
Der Inno hat nun 670 km runter. Irgendwas scheppert ganz fürchterlich, wenn ich bei 3500 U/min vom Gas gehe. Ich habe die Ursache leider noch nicht gefunden. Und ja richtig, ich drehe mitlerweile bis 3500 U/min und kurzzeitig sogar bis 4000 U/min. Das heißt auch, daß der Tacho schon mal kurz über 100 km/h stand
-
Also zum Abschluss......
biz
kommst du mit frau und kindern oder ganz alleine oder nur mit kindern???@ all
wer möchte grillen und wer möchte in eine wirtschaft? -
Und was macht der Königin ihre Kutsche?
Rennt wie Sau, nachdem ich ihn hinten höher geschraubt habe!
Grillen!!!
-
Weiß noch nicht. Fakt ist, wenn Anja nicht mitkommen kann, dann wollen die Kids auch nicht mit. Ob Anja sich den Termin freischaufeln kann, wird sich zeigen.
Bei schönem Wetter grillen, bei schlechtem in die Wirtschaft.
-
Bei schönem Wetter grillen, bei schlechtem in die Wirtschaft.
Weichei! :D:D:D
-
Weichei! :D:D:D
stimmt....er fährt ja noch nichtmal offen mit....:D
-
@all: hat jemand zufällig keder für die 12" bzw sportbackverbreiterungen rumliegen und braucht die nicht mehr?
-
@all: hat jemand zufällig keder für die 12" bzw sportbackverbreiterungen rumliegen und braucht die nicht mehr?
Du willst doch wohl keine größeren Verbreiterungen montieren?!
Zitatbitte ändern:
.....mit 13-Zoll Revos mit 175/50R13er Bereifung
gruss
markus
Ist schon erledigt.
Und wenn ich ehrlich bin, dann haben die Felgen nun endlich ein passendes Auto gefunden und die ganze Sache ist nach Jahren endlich passend. Auch wenn ich kein Freund von 13 Zoll bin aber das sieht nun um weiten besser aus, als auf der Brülltüte. Und Gott sei Dank sind die schwarzen Minilights weg.
Hast Du auch gleich das Lenkgetriebe mit gewechselt???@ Könich
Lieber ein Weichei, als weiche Eier....;) Grillen beim Schneetreiben macht nicht wirklich Spaß und wenn ich alleine komme und das Wetter zum grillen ist, dann ist auch die Mütze unten.
-
ich will die vorhandenen verbreiterungen etwas unterlegen, weil die räder etwas überstehen.
-
Blödsinn.... wer soll das bei Deinen Beziehungen jemals sehen.... Der Ingeneurclub sicher nicht... :D
-
die laufflächen sind nicht abgedeckt und nacharbeiten muß ich auch, weil die räder an den verbreiterungen etwas schleifen beim einschlagen
-
Das war bei der Brülltüte doch auch normal...
-
das schleifen oder überstehen?
-
das schleifen oder überstehen?
Sowohl als auch nehm ich an!
-
übergestanden is beim cosmo nix!
-
übergestanden is beim cosmo nix!
Da hilft nur eins: NEGATIV.
Btw: ich beantrage hiermit hochoffiziell einen Mini-Team-Bodensee-Aufkleber für der Königin ihr Mini! Und sag Deinem Folienschneider, er soll gerade werden!
Gruß MarCus
-
Sodele hallöle!!
Erstemal wünsche ich dem Markus alles jute zum Geburtstag!
und ich war am Samstag im Militärhistorischen Museum in Stetten am kalten Ar... äähhh Markt und das war sehr interessant.
Das könnten wir mit dem mini Team doch och mal machen. nächstes Jahr dann weil die Termine muss man da erst immer anfragen bzw. ausmachen.
Das Museum zeigt die Militärgeschichte auf dem Heuberg seit 18hundert schalgmichtot bis heute. Sind nette Exponate vorhanden, ein originalergetreuer Nachbau einer Bachem Natter. Ein bemanntes Raketenflugzeug von Erich Bachem (nach dem Krieg "Eriba" z.B. Puck in Bad Waldsee) und somit hat der erste bemannte Raketenflug 1945 oder wars 44? auf dem Heuberg stattgefunden und das müssen selbst die Amis neidisch zugeben.
Da sind auch einige Panzer in die man auch reinklettern darf. voll cool!
ciao Juri -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!