ach da fällt mir ein, mein lieber könich....wo issn der schwalmibericht????
Gugst Du bei Heike ins Postfach (t-online.de)
ach da fällt mir ein, mein lieber könich....wo issn der schwalmibericht????
Gugst Du bei Heike ins Postfach (t-online.de)
bericht genehmigt zur veröffentlichung!!!!!
Happy Birthday auch aus dem südlichen Süddeutschland
ich bedanke mich bei dir
bericht genehmigt zur veröffentlichung!!!!!
Wenn Michael mal Gas geben würde. So ein Bummler! :D:p;)
das liegt am alter, der sieht bestimmt die kleinen buchstaben nicht mehr so gut
Vorschaumail auch bekommen?
Gruß MarCus
wegen der abschlussfahrt???? ja, hab ich
Gut!
Mal schauen, bis wann unser lieber bizilein dann mal in die Puschen kommt. Erst stressen und dann bummeln!
mhm....vielleicht saugt er auch staub....aber heut is ja kein offizieller sonntag....
Dieser Bummler hätte den Bericht schon längst veröffentlicht, wenn das nicht so lange gegangen wäre. :D
Und heute war halt Wandertag vom Prüfungsausschuß und nu tun mir alle Knochen weh. Bin gerade eben heim gekommen.
Morgen früh stell ich ihn online. Ist übrigends sehr schön geschrieben. Ich werde das auch auch an die Minizeitschrift versenden, natürlich mit Deinem Namen.;)
Und ein paar Bilder werde ich von mir nehmen, den eine Eminenz, die gerade aus dem Bild fährt macht sich nicht so gut. Danke
[QUOTE=biz;682645 den eine Eminenz, die gerade aus dem Bild fährt macht sich nicht so gut. Danke[/QUOTE]
Diese Eminenz war einfach zu schnell für mich! Hat ja auch einen neuen fahrbaren Untersatz *rofl*
MarCus
Diese Eminenz war einfach zu schnell für mich! Hat ja auch einen neuen fahrbaren Untersatz *rofl*
MarCus
ja da seht ihr mal wieder....bleifuss statt bleifrei....:D
gestern wurde übrigens das "uieckuieckuieck"-Geräusch ausfindig gemacht.....
is die vordere stossstange (ob ich mal kabelbinder zur hilfe ziehe???:D)
Mußt Du halt die schwarze Stoßstange von der Brülltüte nehmen, dann fällt der Kabelbinder net auf.
Mein Inno hat vermutlich auch ein defektes Lenkgetriebe, muß das klopfen nochmal genau unter die Lupe nehmen mit einer 2. Person.
PS: Bericht ist nu online....
Mal ne Frage
Was heißt,
ZitatVom 21.05.-24.05.2010 findet in Neumarkt das IMM2010 statt. Das Mini-Team-Bodensee ist bereits angemeldet.
??
Können wir nun alle kommen, wie wir wollen?
Müssen wir uns bei Stefan nochmal Namentlich melden?
Sammelst Du das Geld ein und Überweist es?
Wieviele Personen sind mit dem Miniteam gemeldet?
Mal ne Frage
Was heißt, ??
Können wir nun alle kommen, wie wir wollen?
Müssen wir uns bei Stefan nochmal Namentlich melden?
Sammelst Du das Geld ein und Überweist es?
Wieviele Personen sind mit dem Miniteam gemeldet?
ZUr Beantwortung dieser Fragen geh mal auf http://www.imm2010.de! Im Bereich Anmeldung kannst Du nun Deinen Club aauswählen (ich hoffe Du nimmst Mini-Team-Bodensee :D) und meldest Dich dann ganz normal selber an. Man hat ja verschiedene Möglichkeiten, seine Verpflegung zusammenzustellen. Von daher sollte jeder seine Anmeldung selbst durchführen und auch das Geld überweisen.
Schöne Bilder. Nur die weiteren Termine sind noch nicht online ;)
Gruß MarCus
Stimmt. Aber 2010 mach ich erst im Januar und für die Abschlußfahrt würde ich gerne auch die Abfahrzeiten eintragen und die kenn ich noch nicht.
...für die Abschlußfahrt würde ich gerne auch die Abfahrzeiten eintragen und die kenn ich noch nicht.
Dann mal die Frage an Pia: Welches Rahmenprogramm kannst Du uns bieten? Kommen wir schon zum ersten oder erst zum zweiten Frühstück? Machen wir noch eine kleine Ausfahrt? Können, sollen, dürfen wir was Grillen? Wie lange dürfen wir deine Gastfreundschaft strapazieren?
Gruß MarCus
Stimmt. Aber 2010 mach ich erst im Januar...
Aber vvlt. sollte man doch die Alpenfahrt und das IMM schon mal reinsetzen, falls jemand, der nicht im Verteiler steht und sich anschließen möchte sich über die HP informieren kann! Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Muß jetzt weg, der Königin Ihr Mini kann geholt werden. Ich bin gespannt!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!