• @ Könich.

Brings dir morgen ins Geschäft vorbei

Super, Danke Dir. Bringst Du sicherheitshalber auch noch M6 mit? Muß das ganze zuhause mal in Ruhe anschauen.

Gruß MarCus

• Super, Danke Dir. Bringst Du sicherheitshalber auch noch M6 mit? Muß das ganze zuhause mal in Ruhe anschauen.

Gruß MarCus

Hi Du,

wenn Du die Standartverbreiterungen montieren willst, dann bist Du mit M 5 und M 6 ganz falsch. Da ist M 4 das Maximum!!!
    Und ich hätt die Zange auch noch in der Werkstatt ;)

Und wo bleibt bitte der Bericht? Den werde ich dann in Deinem Namen auch an die Minizeitschrift schicken, gell :D

Und was machen wir nun am Abschluß? Am 18.10. wird nach heutigem Stand Anja nicht mitkommen können...:headshk:

• ..........

• Also ich bring dir einfach M4, 5 und 6 mit.
    Dann hast die Qual der Wahl.

Gibts wegem Abschluss dann noch ne E-Mail??

Gruß Daniel :cool:

• Und was machen wir nun am Abschluß? Am 18.10. wird nach heutigem Stand Anja nicht mitkommen können...:headshk:

Ohhh wieso kann Anja nicht mitkommen???????????:(

Der 18. wäre halt ideal gewesen, weil da Maik und Alex vom 17. auf 18. bei Pia wären und sie bei der Abschlußfahrt hätten dabei sein können

• @ markus:
    Ich sag jetzt mal vorsichtig ich bin dabei, kommt darauf an wo das ist.;)

nee ma ehrlich, wäre schon gerne öfters dabei gewesen aber da kommt so viel schei.. dazwischen. und die berichte für die Mini Hompage fürn biz hab ich auch noch net herrgottza.....:mad:

irgendwie werden die jahre immer kürzer...:confused::soupson:

:D

• Hat sich heute erst rausgestellt, daß eine Sache, die am Samstag geplant war nun am Sonntag stattfindet. Na ja,.... mal schauen.
    Vielleicht bekommt sie das hingebogen, wenn das Programm sie richtig animiert.... Männerstripp???:D:rolleyes:

• Hat sich heute erst rausgestellt, daß eine Sache, die am Samstag geplant war nun am Sonntag stattfindet. Na ja,.... mal schauen.
    Vielleicht bekommt sie das hingebogen, wenn das Programm sie richtig animiert.... Männerstripp???:D:rolleyes:

Wieso Samstag??????? Da kann doch Markus nicht....und außerdem ist am Samstag Tupper bei Pia....
    wir können natürlich auch alle zur Tupper bei Pia gehen.....:D

• Also mir würde ein anderer Termin auch besser passen da meine ma und meine schwester an dem sonntag hier sind und die seh ich nun ja auch nur 1 oder 2 mal im jahr.....
    uns würde sonst jedes we passen.

Gruß Pia

• ja wie jetzt....läuft jetzt alles durcheinander???? jeder hat irgendwann was anderes vor....könich, sprech ein machtwort und leg den termin und die uhrzeit fest....wo wir dann hinfahren wird sich weisen

Da siehst Du's mal wieder. Kaum gibt man dem Volke EINMAL Alkohol, werden alle anderen Sachen verdrängt und dem Herrscherpaar fein zugestimmt. Unser Volk ist nur im Rausch regierbar. Kaum sind sie wieder nüchtern, rennen alle durcheinander.

Lasse mir was einfallen.

König MarCus

• Da siehst Du's mal wieder. Kaum gibt man dem Volke EINMAL Alkohol, werden alle anderen Sachen verdrängt und dem Herrscherpaar fein zugestimmt. Unser Volk ist nur im Rausch regierbar. Kaum sind sie wieder nüchtern, rennen alle durcheinander.

Lasse mir was einfallen.

König MarCus

hätte ne idee...den verabreichen wir wieder alkohol und dann sind se gefügig.....:D

und ausserdem...soviel alkohol hatten wir eh nicht intus....die schwalmis sind ja mit der flasche in der hand eingepennt.....und haben noch nicht mal nen edding als grundausstatung im schlafzimmer

• ja wie jetzt....läuft jetzt alles durcheinander???? jeder hat irgendwann was anderes vor....könich, sprech ein machtwort und leg den termin und die uhrzeit fest....wo wir dann hinfahren wird sich weisen

Voll zustimm....:rolleyes::D

war nicht in meiner Absicht, was durcheinander zu bringen. War auch kein Versuch der Terminverschiebung. Sollte nur ne Mitteilung sein, daß ich wohl mal alleine komme...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!