• Tja, die Badener sind dann auch gegen 17:30 Uhr zu Hause angekommen. Leider durften wir auf der A3 bei Würzburg eine halbe Stunde unsere Kupplung Quälen.

Ach, war da nicht noch was... Markus, Du wolltest doch was mit Juri klären, bezüglich dem 18.10.09 :D:rolleyes:

• hallo michael,

schön das ihrs auch gut geschafft habt!

ca. eine stunde nachdem wir uns auf der a5 verabschiedet hatten, gab es genau für den abschnitt eine warnmeldung wegen eines geisterfahrers!

180033.png

• Sodele, 2 Liter Öl ärmer aber mittlerweile 2 Zwickl reicher ist auch der König wieder in den liebenden Armen seiner Königin gelandet. Vielen Dank an die Schwalmis und besonders Uwe für die Organisation.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2010! ;)

MarCus

• hallo michael,

schön das ihrs auch gut geschafft habt!

ca. eine stunde nachdem wir uns auf der a5 verabschiedet hatten, gab es genau für den abschnitt eine warnmeldung wegen eines geisterfahrers!

Wie? Nur einer? Uns sind Dutzende entgegengekommen! :D

• Wie? Nur einer? Uns sind Dutzende entgegengekommen! :D

euch auch :confused:

wie zwei zwickel???:scream::scream:

wo sind meine....

aber gut zu wissen, dass du nur öl tanken musstest :D

lieben gruß an die daheim gebliebene königin, und
    wehe du machst ihr net die nase lang

180033.png

• ...
    aber gut zu wissen, dass du nur öl tanken musstest :D

...

Dem sind sogar die Vorräte ausgegangen :eek::D Hat dann einfach so Catrolbrühe dazugekippt. Zum Glück durfte ich vorne fahren...:D

An einer Tanke wurde er heute von einem überholenden Autofahrer sogar gefragt, ob das ein Zweitakter sei. Auf das nein meinte er der riecht aber so.... :eek::D

• Dem sind sogar die Vorräte ausgegangen :eek::D Hat dann einfach so Catrolbrühe dazugekippt. Zum Glück durfte ich vorne fahren...:D

An einer Tanke wurde er heute von einem überholenden Autofahrer sogar gefragt, ob das ein Zweitakter sei. Auf das nein meinte er der riecht aber so.... :eek::D

das war bestimmt nen local aus seiner urheimat:D

da waren gleich wieder die fantasieen beim nachfolger geweckt:D

180033.png

• War wieder sehr schön mit Euch, vorallem die Abendlichen "Bettgeschichten" beim lecker Zwickel... :D

Habe wieder viel von Euch gelernt übers WE...

... auf der Rodelbahn gibts für blaue Shirts Freikarten!

... die Frau vom Biz ist eigentlich ganz billig :D

... geh zwischen durch ruhig mal bubu machen um Abends Fit zu sein!

... einen Eding mit ins "Liebesnest" zu nehmen (man weis ja nie!:D:D:D)

... das es demnächst auf nem Mini-Treffen sinnlos ist sein Wägelchen abzuschliessen wenn der "Rüttler" Biz in der Nähe ist. ;)

... und bei der Zwickel Ausgabe anwesend und ganz vorn zu stehen!!! :D

Besten Dank für das schöne WE!!!

• Ja robse,

auch mit 30 lernt man noch dazu... und mit 35 hab ich noch imme rnicht gelernt beim zwickel vorne zu stehen:D

180033.png

• Schläft Samuel denn noch :confused::D:D:D

ich schätze mal das er noch mim fiesta und den sparco formel eins schlappen seine runden dreht und das einfahren in verkehrskreisel übt:D:D:D

180033.png

• nein, ich denke Robert hat heut mehr geschlafen wie ich.
    Habe noch nen paar Kilometer mit der Lambretta gefahren, bei dem Wetter.
    Ist euch denn aufgefallen das mein Fiesta der einzige echte "S" auf dem Parkplatz war?!:D

Gruß Samuel

• ...und nochmal vielen Dank an Pia, Marcus und Markus für ihrer Beifahrerplätze.
    Hat echt viel Spass gemacht aber denoch hoffe ich bei der nächten gemeinsamen Fahrt wie selber fahren zu können;)

Gruß Samuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!