moin!
das ging ja fix.
dann sind wir gespannt,was nun aus ihm wird..
daswas wird, ist wohl wahrscheinlicher als zum besitz unserer "eminenz"
gruß,torsten
moin!
das ging ja fix.
dann sind wir gespannt,was nun aus ihm wird..
daswas wird, ist wohl wahrscheinlicher als zum besitz unserer "eminenz"
gruß,torsten
Hättest Du besser die Brülltüte auch noch mitgenommen, bevor die Kolbenringe im Zylinder festrosten.
Hättest Du besser die Brülltüte auch noch mitgenommen, bevor die Kolbenringe im Zylinder festrosten.
Da hülft nur Öööööl!
Da hülft nur Öööööl!
Damit kann seine Eminenz aber nicht umgehen.... ich sach nur Rasenmäher :D
wollte mal fragen wann wir uns denn morgen bei würzburg treffen?
Ziemlich sicher nicht vor 16:00 Uhr
Ziemlich sicher nicht vor 16:00 Uhr
Aber ziemlich sicher danach!
Aber ziemlich sicher danach!
So ischt eees... ich tippt mal realistisch, daß wir gegen 17:00 Uhr da sein können. Ich hoffe mal, daß wir nicht schon mit einer Stunde Verpätung weg kommen....
Ich hoffe mal, daß wir nicht schon mit einer Stunde Verpätung weg kommen....
Nicht wegen uns! :D:p
heißt das das ihr um 2 uhr losfahrt?
Die Tochter seine Frau meinte ja nur: Markus! Verlang aber eine gute Summe.
Ich dann nur. Wenn er das macht, nehm ich den schwarzen auch gleich mit!!
Für die Brülltüte hätte ich sogar noch n getriebe fällt mir mal so ein. Sollte halt neue Dichtungen rein und dann geht das wieder. Und halt mal eben umbauen....;)
Viel Spass euch übers Wochenende!!
Jetzt hieß es heut im Geschäft ich soll am Samstga auch noch kommen. Ich gleich: da bin ich aber nachmittags auf der Abschlussfeier wegen meinem Gedöns.
Wochenende dann total versaut
Ciao
Jürgen
Kopf hoch. Bin schlöießlich auch noch im Geschäft!
Und nächstes Jahr seid ihr auch dabei! Hugh!
Da Könich!!!
2 uhr wäre ja mitten in der nach....so langsam is der vegaser nu auch wieder nicht....
nene, die fahren auch um 13.00 uhr los, müssen aber über stuttgart, und da staut es sich doch freitags immer.....
Nicht wegen uns! :D:p
echt? seit wann denn das? da binich ja mal gespannt......
Neee, abgemacht ist 13:30 Uhr auf der A81 zu sein. Wir treffen uns um 13:15 Uhr in Tuningen.
ZitatNicht wegen uns!
Und das wird sich bald zeigen
wir sind wieder daheim...sehr schön war es, und die, die daheim geblieben sind, haben was verpasst...vielen dank und viele grüße an die schwalmis!
besonders beruhigend, dass du gleich bescheid gibst!!!
hat alles gehalten?
wie waren die gassen?
!!! und schee wars; richtig sau gud schee!!!
alles noch ganz und komischerweise wurde das rad vorne rechts heut kaum warm...und: NEIN TIMO! DU BEKOMMST IHN NICHT!
alles noch ganz und komischerweise wurde das rad vorne rechts heut kaum warm...und: NEIN TIMO! DU BEKOMMST IHN NICHT!
MANNOOOOO
der is nix für dich...viel zu schnell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!