• So was das ja nicht gemeint. Es besteht ja keine dauernde Teilnahmepflicht :D
    Zudem hat der König zum Oldtimerbrunch keine Einladung (nur eine Ankündigung) veschickt, somit war das auch keine Veranstaltung vom Miniteam.;)

Nee mein Komentar ist eher in die Richtung zu verstehen, wenn Du zu uns gehören willst, dann mach was fertig, was ich reinsetzten kann.:p:cool:

Gibts eigentlich den BENN noch?

Gruß

Rüdiger

• jedenfalls sollte man denjenigen vorher fragen bzw bescheid sagen.
    würde jedenfalls blöd sein wenn man mal wieder auf die seite schaut und auf einmal "gelöscht" ist..

@könich
    in der regel hat das ja nen grund. was für ne dichtung hast du denn verbaut?
    bei dem druck sollte die dem ja schon gewachsen sein..:rolleyes:
    sind bei dir die brennräume bearbeitet? wenn nicht, könnt man das ja noch nachholen um die verdichtung runter zu holen.. falls man das will.. :D:cool:

gruß,torsten

• Nee mein Komentar ist eher in die Richtung zu verstehen, wenn Du zu uns gehören willst, dann mach was fertig, was ich reinsetzten kann.:p:cool:

Ich werd demnächst auch mla noch was schreiben und paar Fotos schiessen und dir dann alles schicken.

Gruß Daniel :cool:

• ohh michael,

1. Wenn ich so was schrieb dannn immer mit nem fetten grinsen aufem gesicht.
    2. wenn der köig keine einladung geschrieben hat, dann lag das daran... (überleg, grund suchen):confused:
    ... ja das hätte man sich doch denken können, das man sich dort trifft. mensch:D
    nein nein, ich schick dir was.

( hatte das von dir auch nur soooo aufgenommen, wie du das gedacht hattest.) also nicht unbedingt als toternste sache.
    das leben is ernst genug und MINI ist spass pur!!:D:cool:

ciao

• ...
    2. wenn der köig keine einladung geschrieben hat, dann lag das daran... (überleg, grund suchen):confused:
    ... ja das hätte man sich doch denken können, das man sich dort trifft. mensch:D
    ...

Wir sind halt nich "man", wir sind Knechte von unseren Hochwohlgebohrenen:D
    Die dürfen auch nicht denken, sondern nur das machen, was man ihnen sagt.:headshk:

Und das Königspaar hat dort den Hochzeitstag und Geburtstag gefeiert, da will man ja nicht stören :rolleyes:;) wenn man nicht dazu aufgefordert wird.

Und ganz ehrlich.... wir hatten einfach keine Minute frei dort hin zu kommen.:(

• jedenfalls sollte man denjenigen vorher fragen bzw bescheid sagen.
    würde jedenfalls blöd sein wenn man mal wieder auf die seite schaut und auf einmal "gelöscht" ist..

Das ist richtig. Vllt. kann man ja eine Rubrik "zur Zeit nicht aktiv" o.ä. einrichten, wenn es der Webspace zuläßt. Ich fände es in diesem Moment schön, wenn man mich nicht vergessen oder ausgeschlossen hätte.

Gruß Marcus

• Das ist richtig. Vllt. kann man ja eine Rubrik "zur Zeit nicht aktiv" o.ä. einrichten, wenn es der Webspace zuläßt. Ich fände es in diesem Moment schön, wenn man mich nicht vergessen oder ausgeschlossen hätte.

Gruß Marcus

wie könnte man dich vergessen? vor allem, wenn man schonmal hinter dir hergefahren ist....die rauchwolken stzen sich auf immer und ewig in den lungen fest...husthust:D

• Das ist richtig. Vllt. kann man ja eine Rubrik "zur Zeit nicht aktiv" o.ä. einrichten, wenn es der Webspace zuläßt. Ich fände es in diesem Moment schön, wenn man mich nicht vergessen oder ausgeschlossen hätte.

Gruß Marcus

Das Programm läßt leider keinen weiteren Unterordner zu. :headshk:
    Somit können wir unter "Das sind wir" leider keinen weiteren Ordner machen wie "Zur Zeit nicht aktive Mitglieder". Wenn ich dann die Mitglieder da reinschiebe, dann haben wir einen Unterordner zu viel.
    Alternative wäre eine Rubrik ganz alleine, wie "Unsere Termine" und "Bilder". Das finde ich aber nicht passend. Somit habe ich jetzt einfach den Harvey ganz an den Schluß gesetzt. Was besseres ist mir nicht eingefallen. Und nach zwei Jahren ohne ein Lebenszeichen werde ich ihn wohl entfernen (somit hat er ja noch ein Jahr :D). Wenn er kein Interesse mehr hat, warum sollen wir dann behaupten er gehört noch dazu?

• Na dann schreib das doch einfach in seinen Text mit rein.

".....Bis auf einen K&N Luftfilter ist er noch serienmäßig (auch beim Rost). Kurzzeitig war er mit Schlafaugen verschandelt. Doch die Dinger kosten wirklich Endgeschwindigkeit und sind inzwischen wieder entfernt. Auch die Beifahrerin wurde gewechselt (-10 Kilo, bringt sicher auch einige Km/h)
    ....

Derzeit leider nicht aktiv! :confused: ..."

MarCus

• so...noch viermal schlafen und dann fallen wir bei den schwalmis ein ;)

Eigentlich wollte ich ja fahren und nicht fallen! Oder hast du ein Flug mit Fallschirmsprung gebucht? :D

• Also Leute es ist vollbracht. heute morgen schnell geplant und am abend alles abgewickelt.
    Das war mal ein Highspeeddeal..

Der Special steht bei uns hinterm Haus unterm Vordach.
    Jetzt wird erst die nächste Karosse angeschaut und dann sehen wir was daraus gemacht wird. N Sofa wäre au net schlecht...:cool: oder n Hänger.
    Vlt. wir der ja auch wieder auf die Strasse kommen. So schlecht is er nämlich gar nicht.

Ach ja, Markus sein Blumenbeet sieht ganz nett aus. Mal was anderes..;)

ciao Juri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!