he, schaut mal, unser könich hat den 6000sten beitrag erstellt.....
Mini Club am Bodensee
-
-
...bring mir dann einen mit Bj. 59 bitte *haha
Gruss
Markus
ich hab mal einen für 6000 euro im ebay UK gefunden. Bj. 60 n 850 im Topzustand. alles gemacht, neue originale Innenausstattung, der war sein geld echt wert.
Ja, Schwalmeder. wir wollten eventuell mit, aber ich hab n Brief von der Kreishandwerkschaft Sigmaringen bekommen und am 26. bin ich zur Lehrabschlussfeier eingeladen. D.h. ich bekomme da meine Gesellenbrief, etc. Und da sollte ich schon anwesend sein
Naja, so is das halt im Leben. Man geht aufs Klo und schei..t daneben!
-
Wollte mal nachfragen ob einer von euch noch was liegen hat:
https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…eren-54918.html
Könntet ihr ja dann vielleicht mit zur Ausfahrt bringen wenn noch jemand was hat.;)
Und was nicht mit drinn steht, ich such noch nen Beifahrerplätzchen bei der Ausfahrt, also wer einen zu vergeben hätte, ich würde mich freuen.
@Könich: Wie siehts denn mit dem RC40 aus?Gruß Samuel
-
@Könich: Wie siehts denn mit dem RC40 aus?Gruß Samuel
So wies jetzt aussieht *dreimal auf Holz klopf* kommen wir mit königins Mini. Ein Tausch bei Euch wäre also möglich.
Gruß MarCus
-
So wies jetzt aussieht *dreimal auf Holz klopf* kommen wir mit königins Mini. Ein Tausch bei Euch wäre also möglich.
Gruß MarCus
Wow, also kein Hörsturz bei der Hinfahrt............dann müßt Ihr Euch ja die ganze Strecke unterhalten.....:D
-
@ biz: hast Du schon Keder bestellt?`Bräuchte auch welchen.
Gruß MarCus
Ja, und ist heute schon eingetroffen -
Gruß MarCus
Wo wird er denn nu lackiert?
-
Wo wird er denn nu lackiert?
an den kotflügeln vorne und auf sonstigem blech....is doch wohl klar
-
Danke für die Belehrung....
Welcher Lackierer lackiert denn nun?
Besser?....
Leider hat mein Inno nicht das Wunschkennzeichen bekommen.... das paßte nicht auf die hintere Tafel.
Und Deine schon zu Hause?
-
treffe mich am samstag nachmittag mit maik....mein neues kennzeichen:
RV-O404@sammy: kannst bei mir mitfahren, wenn du magst
-
Markus
hast du nicht noch nen rahmen für den samuel in der scheune? bzw maik bei dir?gruß,torsten
-
So Leute, ihr seit einfach die bessten!!!
Also Mitfahrgelegenheit wäre also gegeben, sehen wir dann denke an dem Samstag bei wem ich mitfahre, freu mich aber über eure Angebote, vielen Dank.Markus: Hast ne PN
Gruß Samuel
-
Der Inno hat die ersten 50 km pannenfrei überstanden.
-
wow...glückwunsch.....und wann darf er die erste ausfahrt machen?
-
Wenn eingefahren ist. Weil der dreht bei 80 schon 3000 U/min und der kleine soll noch ein paar Jahre überstehen ohne Zwischenradschaden:D
Und das wird nach etwa 1000 km der Fall sein
Ich hoffe ich schaff das bis zum IMM -
darf er ne schöne Ausfahrt machen;)
Gruß Samuel
..der grad in der Schule sitzt -
Neee, darf er nich....
-
der michael will noch sein cabrio quälen....
-
Neee, darf er nich....
Du bist ja sooo gemein. Bei 80 dreht meiner schon 3500 und schreit nach meeeeehr! :D:p
-
deine seite auf unserer homepage is noch nicht aktualisiert!!!!! SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wie es da aussieht, hast du nicht wirklich viel an deinem inno gemacht.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!