meiner ist auch zweiseitig;):D
Ab April muss er wieder auf der Straße sein, ohne Mini geht einfach garnix mehr.Gruß Samuel
Du hast dennoch keine Chance, wenn Marcus will, dann trägt der TÜV dem sogar nen Loch im Kotflügel als Sonderzubehör ein
meiner ist auch zweiseitig;):D
Ab April muss er wieder auf der Straße sein, ohne Mini geht einfach garnix mehr.Gruß Samuel
Du hast dennoch keine Chance, wenn Marcus will, dann trägt der TÜV dem sogar nen Loch im Kotflügel als Sonderzubehör ein
markus mit K bitte.....
habe heute ne e-mail bekommen....im zuge der abwrackprämie sind 170 käfer, ca 800 trabbis, 296 saab 900 und 138 minis bisher verschrottet worden!!!!
Habe gestern erst angefangen ihn zu zerlegen.
Werde die Karosse aber versuchen zu retten, hatte ja erst mit ner anderen Karosse geliebeugelt.
Bin inzwischen auch noch dran mir noch nen Mini zuzulegen, ist aber noch nicht ganz fest und ist auch ein Projekt.
Gruß Samuel
zerleg den aber bitte nicht auch sofort wieder
markus mit K bitte.....
Entschuldigung... die Müdigkeit und das hohe Alter....
Entschuldigung... die Müdigkeit und das hohe Alter....
es sei dir verziehen
so, mini zugelassen.....fahrzeugschein braucht mal wieder einen anhang :D
Muß mal wieder den Oberlehrer raushängen
Warum ist dann das Profil noch nicht aktualisiert?
Muß mal wieder den Oberlehrer raushängen
Warum ist dann das Profil noch nicht aktualisiert?
na weil das gute stück noch nicht bei mir steht.....
na weil das gute stück noch nicht bei mir steht.....
Hat sich das noch immer nicht geändert...
Du meldest ein Auto an welches 2 Stunden entfernt steht... Wann kommt der den in sein neues Zuhause?
hätte eigentlich gestern oder heute geschehen sollen, kam aber was dazwischen. Wird am kommenden samstag nachgeholt.
Hat jemand von Euch das zufällig aufgenommen ?
Heut in zwei Teilen ein Bericht über die "Restaurierung" eines Mini.
21:15
(30 min)
DIE GEBRAUCHTWAGEN-PROFIS - NEUER GLANZ FÜR ALTE KISTEN
MINI - TEIL 1
Spricht man von den meist verkauften Autos des Zwanzigsten Jahrhunderts, so werden VW Käfer, Ente und Mini oft in einem Atemzug genannt. Und mit letzterem versuchen die Gebrauchtwagen-Profis in dieser Folge ihr Glück: Ein Austin Mini soll es sein - klein, klassisch und absolut kultig. Mit diesem einzigartigen Gefährt müsste sich nach einer entsprechenden Verjüngungskur auf jeden Fall ein profitabler Deal herausschlagen lassen. Doch die erste Hürde besteht bereits darin, ein passables und vor allem preiswertes Exemplar aufzutreiben. Auto-Experte Mike zieht alle Register und setzt sein gesamtes Know-how ein, um einen ansprechenden Mini aufzutreiben.
21:45
(30 min)
MINI - TEIL 2
Die Gebrauchtwagen-Profis haben einen altersschwachen Mini günstig erworben, und Mechaniker Edd China hat die ersten rostigen Mängel bereits fachmännisch beseitigt. Doch das war nur der Anfang, denn um die Kult-Kiste wirklich gewinnbringend verkaufen zu können, muss noch einiges gerichtet werden: Angefangen bei den Türen, über eine komplette Lackierung, bis hin zu einer neuen Heckklappe hat der Mini eine Rundum-Erneuerung nötig. Und es muss eine Menge Zeit investiert werden, um den betagten Evergreen wieder flott zu bekommen. Doch die Arbeit hat sich am Ende gelohnt, denn die alte Schüssel erstrahlt wieder in einem pokalverdächtigen Glanz.
Gruss Markus
Also am 12. September kommt das ganz nochmal.
15:10
(Dauer - 30 min)
Keine Bilddaten verfügbar.
MINI - TEIL 1
Spricht man von den meist verkauften Autos des Zwanzigsten Jahrhunderts, so werden VW Käfer, Ente und M …
15:40
(Dauer - 30 min)
Keine Bilddaten verfügbar.
MINI - TEIL 2
Die Gebrauchtwagen-Profis haben einen altersschwachen Mini günstig erworben, und
Ich werds aufnehmen. Wenns dann jemand will kann er sich melden dann brenn ich paar scheiben.
Dankööö
Habs auch gesehn
für 2000 öken n fahrbereiten mini(auch wenn das keine Restauration in bezug auf Technik und Fahrwerk war) und dann noch so alter! das ist echt top. man müsste grad n autotransporter von england hier her organisieren...
Für die die uns Besuchen kommen, hier der Link zur Unterkunft... lustig gemacht...
@ biz: hast Du schon Keder bestellt?`Bräuchte auch welchen.
Gruß MarCus
Habs auch gesehn
für 2000 öken n fahrbereiten mini(auch wenn das keine Restauration in bezug auf Technik und Fahrwerk war) und dann noch so alter! das ist echt top. man müsste grad n autotransporter von england hier her organisieren...
...bring mir dann einen mit Bj. 59 bitte *haha
Gruss
Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!