jo, genau....fahren wir zu dieser ausfahrt trotzdem hoch oder nicht, eigentlich wollten wir ja zur ori
Mini Club am Bodensee
-
-
@all: sollte dringendst 4 165/60R12-er reifen haben....hat noch jemand welche rumfahren????
-
@all: sollte dringendst 4 165/60R12-er reifen haben....hat noch jemand welche rumfahren????
Ja, schon. Aber eben rumfahren. Auf der Königin ihrem Mini, der IMMER NOCH beim Lackierer STEHT
MarCus
-
Ja, schon. Aber eben rumfahren. Auf der Königin ihrem Mini, der IMMER NOCH beim Lackierer STEHT
MarCus
STEHT, runter mit den Reifen, der kann auch auf anderen Reifen STEHEN !!!!!!!!:D
-
jo, genau....fahren wir zu dieser ausfahrt trotzdem hoch oder nicht, eigentlich wollten wir ja zur ori
Ich persönlich sag mal, warum nicht?
Angefangen hat das ja auch mit nem Besuch von den Schwalmis und einer Ausfahrt. Muß ja nicht immer eine Ori sein, wobei es schon schön gewesen wäre. Ist übrigends nicht mangels Beteiligung sondern eher mangels Hilfe....
Und genau genommen wird es trotzdem ein geselliger Ausflug und gemütliches Beisammensein, somit ist der Unterschied zur Ori nicht so groß.;)Zum Thema Reifen, bei Reifen direkt sind die meist recht günstig und bei Paypalzahlung meist binnen zwei Tage da
-
hola ihr lieben;
hast du den grund vom doc genannt bekommen?
ich weiss ihn nämlich noch nicht...
-
hola ihr lieben;
hast du den grund vom doc genannt bekommen?
ich weiss ihn nämlich noch nicht...
Nööö,
aber ich hab teilweise mitbekommen, wie immer mehr, die helfen wollten und es fest zugesagt haben, plötzlich was anderes vorhaben. Und ich denke mal, einen Kontrollpunkt ohne Personal ist wohl kein Kontrollpunkt !?;)
Dann müßte die Ori total anderst aufgebaut werden, so, wie es unser König gemacht hat. Dann geht das wohl auch ohne Kontrollpunkt. Aber ob das in den verbleibenden 4 Wochen möglich ist, weiß ich auch nicht.
Ich respektiere die Entscheidung und kann sie sogar verstehen. Ich fühle da mit Uwe. -
wenn dem so ist, wäre es natürlich ein starkes stück der helfer.
ich muss ihn gleich mal anrufen!
war vorhin bei ihm, aber er war leider nicht da!
-
Also ich hab mal das alles im Forum bei den Schwalmis gelesen....
da ist wirklich richtig unmut bei denen....na ich weiß nicht, ob da gute Laune bei einer normalen Ausfahrt überhaupt aufkommt.....
ich habe nämlich keine Lust, wenn bei denen andauernd dann über andere geschimpft wird und jeder so ne Lätsche hinzieht...... -
Also ich hab mal das alles im Forum bei den Schwalmis gelesen....
da ist wirklich richtig unmut bei denen....na ich weiß nicht, ob da gute Laune bei einer normalen Ausfahrt überhaupt aufkommt.....
ich habe nämlich keine Lust, wenn bei denen andauernd dann über andere geschimpft wird und jeder so ne Lätsche hinzieht......Schade....
ich nehme mal stark an, daß die Unstimmigkeiten noch dieses Wochenende unter den Betroffenen bei ihrem Stmmtisch geklärt werden. Zudem wirkt das wohl schlimmer auf Dich, als es wohl ist. Und ich sehe das immer noch als einen Wochenendausflug des Mini-Teams-Bodensee an und da liegt es wohl in erster Linie an uns, welche Stimmung herrscht. Sonst dürftest Du ja auch nicht mit nach Mollis fahren, der Verein dort hat bestimmt auch gerade Streß und da sind bestimmt einige Schweizer Mißmutrig und das wird uns sicher nicht stören
Und ich sag mal, so ein Ausflug macht halt erst ab einer bestimmten Größe Spaß und bei mir ist diese Größe mehr, als zwei Minis;) Deswegen würde mich es freune, wenn wir uns das nicht vermiesen lassen.;) -
Schade....
ich nehme mal stark an, daß die Unstimmigkeiten noch dieses Wochenende unter den Betroffenen bei ihrem Stmmtisch geklärt werden. Zudem wirkt das wohl schlimmer auf Dich, als es wohl ist. Und ich sehe das immer noch als einen Wochenendausflug des Mini-Teams-Bodensee an und da liegt es wohl in erster Linie an uns, welche Stimmung herrscht. Sonst dürftest Du ja auch nicht mit nach Mollis fahren, der Verein dort hat bestimmt auch gerade Streß und da sind bestimmt einige Schweizer Mißmutrig und das wird uns sicher nicht stören
Und ich sag mal, so ein Ausflug macht halt erst ab einer bestimmten Größe Spaß und bei mir ist diese Größe mehr, als zwei Minis;) Deswegen würde mich es freune, wenn wir uns das nicht vermiesen lassen.;)wenn man das so sieht, daß es ein Ausflug unseres Mini-Teams-Bodensees ist und wir unsere Laune trotz allem nicht vermiesen lassen, dann wird das schon was...;)
ich habe nicht behauptet, daß wir nicht mitfahren, habe nur gesagt, ich fände es traurig oder bzw. nicht so schön, wenn wir da oben in dem Hotel sitzen bei gemütlichen Abend und bei den Schwalmis ist ne miese Stimmung....sowas überträgt sich schon........:(
und was die schweizer betrifft, wir sitzen mit denen ja nicht am gleichen Tisch in Mollis....:p -
Hallo Ihr Südländer,
nun muß auch mal etwas dazu schreiben, da ich ja der jenige bin / war der das ganze Verursacht hat.
Also grundsätzlich hat hier bei uns keiner miese Laune, der Grund warum ich das ganze gekippt habe hat Michael schon richtig erkannt. Mir / uns sind die Leute weggelaufen, die vorher genau gewusst haben das wir an diesem Tag unsere Veranstaltung haben.
Ich stand plötzlich mit Daniela allein da. Selbst genug Teilnehmer zum fahren waren nicht mehr da. Schätzungsweise gerade mal 3-4 Mini`s, weil es die Herschaft ja auch nicht einmal nötig haben, zu sagen ob sie kommen oder nicht.
Das Fass zum überlaufen hat dann leider der kleine Timo gebracht, wo ich dann gesagt und auch das OrgTeam jetzt ist Schluss.
Deswegen machen wir am Freitagabend eine kleine Willkommens Party und machen am Samstag nach gemütlichen Frühstück eine schöne Ausfahrt in der auch unsere kleinen Mitfahrer, die sonst nur brav im Auto sitzen müssen, berücksichtigt werden.
Abends wird dann bei Uns schön gefeiert mit Grill und lecker hessischen / niedersächsischen Bier.
Die wenig verbleibenden Freuen sich schon Euch wieder zu sehen.
Gruß Uwe
-
Na dann, freuen wir uns auch, Euch wiederzusehen und mit Euch ein schönes Wochenende zu verbringen..................:)
-
jupp...die erste ausfahrt mit meinem neuen mini!
-
du bist böse!!!!
du hast die brülltüte tatsächlich weggestellt!!!
@all,
und nehmt euch ja in acht; ich bin zwar klein aber kann fässer zum überlaufen bringen:D
also, wer mit mieser laune kommt, wird gnadenlos und ohne rücksicht auf verluste zum lachen gezwungen:p
im forum liest sich alles schlimmer als es tatsächlich ist; unser doc geht halt stark auf die 60 zu und fährt auch nur noch untermotorisierte autos, so kann er leider immer nur eine station besetzen; früher hätte er die stationen von hinten aufgerollt:D
nein im ernst; wir freuen uns riesig auf euer kommen und schlechte laune gibts bei den schwalmis nicht, nur mal dicke luft wenn der bauer mit seinem güllewagen durchs dorf fährt:D:D:D
-
Oh jeeee.... das arme Auto muß sich gleich auf gut 450 km langen Tour am stück auf die Mißhandlungen einstellen. Hoffentlich geht das gut.... :D
-
Miese Lauene bei uns?!?! Um Gottes Willen, habt Ihr mich schon mal schlecht gelaunt gesehen?!?! :D:p;)
Außderm hab ich mir gestern meine Kiste Zwickel abgeholt und mal ein kühles Fläschen davon zum Feierabend genossen, da sind alle Sorgen wie weggepustet!
Danke noch mal fürs Organisieren des kleinen Freudenspenders...
MfG
Robert
-
Danke für den super guten Ausflug, herrliche Landschaft, schöne Autos und gute Freunde, so macht Mini Spass und so muss Mini sein.
Bis zum nächsten Mal und ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Gruss
Markus
-
sodele, wir sind auch wieder daheim! War ein supertoller tag, wie immer mit den seelern!
-
Auch schon daheim....
Scheeee war`s
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!