• Ja das ist ja der hammer, der schrottplatz.. die ganze schätze die da stehen. wenn ich alles umsonst mitnehmen dürfte was ich wollter, wäre der schrottplatz leer. :D einfach traumhaft. Das ist Romantik pur;)

Nach mollis, das habe ich schon fest eingeplant, da bin ich dabei. und nächsten Samstag und Sonntag is ja in Ludwigshafen am Bodensee das Olditreffen vom MSC-Sernatingen.
    Samstag mit ausfahrt und sonntag flanieren in den Ufernanlagen:cool:
    is immer ganz angenehm und zwischen durch gehts in see zur abkühlung.

mfg juri
    P.S: wenn alles klappt bekomme ich morgen zwei doppelvergaser hihi:D

• Schöne Resonanz.

Hab mal gehört, daß es zwischen AT und CH ein paar nette Berge gibt. ;) Könnte sich mal jemand erbarmen und eine nette Strecke durch eben diese zu suchen!? Das "Konstanz rein und wieder raus" ist mir irgendwie zu langweilig, wenn es sich vermeiden läßt. :D

Gruß

MarCus

• Herbstori

ich weiß natürlich nicht, ob mein Männlein es genau gesagt hat.....???
    Also wir sind dabei, unter Vorbehalt, wenn sein Chef ihm den Samstag frei gibt, er fragt noch.
    Mit wieviel Kindern wissen wir noch nicht, weil Jana`s Papa sowas immer erst kurz davor weiß.......

• Ich fühle mit Dir. Wie fährst Du dann nach Mollis... mit Heike :D

Bringe meinen Inno auch nicht TÜV fertig. Die Vorderbremse macht mir mächtig zu schaffen. Ich befürchte, ich brauche nun doch nen neuen BKV. Irgendwas frißt die Bremsflüssigkeit, tropfen tuts niergends aber Bremsen auf der Vorderachse auch net.:scream:

PS: @ Markus
    Frag doch Maik, ob er Dir den Silverstone veräußert

• dem markus herzliches beileid! was ist denn kaputt?
    hat sich alles zerlegt? nicht dass sich schon alles im motor verteilt hat..:rolleyes:

dem biz gratulation zur abgeschlossenen restaurierung! auch wenns noch kleinkram gibt.
    und wie fährst du nach mollis? mitm cabrio dann oder? (ist ja ein british car meeting..)

gruß,torsten

• ...
    und wie fährst du nach mollis? mitm cabrio dann oder? (ist ja ein british car meeting..)

gruß,torsten

Nun, ich gehe mal davon aus, daß ich dann doch noch ein paar Wochen brauche, bis er wirklich TÜV fertig ist. Ich vermute/befürchte, daß ich nen neuen BKV brauche....:scream:

Also kommt der Inno wohl doch nicht so schnell auf die Straße. Allerdings bin ich noch guter Hoffnung, daß der vor der Königin ihr Mini auf die Straße kommt.;)

• @ Markus, wenn ich bei dir vorbei komme nehm ich dann eben fürn Trinkgeld auch noch mit.. hihi:D
    ich mach ne hallenräumung...

obwohl das gibt nur ärger daheeme:headshk:

biz: sooo is das immer. glaubscht des is bei uns anders??

Ach ja unsere Ente "Frieda" watschelt wieder..
    also unsere rotweiße Citroen 2CV

• zur info an alle:

so wie es aussieht hat meine heissgeliebte brülltüte ihren geist aufgegeben....getriebeschaden....

bin nun am überlegen ob richten oder gleich was anderes hertun....schnüff....

!!!RICHTEN!!!

du willst doch nicht dieses schöne gefährt aus der hand geben :madgo:

180033.png

• nö...er wird ja behalten und bekommt einen würdigen nachfolger

:confused: Ist da schon was geklärt....

Wolltest Du nicht erst mal das Öl ablassen und einen Spezialisten sich das anhören lassen, bevor Du ihm das Todesurteil aussprichst?

Und dann bitte mal genaue Berichterstattung, damit wir Bescheid wissen:D

• :confused: Ist da schon was geklärt....

Wolltest Du nicht erst mal das Öl ablassen und einen Spezialisten sich das anhören lassen, bevor Du ihm das Todesurteil aussprichst?

Und dann bitte mal genaue Berichterstattung, damit wir Bescheid wissen:D

Todesurteil bekommt er nicht......er wollte doch immer ein Restaurierungsobjekt.;):)
    Der Special ist ihm zu hoch, aber die Brülltüte wäre doch genau das richtige.....
    Momentan kommt er in die Scheune und irgendwann wird er restauriert...ich sage irgendwann..........:confused:
    Nene, die Brülltüte darf die Straßen nicht für immer verlassen, vor allem über was lästert Ihr dann ????:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!