Ohoh Juri,
willkommen im Club der sinnlosen Beiträgeschreiber:D
Marcus & Nathalie
ist denn Euer Qek schon im Ländle gelandet????????
Wenn ja, wie war die Fahrt mit dem Qekchen??????
Ohoh Juri,
willkommen im Club der sinnlosen Beiträgeschreiber:D
Marcus & Nathalie
Marcus & Nathalie
Gut gelandet! Steht schon in der heimischen Garage. Muß während des Regengußes unterwegs wohl gewachsen sein???!!! Sieht gar nicht mehr so klein aus!
MarCus
vielleicht liegt es aber auch daran, wie wenig platz in der garage ist!
vielleicht liegt es aber auch daran, wie wenig platz in der garage ist!
Wie.... ich dacht es ist Rutenfest... und Du kannst schreiben?....:D
jupp, klar, bin ja anständig
jupp, klar, bin ja anständig
sodele...heute beginnt die 5 jahreszeit! Das rutenfest geht los! Das heißt, man ist am wochenende überall nur mehr körperlich anwesend, weil der geist nicht mitmacht (außer der weingeist!)
Hmmm, wiederspricht sich das net....:D
mein Mann wird alt.........
stellt euch mal vor, da läuft man mit ihm durchs Rutenfest, und statt a Maß in der Hand, hat er ein Glas Bananenmilch in der Hand:(
mein Mann wird alt.........
stellt euch mal vor, da läuft man mit ihm durchs Rutenfest, und statt a Maß in der Hand, hat er ein Glas Bananenmilch in der Hand:(
:D:D:D:D:D:
war lecker, hat nur der wodka drin gefehlt!!!!!
war lecker, hat nur der wodka drin gefehlt!!!!!
äääähhhh warum
gibbet an jeder Tanke zu kaufen, reinfüllen und drin ist der Wodka :D
Gut gelandet! Steht schon in der heimischen Garage. Muß während des Regengußes unterwegs wohl gewachsen sein???!!! Sieht gar nicht mehr so klein aus!
MarCus
Schön, dass ihr sicher angekommen seit.
Die Fahrt also ohne Probleme, das freut mich. Hattet euch ja auch nicht mehr gemeldet. FRECHHEIT!!!:D
Ich hoffe es hat alles geklappt.
Gruß
Der ehemalige Besitzer
Ja, war ne relativ kurzfristige Aktion. Konnten uns mal zwei Tage loseisen.
Wie gesagt, alles soweit problemlos gelaufen. Werden diese Woche dann den Papierkram erledigen.
Gruß und Dank
MarCus
und wann fahrn wa mit den qeks weg?????
und wann fahrn wa mit den qeks weg?????
Wenn die Zugmaschine vom Lackierer zurück ist und ne Anhängekupplung bekommen hat.
Also nächstes Jahr.... :D
nächstes jahr??? so früh schon????
Du weißt doch, ich bin da immer etwas ungeduldig und denke positiv....
könnte sich natürlich auch noch etwas hinziehen :D
Ja bei viel beschäftigten Leuten kommt immer was dazwischen, dass es eben länger dauert.:D
Nicht alle hocken auf der faulen haut rum...
Ja bei viel beschäftigten Leuten kommt immer was dazwischen, dass es eben länger dauert.:D
Falsch, mir hat mein Chef mal gesagt, wenn Sie mit ihrer Arbeitszeit nicht hinkommen, ist ihr Zeitmanagement falsch.:D;)
Nicht alle hocken auf der faulen haut rum...
Und genau dann sollte es ja schneller gehen, wenn man eben nicht druf hockt... :D
Falsch, mir hat mein Chef mal gesagt, wenn Sie mit ihrer Arbeitszeit nicht hinkommen, ist ihr Zeitmanagement falsch.:D;)
Ja das musste dem Könich erst ma beibringen, wenn das schon immer so is wird dat seeeeeeeehr schwierich.:D
Und genau dann sollte es ja schneller gehen, wenn man eben nicht druf hockt... :D
ja weist du, dann is der Terminplan so voll oder mit vielen wichtigen Terminen gespickt, dass man trotz super Zeitmanagment und schneller arbeitsweise nicht hinkommt.
Liegt daran, die wos können müssen immer mehr machen weil die dies net könne ihre arbeit an die anderen geben.
Und noch was. meine spur is vorn und hinten innen abgelaufen. hab da hier was reingestellt gugst du ma vllt hat du idee..
Wenn der Terminplan zu voll ist, dann ist das Zeitmanagement nicht in Ordnung...
Und man muß auch Leuten, die das nicht so gut können mal was zutraun und nicht immer alles selber machen wollen.
Es stimmt zwar schon was Du sagst, es ist aber der Esel, der dann immer weiterarbeitet.
Und mal ganz im Ernst, jeder hat beruflich sein Soll zu bringen und tut das sicherlich auch. Dennoch gibt es Menschen, die ihr Soll einfach schneller und einfacher hinbekommen und andere tun sich da schwerer. Genauso gibt es Leute, die verstehen es immer den anderen die Arbeit zuzuschustern und andere meinen, sie müssen alles selber machen, ohne sie geht die Welt unter.
Und um es kurz zu machen, jedes Extrem taugt nicht. Der goldene Mittelweg ist das was wir alle anstreben sollten, das würde einiges einfacher machen, aber der Mensch tendiert halt immer zu Extremen.;)
Jetzt wird mir das hier aber zu Ernst....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!