rost? Mißbrauchsspuren? Nööö...alles eingetragen und tüvtechnisch abgesegnet!
Mini Club am Bodensee
-
-
@ biz: ich weiß ich muss es auf ne 4,5 oder schlechter schaffen, aberdas krieg ich net hin.
Natürlich is das patina.. rostige Patina!
Und die siehst ja kein rost es is ja noch lack drauf.
und wenn dann der lack weg is ist da auch kein rost... dann is da n loch! Aber kein Rost;):D
Außer er kratzt den lack zu früh ab.
aber darf normal nix sagen, meiner kommt am kotflügel ja au wieder -
ach aj bei uns in Sigmarinegn hat n Lehrer mal gesagt, die Elektrolehrer haben po jahr nur ne handvoll leute die sie wirklich in die welt schicken können, wo sie sicher wissen die fassen im nächsten moment nicht annen kabel und das wars dann. aber sowas gibts bei den metallern auch. die landen dann halt beim entgraten oder so.
-
danke juri, schön gesagt...ich drück dir die daumen
-
Rechten Kotflügel bekommen! Jetzt nur noch feste Daumen drücken!!!
Jetzt drücken wir schon zwei Tage und haben blaue Daumen. Da wäre ein Bericht schon mal angebracht....:o
-
Jetzt drücken wir schon zwei Tage und haben blaue Daumen. Da wäre ein Bericht schon mal angebracht....:o
Front ist ab. Elektrik repariert. Löcher verschlossen. Kontakt mit dem Lackierer aufgenommen. Werde morgen nochmal ein Auge darauf werfen.
Gruß Marcus
-
Hmmm, da bringen die blauen Daumen ja wohl doch was...:D
-
Nächste Woche gehts nach Braunschweig. Wann treffen wir uns wo? Wer bringt was mit?
Meiner einer würde den Grill einpacken und evtl. eine Bierzeltgarnitur.
Wenn MarKus wieder den Pavillion einpackt, wär das nicht verkehrt!P.S. Schöne Grüße von Pia und Torsten aus Schottland, die kriegen grad 'nen Sonnenbrand!
Grüße Marcus
-
Treffen....Guggst Du hier...http://www.mini-team-bodensee.de/
So hammer`s doch besproche...
Wobei das Königspaar auch gerne bis zu mir nach Hause kommen darf...
Was brauchen wir sonst noch außer Pavillion, Sitzgarnitur und Grill?
-
P.S. Schöne Grüße von Pia und Torsten aus Schottland, die kriegen grad 'nen Sonnenbrand!ja und das wetter ist immer noch sehr sehr schoen ( englische tastatur!!! ) und heute geht wieder an die kueste und dann ist der urlaub auch schon fast wieder rum. also ne bierzeltgarnitur ware gut da wir keine stuehle bekommen haben ! wir bringen dann unser schoenes schottland wetter mit nach BS damit es nicht schon wieder regnet!!!!
Torsten:
Herr Koenig hat ja behauptet, er haette auch gummistiefel bestellt...
davon haette ich gerne ein paar fuer braunschweig.
man weiss ja nie..
minis haben wir sogar schon entdeckt, wobei etwa 10% aus deutschland warenviele liebe gruesse aus Edinburgh
-
Freut mich, daß es Euch gut geht...
-
:
Was brauchen wir sonst noch außer Pavillion, Sitzgarnitur und Grill?
nen mini? durst? glück bei der anreise? ein zelt?
ich bringe noch so pechfackeln für abends mit....dann wird es gemütlicher:D
achso....ich glaub unsere frauen dürfen wir auch nicht vergessen, wir brauchen doch jemanden zum aufräumen.....
-
achso....ich glaub unsere frauen dürfen wir auch nicht vergessen, wir brauchen doch jemanden zum aufräumen.....Die werden doch separat eingeflogen
-
Die werden doch separat eingeflogen
Sehe ich auch so....
Außer Du Markus, Du braucht Deine noch, um die Tupperdose zu ziehen
@ Marcus
treffen wir uns bei mir, in Geisingen, in Tuningen??????
-
@ Marcus
treffen wir uns bei mir, in Geisingen, in Tuningen??????
Schlage Tuningen vor. Uhrzeit 06:15 - 06:30?
Zitat MarKus: "ich bringe noch so pechfackeln für abends mit....dann wird es gemütlicher"
Dann aber gleich ein Dutzend. Nicht das wir wieder so im Dunkeln sitzen. Hätte auch noch einen 1000W Baustrahler hier zu stehen. Aber ich glaube das ist zu hell. Nicht das nachher noch ein Airbus auf dem Platz steht!
Gruß MarKus
-
Zitat MarKus: "ich bringe noch so pechfackeln für abends mit....dann wird es gemütlicher"
Dann aber gleich ein Dutzend. Nicht das wir wieder so im Dunkeln sitzen. Hätte auch noch einen 1000W Baustrahler hier zu stehen. Aber ich glaube das ist zu hell. Nicht das nachher noch ein Airbus auf dem Platz steht!
Gruß MarKus
mhm...nen 1000w strahler wär auch deshalb nicht so gut, dann sehen wir unsere weibsen ja auch bei nacht, reciht doch schon am tage.....
-
mhm...nen 1000w strahler wär auch deshalb nicht so gut, dann sehen wir unsere weibsen ja auch bei nacht, reciht doch schon am tage.....
Ach, da genügt ein kurzer Blick in den Strahler und Du glaubst für Stunden, Du seist im Himmel. Hat allerdings den Nachteil, das Du auch das Bier nicht mehr findest. Also doch Hölle. Ich laß ihn da!
MarCus
-
...
Tuningen ist OK 6:15 Uhr auch. !!!Aber nicht -6:30 Uhr !!!
Also Tuningen P&M Parkplatz 6:15 Uhr
-
Tuningen ist OK 6:15 Uhr auch. !!!Aber nicht -6:30 Uhr !!!
Also Tuningen P&M Parkplatz 6:15 Uhr
I try my very best!
-
I try my very best!
....oje....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!