• Und nuuuu :confused:
    Was meinen denn die Hochwohlgebohrenen dazu? Treffen wir uns dennoch in Konstanz, weil die Veranstaltung findet ja statt ;)

Denke schon! Lass uns doch an der Ausfahrt Steißlingen treffen, da gibts nen P+M. Kommen Sierpses über die Bahn oder den See?

Gruß MarCus

P.S. Wann geht das los?

• So, Hilmar hat sich gestern Abend noch gemeldet. Hier das Mail:

@ Markus Wie ist das mit dem Hund, falls wir in die Schweiz fahren?

@ Marcus Wir können uns ja um 9:30 Uhr am Steißlinger Parkplatz treffen?!
    Machst Du noch ein kurzes Mail an die, die nicht im Forum unterwegs sind?

• @ Marcus Wir können uns ja um 9:30 Uhr am Steißlinger Parkplatz treffen?!
    Machst Du noch ein kurzes Mail an die, die nicht im Forum unterwegs sind?

Wird gemacht!

Schönen Tag noch!

• @ biz, ich hoffe Deinen Kindern geht es gut????
    nachdem ich heute erfahren habe, daß die Königin es auf dem Magen hat, mache ich mir Sorgen...............:(

@ Königin, nicht so lange warten....Finger in den Hals stecken....hilft sehr gut, wenn es draußen ist......:D

• @ biz, ich hoffe Deinen Kindern geht es gut????
    nachdem ich heute erfahren habe, daß die Königin es auf dem Magen hat, mache ich mir Sorgen...............:(

....

Bis jetzt gibt es keinerlei Verdachtsmomente. Dreimal auf Holz klopf :rolleyes:;)

PS: Jetzt weiß ich auch, warum die Eminienz gestern nicht sturmfrei hatte?!

• ach wie war denn die platzierung der ori???

mag ja sein, dass die schwalmis geübt sind....aber nur in NORDDEUTSCHLAND!!!!!hier sind wir in südlichen gefilden, und da kennen wir uns besser aus!!!!!:cool::D

:D:D:D tja norddeutschland weitet sich aus :D:D:D

180033.png

• Gemäß des olympischen Gedanken...

Platzierungen sind Schall und Rauch, Teilnahme aber unvergesslich... :D;)

Rate doch mal. :D

heul, kannstes dir nicht verkneifen mich zu pieken, und ich wäre auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    gerne dabei gewesen...

...aber ich weiss doch wer gewonnen hat, will nurmal den markus auf seine und seiner gleichen selbstüberschätzung hinweisen :D:D:D

180033.png

• wo sollen wir uns denn trefffen????

Zitat

Gerne würde ich mich gegen 10:00h in Hegne am St. Elisabethenstift treffen. Hegne liegt direkt hinter Allensbach, einfach die erts Möglichkeit raus und hoch den Berg. Da liegt das neue Gästehaus des Hegner Kloster, ein feiner Platz zum Treffen.

Ist zwar für Euch etwas blöd, weil ihr noch Richtung Allensbach müßt, aber ich wüßte nicht, wie wir das andest machen.:headshk:

• Also wir werden morgen um 10.00 Uhr in Hegne bei dem Treffpunkt sein.
    Hoffe daß das Wetter morgen mitspielt, jetzt kommt bei uns so richtig schön die Sonne raus.......

biz
    vergiß morgen das Verlängerungskabel nicht...

@könig
    sind die Jacken von den Kindern schon da?????

• Also wir werden morgen um 10.00 Uhr in Hegne bei dem Treffpunkt sein.
    Hoffe daß das Wetter morgen mitspielt, jetzt kommt bei uns so richtig schön die Sonne raus.......

Schön war es und die Sonne hat prima mitgespielt und war fast immer draußen. :cool:

biz
    vergiß morgen das Verlängerungskabel nicht...

Hab ich nicht vergessen... lag schon seit Mittwoch im Mini:D

@könig
    sind die Jacken von den Kindern schon da?????

Nöööööööö waren noch nicht da.... :headshk:

• gaaanz toll wars...und mein mini läuft immer noch, trotz intakter sicherung!

Mach das für Braunschweig doch einfach neu. Könnte doch ein Azubi machen, alle fliegende durch neue Gehäuse ersetzten und Du solltest die nächsten Jahre ruhe haben... falls die Brülltüte den TÜV nochmal schafft :D;).

Bei uns mehren sich gerade Versuche, daß die ganze Familie mit nach Braunschweig kommt, bzw. mit dem Zug nachkommt. Ich müßte die dann gegen 20:00 Uhr in Braunschweig holen. Wie weit ist denn Räbken und Braunschweig auseinander?

• Bei uns mehren sich gerade Versuche, daß die ganze Familie mit nach Braunschweig kommt, bzw. mit dem Zug nachkommt. Ich müßte die dann gegen 20:00 Uhr in Braunschweig holen. Wie weit ist denn Räbken und Braunschweig auseinander?

das sind 30km aber die könnten auch bis königslutter fahren. von räbke bis königslutter sinds höchstens 10 min.

Gruß Pia

• das sind 30km aber die könnten auch bis königslutter fahren. von räbke bis königslutter sinds höchstens 10 min.

Und das kann man auch noch laufen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!