Na wenn das so ist! Minischrauben geht natürlich vor. Und aufräumen auch.
Bis später und viel Spaß beim schrauben!
MarCus
Na wenn das so ist! Minischrauben geht natürlich vor. Und aufräumen auch.
Bis später und viel Spaß beim schrauben!
MarCus
Ich fahr dann jetzt mal... :o
Ein riesiges
DANKE SCHÖN
an das Mini Team Bodensee!!!!!
Das war ein ausgezeichnet organisiertes und seeeeeeeeeeehr schönes Treffen von und mit Euch!!!
Empfang war mehr als standesgemäß am Freitag mit dem lecker Fresschen und dem köstlichen Zwuckel... Ori und Strecke der selben waren fantastisch, wenn ich auch Dank meines Fahrers und des dessen "sportlichen Fahrstils" 1-2 mal die Farbe gewechselt hab...
Und die Ausfahrt am Sonntag war das i-Tüppfelchen des Wochenendes, glaub der Samuel wird eine neue Karriere als Rennfahrer einschlagen, gibt ein sehr schönes Video mit seinem "Aufstieg" der Bergrennstrecke....
Also Leute, habs Euch schon gesagt und kann es leider nur wiederholen, es wird sehr schwer das im September bei uns zu toppen! ;)
Danke auch spezielle an Eure Majestät und Micheal für die perfekt gewählten Streckenführung an beiden Tagen!! Weiter so!!!
Freu mich aufs nächste Mal...:)
schnüff...und ich war am sonntag nur kurz dabei!
Der Celina alles Gute zum 6. Geburtstag. Die Torte essen wir dann am Sonntag. :D
Natürlich auch von der Königin und dem König alles Gute zum Geburtstag!
biz am Abend doch noch geknutscht?
Natürlich auch von der Königin und dem König alles Gute zum Geburtstag!
Wer bitte knutscht denn den biz freiwillig????
@all: celina sagt danke
...
Hatte ich doch vorhergesagt, bei der Zwiebelfahne... keine Chance :D
Mensch Michael, jetzt bin ich aber bitter böse mit Dir! Mich so zu erschrecken! Da geht man nichts ahnend auf unsere HP und dann sowas
Tu das bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder! Bitte!
Brrrrrrrr
Mensch Michael, jetzt bin ich aber bitter böse mit Dir! Mich so zu erschrecken! Da geht man nichts ahnend auf unsere HP und dann sowas
Tu das bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder! Bitte!Brrrrrrrr
Du bist etwas zu früh da drauf... jetzt ist alles erledigt.:D;)
da geb ich aber dem König recht.....da bekommt man ja echt nen Schrecken...ich seh zwar das Gesicht jeden Tag...aber selten soooooooooooooooooooo nah..........:D sollte doch öfters mal knutschen...dann wäre das Gesicht nicht soooooooooooooooooo schreckhaft..........:D
jaja...macht mich nur alle fertig....immer auf die kleinen dicken mit den krummen beinen
....immer auf die kleinen dicken mit den krummen beinen
Aber da biste grad selbst dran schuld, oder meinste das ist alles Erbmasse?!
alles erbmasse und pflege meiner frau
alles erbmasse und pflege meiner frau
Und am Ende ist immer die Frau schuld (bestimmt ist die Königin inkognito hier *duckundwech*)
Dir trotzdem einen beschaulichen Abend! Sturmfrei!!!!
normal sollte man party aufziehen und uns ins koma trinken
jaja...macht mich nur alle fertig....immer auf die kleinen dicken mit den krummen beinen
Selber Schuld, wenn man so ins Bild rennt :D
Dir trotzdem einen beschaulichen Abend! Sturmfrei!!!!
Sturmfreien Abend fällt heute aus...ich bin doch zuhause.........
Warum?????
Mal was anderes, ich hab Hilma doch gemailt wegen Sonntag, aber leider keinerlei Reaktion bis jetzt. Gestern hab ich die Organisation der Bodenseewoche angemailt aber auch noch keine Infos erhalten.:(
Und nuuuu
Was meinen denn die Hochwohlgebohrenen dazu? Treffen wir uns dennoch in Konstanz, weil die Veranstaltung findet ja statt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!