Mini Club am Bodensee

  • Und erledigt? :confused:


    ... indem Sie es in Pia-typischem Charme heute an mich zurückdeligiert hat. wie kann man da wiederstehen! :D


    MarCus

  • Ich habe es auch schon weitergegeben, allerdings ne kurze Mail an Rüdiger (Egon) wäre von Vorteil. Am besten mit Anzahl der Autos und Wowas/Zelte und gewünschter Platz.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Hi,grund für meinen Abflug Mit 140Km/h auf der Autobahn, war wie Michael das schon vermutete das Radlager das sich OHNE vorankündigung verabschiedete!:headshk:


    Gruß Maik

  • Danke für die Info, das beruhigt dann insofern, daß die Achsschenkel keine Materialschwäche hatten und es eine logische Erklärung für die Sache gibt. Ich drück Dir die Daumen, daß das dann ohne weiters Nachspiel bleibt. Ich sag nur Felgen....;)

  • Dankeschön! Der Mini ist wieder Freigegeben und ich darf ihn aus dem Polizeigewarsamm befreien;) Ist glaub ich ein gutes zeichen!

  • So,grad noch mit dem Polizisten telefoniert, kommt nix nach! Mich trifft keine schuld!


    Gruß Maik

  • Boden=Bisquitboden


    Eine Tüte ( in der Packung sind immer 2) Dr. Oetker Götterspeise (Waldmeister) und 1/8 l Wasser in einem kleinen topf 10 min. quellen lassen dann 50g Zucker zufügen und unter rühren auf schwacher Hitze auflösen.
    Abkühlen lassen.


    200g Frischkäse
    50g Zucker
    2 P. Vanillezucker
    4 El Zitronensaft
    alles verrühren und die Götterspeise nach und nach zufügen.


    1/2 l Sahne steifschlagen und dann drunter heben und auf den Boden verteilen.



    viel spaß beim nachbacken

    Gruß Pia

  • Moin,


    sag mal hat jemand von Euch da unten schöne 10 Zöller zu verkaufen?
    Dachte so an 5x10, Minilight oder ähnlich...


    Bekomm meine PEG Mistral ohne Ausschneiden nicht unter die Kotflügel, und neue Verbreiterungen bräuchte ich auch, das ist mir zu viel Aufwand. ;(


    Evlt. hat ja jemand was abzugeben...


    Gruß


    Robert ;)



    Ps. Freu mich schon riesig aufs WE!!!!!!! :D


  • Ps. Freu mich schon riesig aufs WE!!!!!!! :D


    Das kannste auch. Zwuckl ist geordert, wird morgen allerfrischestens geliefert! Und noch eine gute NAchricht: im Hotel gibts kein Fürstenberg, sondern Rothaus und HIRSCH! :D


    P.S. werd mal meine"Teilequelle" fragen, ob er was brauchbares auf Lager hat!

  • Mmhhh Zwuckel, besorgt mir doch Bitte nach Möglichkeit ne Kiste die ich mit nach Hause nehmen kann, bezahl ich natürlich auch großzügiger weise!!! :D


    Das wäre sehr nett!



    So, geht bald los. Sehen uns heut Abend wenn alles gut geht... ;)



    Gruß


    Robert



    Ps.


    Hoffentlich schmeckt mir das Zwuckel am Montag überhautp noch... :D

  • Neeee, ich muß heute Mittag noch an einem fremden Mini schrauben, habs versprochen und heute morgen erst mal viel aufräumen und verschiedene andere Dinge "abarbeiten". Das wird wohl erst im Laufe des Dienstag Abend etwas. :(


    Aber Kameras entleert und Bilder gesichtet, das ist schon gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!