wenn ich an dem wochenende frei habe, möchte ich auch über nacht bleiben,
muss aber schauen wo ich frauchen unterbringen
wenn ich an dem wochenende frei habe, möchte ich auch über nacht bleiben,
muss aber schauen wo ich frauchen unterbringen
Im zelt neben dir!
wenn du mir hilfst sie in eine zelt zu kriegen und dort zu fixieren
aber wie gesagt, hoffentlich scheitert es nicht mal wieder, wie so oft in letzter zeit an meinem lieben dienstherren!!!
Dann wird die dienststelle halt nach räbke verlegt oder du schiebst deinen dienst aufm campingplatz!
Dann wird die dienststelle halt nach räbke verlegt oder du schiebst deinen dienst aufm campingplatz!
Schließlich muß ja jemand aufpassen, das Michaels Cabrio keinen Kratzer oder gar noch eine Beule bekommt!
Genau...:D
Guten Morgen ihr Lieben,
sach ma habt ihr vor der Schaffe nix zu tun
Guten Morgen ihr Lieben,
sach ma habt ihr vor der Schaffe nix zu tun
Wer schafft schon am Freitag... außer am Mini :D;)
Ich kenn da schon einige!
Das sind bestimmt alles Baden Württemberger. Das sind die gestreßteten Bürger Deutschlands.
Mir hat das Schrauben heut mal wieder tierischen Spaß gemacht und vor allem geht dann mal was, wenn man nen ganzen Tag was machen kann. Und dabei denke ich keine Sekunde an mein Geschäft, daß nen ich Entspannung
und ich bin heute wieder mini gefahren
jetzt muss ich mich nur langsam mal an die einstellungsfahrten machen, nur alleine mit stoppen und beschleunigen ist vielleicht nicht die beste lösung...
biz, hast dich mal angemeldet über die einladung die ich dir geschickt habe?
ich zum beispiel....sogar auch samstags.....
Nööö, ich mag die Dinger net...
ich zum beispiel....sogar auch samstags.....
Ob es im Leben nichts wichtigeres gibt?
Puhhhhhhh..........
das war ein Umzug.....
die Familie Wettstein - Borde sind jetzt in den neuen Gemächern...............
War ja nen kurzer Umzug, wenn Ihr um 13:17 Uhr schon fertig gewesen seit.;)
War ja nen kurzer Umzug, wenn Ihr um 13:17 Uhr schon fertig gewesen seit.;)
nein, der Umzug war gestern......und das den ganzen Tag...
der Paaaner und Anja waren auch da und wir........wo ward Ihr??? wohl euch gedrückt..hä?????
nein, der Umzug war gestern......und das den ganzen Tag...
der Paaaner und Anja waren auch da und wir........wo ward Ihr??? wohl euch gedrückt..hä?????
Nööö nicht gedrückt, ich hab ja gleich gesagt, daß ich nicht komme :o Wäre auch terminlich nicht zu vereinbaren gewesen...
Und bei der Masse an Personal, wäre meine Hilfe auch absolut nicht nötig gewesen .
Nööö nicht gedrückt, ich hab ja gleich gesagt, daß ich nicht komme :o Wäre auch terminlich nicht zu vereinbaren gewesen...
Und bei der Masse an Personal, wäre meine Hilfe auch absolut nicht nötig gewesen .
Dafür hat dann Pia leckere Schnippelbohnen mit Kartoffeln gemacht.....lecker.................
und stimmt, Du wärst da bestimmt nur im Weg rumgestanden......
...Du wärst da bestimmt nur im Weg rumgestanden......
Seh ich auch so... ich weiß ja gar nicht, was arbeit ist und sehen tu ich die erst recht nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!