Also wenn er nur auf 2 Pötten läuft dann läuft er wohl garnet...
Und mit den Bremsen hoffe ich nicht, war erst in der Inspektion.
Aber der Markus ist ja auch n schneller....
Mini Club am Bodensee
-
-
@all
damit der markus besser planen kann:
also ich mag gerne pistazien- und yoghurteis. vanillie, waldfrucht, haselnuss verachte ich aber auch nicht..
damit der markus nicht was organisiert was dann niemand mag...
wenn das mit dem eis nicht klappt (was seehr schade wäre..) - steak ist auch immer willkommen!gruß,torsten
-
Nix gibts! Das mit der einladung war des königs idee, nicht meine!!!
-
folgenden Vorschlag hätte ich für den 1. mai:
treffpnkt zwischen 10.00 und 10.30 uhr in der herrschaftlichen kathedrale zu mennisweiler bei ihrer eminenz....von da aus gemeinschaftliche ausfahrt schön übers land irgendwie hintenrum zu schloss zeil, so dass man das mittagsmahl auf dem oldtimertreff zu sich nehmen kann....danach wieder schöne kurven pflügen und am nachmittag zum eisschlotzen ...
was haltet ihr davon?
zehn zeichen ...
-
So! Die Oberbayrische Fraktion des Mini Team Bodensee kommt jetzt doch auch mit zur Ausfahrt am 1.Mai !
Es kommen Maik & Alex mit 3 von 4 Kindern und dem dicken Hund! -
So! Die Oberbayrische Fraktion des Mini Team Bodensee kommt jetzt doch auch mit zur Ausfahrt am 1.Mai !
Es kommen Maik & Alex mit 3 von 4 Kindern und dem dicken Hund!Ohhhh schön...
Jana ist auch dabei.....und dann muß ich nur noch Lisa seelisch und moralisch auf Cooper vorbereiten......:D
-
Also, ich weiss jetzt auch, wo wir am freitag abend einkehren, und zwar im m3 in baienfurt....jetzt sollte ich nur noch die ungefähre anzahl derjenigen wissen, die mitkommen, damit ich reservieren kann....
also:
4x sierp
1x torsten
1x pia
2x könich
4x biz
2x paaaner -
4x sierp
1x torsten
1x pia
2x könich & ehrenwerte KÖNIGIN
4x biz
2x paaaner
1x gerdi
1x Corina (evtl)... und was ist mit Macke?
-
keine ahnung, ob er kommt
-
Kleine Insiderinfo, Macke kommt auch, hab gerade ein Mail bekommen.;)
-
is ok....hab heute für abends zum einkehren reserviert....hab gesagt, wir sind so ca. 15 bis 20 personen....zwischen 17.00 und 18.00 uhr
-
pst....michael....der könig is grad online....man soll es nicht glauben....
-
mir fällt grad ein:
denkt dran und kommt nicht in die nähe von friedrichshafen!!!!!!!!!!
die grünen haben wieder tuningausflug!!!!!! -
mir fällt grad ein:
denkt dran und kommt nicht in die nähe von friedrichshafen!!!!!!!!!!
die grünen haben wieder tuningausflug!!!!!!Und grade deshalb brettern wir voll durch (ist ja schließlich alles ganz legal und eingetragen :D)
-
kann jemand verlässlich sagen wie viel zeit nach der abmeldung eines fahrzeugs bis zur wiederanmeldung bleibt ohne eine vollabnahme?
die 18 monatsfrist ist außer kraft,oder?gruß,torsten
-
Hi, sind glaub ich 7Jahre. Mein Cabrio war 10Jahre abgemeldet,brauchte auch keine Vollabnahme da nix Technisch verändert wurde!
Gruß Maik
-
Es sind 84 monate, mein lieber torsten
-
das ist doch mal ne gute nachricht.
danke für die information und danke dir markus für`s umrechnengruß,torsten
-
Daheiiiiiimmmm!! War ein schöner Tag, auch wenn Lucinas Bär immer noch verschollen ist....vielleicht taucht er ja irgendwo wieder auf und der Finder liest dies und meldet sich!! Also bis zum nächsten Mal....Grüße von Maik & Alex
-
sodele, auch wir sind wieder daheim aufgeschlagen....kinder im bett und alle anderen reif fürs sofa....ich hoffe, es hat euch gefallen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!