Hallo???? Bodenseeler alle da????
Mini Club am Bodensee
-
-
Hallo???? Bodenseeler alle da????
Ich um die Zeit immer :D
-
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!
Wer hat am 1. Mai ZEIT???? Auf Schloss Zeil bei Leutkirch findet ein Oldtimertreffen statt mit dem Thema " Käfer"....also wird viel Krabbelgetier da sein und da können wir doch mit unseren wunderschönen oldbritishen Fahrzeugen nicht fehlen....wer hat also Lust????
-
biz+Familie
Treffpunkt?
Mail an die die nicht im Forum sind?
Gemeinsame Anfahrt von Baden? -
Schau ma ma! :p
-
Aaaaaaaaaaaaaaaachtung!!!!!
Die Königliche Hoheit!!!!!
-
Aaaaaaaaaaaaaaaachtung!!!!!
Die Königliche Hoheit!!!!!
Still Gestanden!
-
Hä????????
-
Hä????????
Da sieht man's mal wieder! Erst kuschen und dann nicht still stehen :D
werd jetzt mal nach Hause gehen!
Bis morgen! -
ok...machst nen rundschreiben fertig für 1. mai?
-
folgenden Vorschlag hätte ich für den 1. mai:
treffpnkt zwischen 10.00 und 10.30 uhr in der herrschaftlichen kathedrale zu mennisweiler bei ihrer eminenz....von da aus gemeinschaftliche ausfahrt schön übers land irgendwie hintenrum zu schloss zeil, so dass man das mittagsmahl auf dem oldtimertreff zu sich nehmen kann....danach wieder schöne kurven pflügen und am nachmittag zum eisschlotzen irgendwo einkehren....
was haltet ihr davon?
-
ok wir sind dabei
-
..und danach kleiner Umtrunk bei der Päpstin und Ihrem Mann..?
Gruß,Torsten
-
..und danach kleiner Umtrunk bei der Päpstin und Ihrem Mann..?
Gruß,Torsten
Nen schluck weihwasser und ne pulle meßwein
-
oberschwäbisches oder weihwasser ausm schwarzwald?
-
Bad waldseer!
-
Ach des ist doch immer gut, daß ich hier reinschaue................
sonst wüßte ich überhaupt nichts ..........
mit mir redet man ja nicht...... -
Ich werde mal mit Anja sprechen, vielleicht kommen wir auch, mit dem "englischen Begleitfahrzeug" mit, wenns genehm ist!?
-
Ach des ist doch immer gut, daß ich hier reinschaue................
sonst wüßte ich überhaupt nichts ..........
mit mir redet man ja nicht......Das stimmt net... ich hab Dir vor ein paar Seiten eine Antwort auf Deine Aussage gegeben und Dir gleich ne Frage gestellt. Da hab ich bis heute keine Antwort von Dir...:o
Dann liegt das wohl in der Familie???!!!!:D;)
@ Paaaner
Wegen mir gerne...:p
Aber bis heute gibt es immer noch kein Mail, es sind halt nicht alle von uns im Forum und die sitzen bestimmt nicht alle zu Hause rum und warten auf die Einladung vom Miniteam. Die Leute nehmen sich hier und da auch was anderes vor.
-
Ich hab ja vorgestern unsren könich wg der mail gefragt...auf den hört man ja mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!