Hmmmm, gibt es dafür net nen König....
Duck; flitz und weg
Mini Club am Bodensee
-
-
achja....sowas haben wir bodenseeler ja....mhm....aber wo isser denn mal wieder????....vielleicht schraubt er ja das gefährt der holden königin zusammen????
-
Hmmmm, gibt es dafür net nen König....
Duck; flitz und wegdann kann der ja auch entscheiden, ob du mitfährst oder nicht..
gruß,torsten
-
achja....sowas haben wir bodenseeler ja....mhm....aber wo isser denn mal wieder????.
ich sehe alles! ;)
-
-
echt???? und hast uns schon in braunschweig angemeldet?
Pia fragte - Pia muß antworten! :p
-
dann kann der ja auch entscheiden, ob du mitfährst oder nicht..
gruß,torsten
Er darf vielleicht entscheiden, ob ich mitfahre.... das "oder nicht" entscheide ich schon selber.... :D
Aber ich bin zur Zeit guter Hoffnung, daß es klappen könnte.
Ist halt nur die Frage, ob wir uns vorher nochmal sehen...
Werde wohl morgen das schöne Wetter mit dem Mini genießen. (Wenn es dann kommt)
-
Aber ich bin zur Zeit guter Hoffnung,??????? dachte nur Frauen können Kinder kriegen ????
-
??????? dachte nur Frauen können Kinder kriegen ????
Du denkst richtig...;)
Aber hast nicht richtig zugehört/gelesen, wie es Frauen halt so machen. Die nehmen immer nur das was sie hören wollen und verdrängen den Rest
Ich sagte:
ZitatEr darf vielleicht entscheiden, ob ich mitfahre.... das "oder nicht" entscheide ich schon selber....
Aber ich bin zur Zeit guter Hoffnung, daß es klappen könnte.
...
Und in diesem Zusammenhang denkt wohl keiner mehr ans Kinder kriegen....
Oder bist etwa Du Schwanger ???
-
Oder bist etwa Du Schwanger ???
da hätte ICHnix dagegen....aber DIE HEIKEwill ja nich mehr
-
Aha!!!!
-
Hab heut das Zeltdach runter gemacht und bin ne Runde Cabrio gefahren.
A bisserl frisch, aber scheee
-
Hmmmm, Markus sagt gar nichts... denkt wohl ans Kindder machen :p:D
-
So, hat nun jemand Lust mitzukommen. Bei einigermaßenem guten Wetter werde ich dort hinfahren. Wir könnten uns ja gegen 11:00 Uhr bei mir treffen oder auch am üblichen Parkplatz, dann nach Freiburg düsen und auf dem Parkplatz eine kleine Mahlzeit zu uns nehmen.;)
Hallo,
Termin: 26.04.09 13 Uhr ( je nachdem, wann die Teilnehmer können )
Treffpunkt: großer Parkplatz bei Horben vor der Weggabelung, bevor es den Schauinsland rauf geht. Rechts davon, führt es zu Schauinsland-Seilbahn.
Streckenprofil: entspanntes und vielleicht auch etwas schneller. Jeder wie er will. Viele Kurven. z.B. Schauinsland, Kaiserstuhl.
Und sonst: Zwischendurch werden wir Kaffee und Kuchen in einem Cafe machen, mit Sicht auf den Parkplatz.
Wer kommt?
-
Mhm...muß ich noch überlegen
-
Mhm...muß ich noch überlegen
Ja wie....
Macht sich das Alter bemerkbar? Du warst auch schon flexibler/spontaner
-
nö, dass nicht, am samstag is gartenarbeit angesagt und am sonntag wollten wir eventuell janas geburtstag nachfeiern....
-
Nun ja, auf jeden Fall ist es nun amtlich, daß Macke und ich zwei Jahre weiter mit dem Mini unterwegs sein dürfen. Und das ohneMängel!!!
Wir haben dann gleich aus lauter Freude eine Ausfahrt gemacht .
Sonst will ja niemand...:(
-
Hier noch die Fotos dazu :D
-
Nun ja, auf jeden Fall ist es nun amtlich, daß Macke und ich zwei Jahre weiter mit dem Mini unterwegs sein dürfen. Und das ohneMängel!!!
Wir haben dann gleich aus lauter Freude eine Ausfahrt gemacht .
Sonst will ja niemand...:(
tüv???? pffff....is doch kein problem.....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!