hmmmmm für ne gemeinsame Ausfahrt finde ich den Treffpunkt und die Uhrzeit fast wichtiger, als das Ziel
Trotzdem Danke
mein vorschlag: 10.00 uhr in der eminenziellen kathedrale in mennisweiler!!!!
hmmmmm für ne gemeinsame Ausfahrt finde ich den Treffpunkt und die Uhrzeit fast wichtiger, als das Ziel
Trotzdem Danke
mein vorschlag: 10.00 uhr in der eminenziellen kathedrale in mennisweiler!!!!
wollt ja auch nur wissen, ob generell interesse besteht dahin zu fahren..?
gruß,torsten
Jupp:::interesse Besteht!!!!!!!
Ich kann da natürlich nicht über unseren König bestimmen. Bis jetzt sagt noch immer der, wo es lang geht :D
Ich kann da natürlich nicht über unseren König bestimmen. Bis jetzt sagt noch immer der, wo es lang geht :D
er hat zu mir ja gesagt: MACH MAL!!!!!!
hab ich auch ein bissle zu sagen?
Ich denke schon, daß Du auch was zu sagen hast... aber ob Du auch darfst ohne genaue Absprache mit seiner Majestät...
mhm...ich habe ja auch nur den vorschlag des 1. mais gemacht, ich denke doch, das is ein guter termin, zudem wir alle vom bodensee weg fahren....ihr wisst ja TUNING-WORLD UND GRÜNE RENNLEITUNG!!!!!
Ich habe auch Vorschläge gemacht, aber kein Gehör gefunden....
Und auf die Homepage setzte ich erst was, wenn es auch so gemacht wird. Es gibt nichts blöderes, als wenn wir da einladen und von uns erscheint keiner.;)
würdest du denn mitkommen?
biz
gehör schon, nur war dir pia ja zu wenig :p
(dabei bin ich doch in der regel inkludiert..)
alles ohne weitere anreise (sprich hockenheim, wöllstadt usw)->dafür!
denn muss ich ja schnell noch ein bissl rost weg machen..nicht dass die opas wieder meckern.. :D
gruß,torsten
p.s.: grillen ist immer gut
biz
gehör schon, nur war dir pia ja zu wenig :p
(dabei bin ich doch in der regel inkludiert..)
alles ohne weitere anreise (sprich hockenheim, wöllstadt usw)->dafür!
denn muss ich ja schnell noch ein bissl rost weg machen..nicht dass die opas wieder meckern.. :Dgruß,torsten
p.s.: grillen ist immer gut
stimmt....wenn pia etwas sagt, muss torsten immer dabei sein....:D
Meinst Du mich???
wen denn sonst
so die ersten 10 kartons sind gepackt ( 2 davon mit mini´s ) und einer ist auch schon in der neuen wohnung zusammen mit meiner innenausstattung. also der anfang ist gemacht
so die ersten 10 kartons sind gepackt ( 2 davon mit mini´s ) und einer ist auch schon in der neuen wohnung zusammen mit meiner innenausstattung. also der anfang ist gemacht
wie, du hast deinen mini samt innenausstattung in nen karton gepackt?????:D
Zitatwen denn sonst
Was weiß ich....
Also zu meiner persönlichen Planung, weil ja niemand außer Pia sich angesprochen gefühlt hat.
Ich werde, wenn das Wetter schön ist, mit Familienkutsche am 25.04.09 nach Oberwöllstadt fetzen, dort mal über den Teilemarkt schlendern (sonst gehört man scheinbar nicht zur Miniscene;)), dann bald wieder Richtung Hockenheimring aufbrechen und da den Kids mal einiege Rennen zeigen. Gegen Nachmittag/Abend wieder nach Hause.
Am 26.04.09 will jemand aus dem Forum eine Tour über den Schauinsland machen, dort werden wir dann mit Mini wohl auch hinfahren.;) Von Euch will ja niemand, zumindest hab ich ja keine Antwort erhalten.... aber das hatten wir ja schon .
Tja und am 01.05.09 könnte ich mir Vorstellen, auch mit zu fahren .
Ach, noch ne Kleinigkeit. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines 3 Mann Igluzeltes....
Ach, noch ne Kleinigkeit. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines 3 Mann Igluzeltes....
hey super!
und...wen nimmst du mit?
gruß,torsten
wie, du hast deinen mini samt innenausstattung in nen karton gepackt?????:D
wieso so erstaunt...ist doch ein kleinwagen..
wenn du nicht so viel breitgeraffel und geländewagenräder an deinen schrauben würdest, wäre der auch mini :p
gruß,torsten
Wie ein zelt? Kommt der biz nu doch mit nach räbke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!