Und, hat die Königin denn Postbote gespielt? :D
Mini Club am Bodensee
-
-
ja hat sie.
danke allen beteiligten! leider noch nicht zum testen gekommengruß,torsten
-
Der Frühling kommt, der Frühling kommt, der Frühling kommt.......:D:D:D:D
-
Merk ich aber nichts davon. Komme gerade vom Obstbaumschneidekurs und hab mir richtig den Hintern abgefrohren.
Werd heute nichts mehr am Inno machen, so wie ich durchgefrohren bin -
Merk ich aber nichts davon. Komme gerade vom Obstbaumschneidekurs und hab mir richtig den Hintern abgefrohren.
Werd heute nichts mehr am Inno machen, so wie ich durchgefrohren bindu sollst ja auch ne hose anziehen und nich mitm nacketen hintern die bäume beschneiden....da erschrecken sich doch sonst die borkenkäfer....:D
-
du sollst ja auch ne hose anziehen und nich mitm nacketen hintern die bäume beschneiden....da erschrecken sich doch sonst die borkenkäfer....:D
Und das das fatale Folgen für die umwelt hat wissen wir ja. Man stelle sich mal diesen erschrockenen Käfer vor , der macht ja nachher das größte Frustfressen. Nur damit der Michael nicht mehr die Bäume schneiden muß!
-
Ach ihr wieder...
1. habe ich nicht beschnitten, sondern zugeschaut und gelernt.
2. Am schlimmsten war es an den Fingern.
3. Ich hatte sogar zwei Hosen an...
4. Es waren nicht meine Bäume (da muß ich noch ran)
5. Borkenkäfer gehen nicht so an Obstbäume
.....
;) -
...und vor allem stellt euch die erschrockenen käfer im straßenverkehr vor...
-
in 3 Tagen und der Rest von heute ist Saisonbeginn :D
Falls es nicht jedem klar ist
Und genau ab Mittwoch haben die 17°C gemeldet. :p:p
-
in 3 Tagen und der Rest von heute ist Saisonbeginn :D
Falls es nicht jedem klar ist
Und genau ab Mittwoch haben die 17°C gemeldet. :p:p
ja...da freut sich einer....das kann ich mir denken.....:D
-
Och... ich muß gestehen, die Freude war schon mal größer. Wobei ich mich sehr auf etwas milderes Wetter freue, bei uns liegt immer noch an kalten, schattigen Stellen Schnee.
Das kalte Wetter bremst mich beim Inno schon mächtig ein, mit kalten Fingern läßt sich nicht wirklich der Kabelbaum montieren.
Freu mich momentan mehr auf die erste Ausfahrt im Inno. :D -
Mensch die Schwalmis machen so tolle Sachen zusammen...
Und was machen wir?
-
hmm......geburtstage zusammen feiern?!
was willst denn machen schlag doch was vor! und ach ja nur um es nochmal zu erwähnen du bist es doch der noch nicht mitfahren kann!!!! -
jo...genau....wir können alle schon seit dem 01.03.!!!!!
-
Mhm ich denke die Schwalmis wohnen auch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit auseinander wie wir...............:(
-
hmm......geburtstage zusammen feiern?!
was willst denn machen schlag doch was vor! und ach ja nur um es nochmal zu erwähnen du bist es doch der noch nicht mitfahren kann!!!!Vorschläge:
- im Forum unterhalten
- Cartfahren
- Kegeln
- Schwimmen
- Besuch Wöllstadt
- Besuch HTGW Hockenheimring
- Besuch Jim Clark Gedächnisrennen
- Retro Classic ist ja schon vorbei
- Besuch Klassic Welt Bodensee
- Osterausfahrt
- Saisonauftaktich glaube, das langt für den April als Vorschläge?!
Und von wegen fahren, wegen den 5 Stunden und 13 Minuten, machen wir mal kein Faß auf.
Zitat von Markus&Heikejo...genau....wir können alle schon seit dem 01.03.!!!!!
Da muß ich wiedersprechen, die Heike kann nicht, der Mini steht immer noch in der Scheune... :o
Und zudem gibt es auch viele im Miniteam, die erst ab April können. Ich sag mal Kerstin, Macke, ich, usw.
Und mal ganz ehrlich, dieses Jahr wäre hier bei uns ein früheres Fahren Minileben verkürzend gewesen.
Und dann noch was, nächstes Jahr könnt ihr diese Sprüche vergessen, dann steht da ein Mini das ganze Jahr angemeldet in der GarageZitat von Heike&MarkusMhm ich denke die Schwalmis wohnen auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit auseinander wie wir...............
Das ist leider wahr, aber nicht wirklich ein großes Hindernis, höchstens für Stammtischtreffen, wobei ich da sowieso nicht der riesen Fan von bin.
-
Vorschläge:
- im Forum unterhalten
- Cartfahren
- Kegeln
- Schwimmen
- Besuch Wöllstadt
- Besuch HTGW Hockenheimring
- Besuch Jim Clark Gedächnisrennen
- Retro Classic ist ja schon vorbei
- Besuch Klassic Welt Bodensee
- Osterausfahrt
- Saisonauftaktich glaube, das langt für den April als Vorschläge?!
also beim:
- Cartfahren
- Kegeln
- Schwimmen
- Osterausfahrt
- Saisonauftaktbin ich dabei!
-
Ich auch!! (vielleicht )
-
also beim:
- Cartfahren
- Kegeln
- Schwimmen
- Osterausfahrt
- Saisonauftaktbin ich dabei!
Hmmm, das mit zwei Personen und einer vielleicht
Dat macht dann och keen Spaß
Dann mach ich halt alleine was;). -
du bist ja gemein bin dir wohl nicht gut genug wa!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!