• stellt euch mal folgendes vor zum thema abwrackprämie, heut bei uns beim entsorger geschehen:

frau fährt mit ihrem 99er bmw 318i auf dem hof zum verschrotter. wird von nem aufkäufer angesprochen: zahle sofort cash 3000 euro....frau sagt: neee, ich will die abwrackprämie, der bmw kommt auf den schrott....ist echt heut passiert, was soll man dazu sagen...tststs

...:rolleyes::D

gruß,torsten

• Es gibt immer dumme, aber so dumme :headshk: Hab aber schon von vielen solcher Fälle gehört. Irgendwie haben die das rechnen verlernt :eek: Oder war sie blond...

Und nimm Dir mal nen Beispiel an Maiks Mini. Der kommt durch Pflege und sachkundige Wartung durch den TÜV, da bedarf es noch nicht einmal eines Fünfzig Euro Scheines... :D;)

Gratuliere, ich hoffe, das klappt in vier Wochen bei mir auch.

• hach...is das ein schönes wetter draussen....und morgen auch...und morgen is ja auch noch der 01.03.....mhm....was werd ich da wohl mal kurz machen....

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß. Und um ehrlich zu sein, ich bereue nicht, daß ich noch nicht fahren darf. Bei uns liegt noch überall Schnee am Rand, das taut gerade und die Straßen sind noch schön voller Salz, da würde ich sowieso net fahren.:rolleyes:
    Zudem brauche ich erst noch nen Antriebsflansch, bei mir ist einer eingelaufen, dann hab ich heute neue gebrauchte Gummielemte montiert und rechts nen neuen gebrauchten komplett überholten Achsschenkel und die abgedrehten Bremsscheibe montiert. Links muß ich noch die Scheibe wechseln, wegen dem Flansch :madgo::scream: hab ich das net weiter gemacht.
    Dann höffe ich mal, daß das Bremsschlagen dann endlich mal aufhört.

• *meld* mal ein Lebenszeichen von mir. Aufgrund diverser Dinge privater Natur, bin ich im Moment recht wenig aktiv und muss mich um ein paar andere Dinge kümmern.....aber ich bin noch da :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Und noch was neues von den Schwalmis. Wir sollten uns vielleicht mal ein paar Gedanken machen. Machen wir denn einen Saisonauftakt, vielleicht um Ostern? Dann könnten wir da mal etwas drüber reden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!