Ne, isser nich! Mein könig! Hilf deiner eminenz!
Also ich finde ja, er ist, nun wie sollen wir es ausdrücken, weder richtig blau noch richtig grün, eher so
Popelnasienfarben
Ne, isser nich! Mein könig! Hilf deiner eminenz!
Also ich finde ja, er ist, nun wie sollen wir es ausdrücken, weder richtig blau noch richtig grün, eher so
Popelnasienfarben
Na das klingt ja schon irgendwie besser...
Vor die Stirn klatsch... Popelnasienfarben ist doch Popelgrün....
@ Heike
Ne, ich nehm immer Klopapier oder Papiertaschentücher.
Für den Marder hätte es auch einer der unzähligen Lumpen getan, die dort rumliegen.;)
Auf jeden Fall läßt man den Dreck nicht liegen.... wenn man Geschmack hat.
Auf jeden Fall läßt man den Dreck nicht liegen.... wenn man Geschmack hat.
Was macht man denn damit, wenn man G E S C H M A C K hat!?! Iiiiiiiiiiiiiiiiih :D
Falsch verstanden....
Heike sagt, der Marder hat Geschmack weil er ihr Auto vollkackt. Ich versuche ihr klar zu machen, daß das nichts mit Geschmack zu tun hat.
HeiKe ist ne Frau, da dauert des halt länger ;)
Falsch verstanden....
Heike sagt, der Marder hat Geschmack weil er ihr Auto vollkackt. Ich versuche ihr klar zu machen, daß das nichts mit Geschmack zu tun hat.HeiKe ist ne Frau, da dauert des halt länger ;)
oh Biz und Du verstehst die Sprache der Tiere nicht.....
Die Tiere markieren gerne ihr Revier.....also findet der Marder meinen Mini so toll, daß er ihn gleich sein eigen nennen will........
Pünktlich zum 1. März soll es bei uns bis 10 grad werden...da schmilzt der Schnee.............:D
Geht ja tierisch ab bei Euch....
Soll ich Euch mal was sagen?!?
ICH freu MICH schon TIERISCH auf PFINGSTEN!!!!!!!:D;)
Recht so! :D;)
muss ich nach zündspulen schauen????
oh Biz und Du verstehst die Sprache der Tiere nicht.....
Die Tiere markieren gerne ihr Revier.....also findet der Marder meinen Mini so toll, daß er ihn gleich sein eigen nennen will........
Ich hab noch nie von einem Tier gehört, daß mit Kot sein Revier absteckt... ich kenn nur welche, die das mit Urin machen :o
Aber wenn Du meinst.... :D
Ähm... aber am 4.03. soll wieder ein Wintereinbruch kommen mit Schnee und zweistelligen Minusgraden.... aber ich gönne Euch den 01.03. ja, aufgrund des kalten Wetters könnte ich sowieso noch nicht fahren. Da brauch ich erst noch zwei Tage, um den fitt zu kriegen...
und ich freu mich immer auf den 1.1.
unseren saisonstart
:p
gruß,torsten
hoffentlich beginnt bald endlich wieder eure saison, dass wir mal ausnahmsweise wieder nett zu einander sein können und nicht nur gemeinheiten austauschen
obwohl...
und ich freu mich immer auf den 1.1.
unseren saisonstart:p
gruß,torsten
hoffentlich beginnt bald endlich wieder eure saison, dass wir mal ausnahmsweise wieder nett zu einander sein können und nicht nur gemeinheiten austauschen
obwohl...
Jetzt laß die Alten doch zanken und keifen, ist doch immer wieder nett anzuschauen. Und das Vertragen hinterher ist doch auch ganz schön!
und ich freu mich immer auf den 1.1.unseren saisonstart
...
ZitatJetzt laß die Alten doch zanken und keifen...
Wen meinst Du....?
Wen meinst Du....?
Tüdeldüdidü! ;):D
muss ich nach zündspulen schauen????
:o War was... ??
Tüdeldüdidü! ;):D
Mensch... nicht immer auf die Heike... :D
...und vergeß mir mit den alten nicht den biz...
biz
bei pia und mir gehts doch immer am 1.1. los
gruß torsten
@ könich
stimmt. es gilt ja quasi das sommerloch im winter zu stopfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!