winterreifen braucht man nicht....wofür auch....die sommerreifen etwas nachgeschnitten und schon geht es los.....
Mini Club am Bodensee
-
-
wozu gibbet Gesetze, wenn sich keine dran hält
:D
-
Jetzt, wo Du das sagst...
Ich bin jetzt aber auch fertig... 20 cm Neuschnee, so richtig schön naß und somit schwer... den ganzen Hof davon befreit und das am Sonntag Morgen
puhhhh, kommen auch gerade rein vom schnee schaufeln.....mußte sogar den garten mitschaufeln, denn Lisa ist im Schnee versunken.....
Lisa ist 36 cm groß mit Kopf und der Schnee bei uns im Garten ist 40 cm tief........
Sogar Markus hat fleißig mitgeschaufelt...naja fleißig...???
Schneebälle geschmissen, foto`s mit dem Handy gemacht und dazwischen so getan, als würde er schaufeln......... -
Verbote sind dazu da, gebrochen zu werden...
-
Das kann man ja auch nicht oft genug sagen. Nicht, dass du nach nem Unfall behauptest, wir hätten Dich nicht gewahrnt...Ist nur komisch, daß Du das seitdem sagst, seit Biz erzählt hat, was damit alles passieren kann???
Aber wenn Du was neues hören willst: die Dinger sind potthässlich.oder hatten wir das etwa auch schon...?
Gruß,Torsten
Das hatten wir auch schon, aber wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind......;)
-
...
Das hatten wir auch schon, aber wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind......;)Das stimmt schon, was mich anDeiner Stelle aber nachdenklich stimmen würde. Warum mißbracht der Marder Deinen Mini immer alt Toilette.
Auch ihm wird da wohl was nicht gefallen, schließlich gäbe es dort ja noch ne popelgrüne Brülltüte mit braunen Pestbeulen -
Das stimmt schon, was mich anDeiner Stelle aber nachdenklich stimmen würde. Warum mißbracht der Marder Deinen Mini immer alt Toilette.
Auch ihm wird da wohl was nicht gefallen, schließlich gäbe es dort ja noch ne popelgrüne Brülltüte mit braunen Pestbeulennaja vielleicht hat er Geschmack...........:D
-
@heike
das war doch vorher auch schon so.nur hast du dich da noch nicht so schön aufgeregtbiz
ich vermute ja, da heike bei dem fototermin in der scheune nicht zugegen war, hat der markus vielleicht etwas unterschlagen.
die popelgrüne tüte hat bestimmt auch reviermarkierungen, die der markus nur nicht zeigt..allen einen schönen sonntag,
torsten -
naja vielleicht hat er Geschmack...........:D
Hmmmm, wenn er auf Deinem sein Geschäft verrichtet, anstatt auf dem grünen, dann find ich Deine Aussage aber fragwürdig. -
Hmmmm, wenn er auf Deinem sein Geschäft verrichtet, anstatt auf dem grünen, dann find ich Deine Aussage aber fragwürdig.ganz einfach, mein lieber Biz, Du gehst doch auch nicht auf jedes Klo.......oder?????
-
Hmmmm, wenn er auf Deinem sein Geschäft verrichtet, anstatt auf dem grünen, dann find ich Deine Aussage aber fragwürdig....meiner is nich grün! Der is polynesianblue!
-
ganz einfach, mein lieber Biz, Du gehst doch auch nicht auf jedes Klo.......oder?????
Ansichstsache... ich hinterlasse das Klo aber immer so, wie ich es vorzufinde wünsche und laß dann meinen Dreck nicht irgendwo liegen. Deswegen denke ich eher, der Marder mag den blauen nicht.
Und der andere ist wohl popelgrün
-
Isser nich!
-
isser wohl :o
-
Ansichstsache... ich hinterlasse das Klo aber immer so, wie ich es vorzufinde wünsche und laß dann meinen Dreck nicht irgendwo liegen. Deswegen denke ich eher, der Marder mag den blauen nicht.
Hast Du irgendwo an meinem Mini eine Klospülung gesehen?????
Na also, wie soll der arme Mader sein Dreck wegmachen????
Oder räumst Du Deinen Dreck immer mit Deinen Fingern weg??? -
Boah...meine frau! Jaaaa...gibs ihm! biz: isser nich!
-
@ Markus
DOCH IST ER!!!! -
tut mir leid markus aber schau der wahrheit ins gesicht:
er ist popelgrün -
Ne, isser nich! Mein könig! Hilf deiner eminenz!
-
Ne, isser nich! Mein könig! Hilf deiner eminenz!
Also ich finde ja, er ist, nun wie sollen wir es ausdrücken, weder richtig blau noch richtig grün, eher so
Popelnasienfarben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!