aba da gibbet keine Marder... :D
Mini Club am Bodensee
-
-
Markus
Haben wir evtl. die Windelhöschen von den Kindern bei euch stehen lassen??
Gruß, Alex -
Jupp...habt ihr. Wir bringen sie beim nächsten mal mit...
-
Ostern ist ja bald!!
LG Alex
-
Das war ja mein Rat.... aber wer nicht hören will, muß fühlen. Soll ich das wieder als abschrenkendes Beispiel auf unsere Startseite nehmen...
wag es ja nicht.....
-
Wenn Du mich so nett bittest....:D:p
-
aaber wenigstens hat die Heike Scheinwerferschutzbleche, die eine Fäkalienausbreitung wie im letzten Winter wirksam verhindern wie man sieht.
Und nebenbei: die sind sogar verchromt und somit korrosionsgeschützt.
(nur zum Fahren sollten die eigentlich demontiert werden)
Stand aber vermutlich auf der Verpackung nicht drauf.
jedoch stimme ich eher der Vermutung von Michael zu, dass die Einarbeitung von Aluminium am Scheibenrahmen nicht den Qualitätsansprüchen des Marders genügt. Da würd ich mir mal Gedanken machen Markus..wenn das schon ein Marder sieht..biz
Herzlichen Glückwunsch zum viertausendfünfhundertsten Beitrag!
Hättest Du in der Zeit am Inno geschraubt, wär der vermutlich am 28.2. fertig und Du könntest Markus besuchen..Gruß,Torsten
-
...
biz
Herzlichen Glückwunsch zum viertausendfünfhundertsten Beitrag!
Hättest Du in der Zeit am Inno geschraubt, wär der vermutlich am 28.2. fertig und Du könntest Markus besuchen..Gruß,Torsten
Hätte der Hund nicht...
1. bin ich voll im Zeitplan und
2. ist heute Sonntag und
3. ist es mir bei -3° Tageshöchsttemp. einfach zu kalt. und
4. habe heute Teile lackiert -
biz
ich meinte doch in der zeit in der du 4500 beiträge geschrieben hastgruß,torsten
-
Und, seit ihr in Leutkirch schon eingeschneit?
Bei uns hat es weder am Samstag noch gestern oder auch heute viel geschneit. Insgesamt gerade mal 5cm. Wird wohl morgen früh dann soweit sein.
-
ja kann man so sagen ich hab auch ein bild morgen für die HP auf meinem mini dach liegt ein meter schnee.
-
Dann mal her damit....
-
?
Bei uns hat es weder am Samstag noch gestern oder auch heute viel geschneit. Insgesamt gerade mal 5cm. Wird wohl morgen früh dann soweit sein.
5 cm??? setz mal daran eine 0, dann weißt, wieviel es bei uns geschneit hat...ich hab total Kreuzweh, hab heute 2 mal 2 Std. Schnee geschippt........
-
Schnee aufm dach? Ich kenn minis mit anderen sachen aufm dach, gell heike?
-
5 cm??? setz mal daran eine 0, dann weißt, wieviel es bei uns geschneit hat...ich hab total Kreuzweh, hab heute 2 mal 2 Std. Schnee geschippt........
Das hab ich in den Nachrichten vernommen... bei uns lagen gestern Morgen 2 cm und heute waren es max. 3 cm. Dafür hat es heute Mittag geregnet.
Allerdings sind am Feldberg die Schneemassen auch etwas größer.Tja, wie war das mit Minfahren am 1. März...habt ihr denn Winterreifen :o
Und das Kreuzweh schadet nicht... mal etwas körperliche Arbeit tut Dir gut
-
@ Biz
du hast post.:D -
Und das Kreuzweh schadet nicht... mal etwas körperliche Arbeit tut Dir gut
ich bin doch ne alte Lady........
da verkrafte ich nicht mehr so viel.... -
@ Biz
du hast post.:DIst online :D
-
Danke lieber biz
-
andere lassen ja ihre männer schippen..
selbst schuld heike! :p:D
der rost hat nun sein erstes winteropfer verursacht.
mein schööner maniflow topf ist gerissen
halt nicht für salzwasser ausgelegt der inselkram.gruß,torsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!