danke danke
Mini Club am Bodensee
-
-
Tja, ich muß halt schwer arbeiten und kann Dir leider erst jetzt alles Gute wünschen. In diesem Sinne viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.
Die Betonung liegt auf schwer!
-
Endlich einer, der das würdigt....
-
Die Betonung liegt auf schwer!
mit zunehmendem alter kommen einem auch LEICHTE arbeiten immer SCHWERER vor.....:D
-
Alles nur ne Definitionsfrage.
-
Also, wir waren dann gegen 21:30 Uhr dann endlich wieder zu Hause. Das Navi hat uns übrigends über Friedrichshafen geschickt. Und bis Friedrichshafen war das mehr ein rutschen als ein fahren. Ab dort wurde dann der Schnee weniger und man konnte die Geschwindigkeit dann langsam wieder Richtung 100 wagen. Ja und den Stau hatten wir natürlich auch noch. Von da her bin ich mit gut 2 Stunden Fahrzeit doch sehr zufrieden. Wenn ich bedenke, daß wir hin über die Dörfer auch net schneller waren;).
Ach und noch was... DANKE Pia und Torsten, war ein schöner Nachmittag mit lecker Essen.
-
FRAGE DES TAGES!!!!!!!
WAS IST DAS AUF DEM BILD IM ANHANG?????
-
Ich seh noch nix.... aber da da sterne sind und ne 2 dasteht, könnt ich mir vorstellen, der Marder war wieder aktiv... wieder Heikes?
-
Mhm...klar...der findet mpis einfach sch.....
-
und schön,dass ihr wohlbehalten angekommen seid.
Vielen Dank, wir haben uns gefreut.
Schön, dass Ihr da wart!Gruß Torsten und Pia
Der Knopf wird noch aufbewahrt. Vielleicht vermisst ihn ja bald jemand..
-
So,wir sind grad auch wohlbehalten Daheim angekommen! Vielen Dank nochmal an Pia und Torsten für die Einladung!Schön War´s!!
Viele Grüße Maik&Alex!
-
Auch unsreins ist wohlbehalten und in gemäßigtem Tempo wieder zu Hause angekommen. Schönsten Winter-Sonnen-Wetter, verflixt, keine Ski dabei gehabt!
Danke an Pia und Torsten, werden uns den Kuchen jetzt schmecken lassen.biz: Ist also doch ein BW-Navi. Hinwärts die kleinsten Nebenstraßen fahren und zurück den Weg des geringsten Widerstandes? Aber schön das ihr trotz Schnee gut angekommen seid!
Marcus
-
Auch vielen dank von den eminenziellen waldseern!
-
@ Torsten, soviel ich weiß, fehlt dem Maik an der Hose ein Knopf.......
Danke an Euch, es war echt super gestern und ganz toll lecker.....
@ all, nach längerem Knurren und angiften, hat Lisa dann doch noch Cooper akzeptiert und wie ne Wilde mit ihm gespielt........
-
@ Torsten, soviel ich weiß, fehlt dem Maik an der Hose ein Knopf.......
Ja,haben wir gestern schon Begutachtet! Passt aber leider nicht zu meinen Metallknöppen!;)
Und ich glaub der Cooper ist traurig wegen der Trennung von Lisa:(
Gruß Maik -
Habt ihr alle mein rätsel auf der vorherigen seite gelöst?
-
Hatte ich mir doch gedacht. Und ich hab im Oktober noch zur Heike gesagt, sie soll den Mini vor dem Marder schützen. Aber nein, man läßt den armen Mini ohne Schutz so einsam in einer Halle...
Wenn ich mir aber die Stelle so anschaue, dann könnte man auch meinen, das Tier hat was gegen die Reparaturversuche von Markus.:D
-
Man könnte das Autole doch auch einfach über den Winter abdecken, nur mal so beiläufig gedacht. Würde auch vor Staubablagerungen schützen! :D
-
Man könnte das Autole doch auch einfach über den Winter abdecken, nur mal so beiläufig gedacht. Würde auch vor Staubablagerungen schützen! :D
Das war ja mein Rat.... aber wer nicht hören will, muß fühlen. Soll ich das wieder als abschrenkendes Beispiel auf unsere Startseite nehmen...
-
biz: das hat meine frau lackiert und heißt "ledermaserungslackierung" @könich: ich sage nur roter mini in des königs schloß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!