Da er sich nicht gemeldet hat, obwohl er online war...
wirst Du wohl recht haben.
Wahrscheinlich weiß er noch nicht einmal, was ein Spiegel ist :D
Mini Club am Bodensee
-
-
Da er sich nicht gemeldet hat, obwohl er online war...
wirst Du wohl recht haben.
Wahrscheinlich weiß er noch nicht einmal, was ein Spiegel ist :Dhahaha....macht mich nur fertig....natürlich weiss ich, was ich habe....EINE EHEFRAU, DIE MIR IN DEN RÜCKEN FÄLLT!!!!!!:D.....
ich hab leider keine spiegel, mein lieber michael....dass weiss ich gewiss....und vor allem doch sicher nicht in chrom:D
-
Auch Dir meinen besten Dank.:D
-
Auch Dir meinen besten Dank.:D
Bittebitte, gerne....
-
Hallo Du Autoverkäufer. Ic denke das Geschäft boomt?! Heute stand aber in der Presse, daß Dein Fahrzeughersteller schwer von der Kriese getroffen wurde und die Verlust so groß sind, das einiges an Mitarbeiter entlassen werden muß.
Du sagst immer, daß Du soooooo viel Arbeit hast. Junge.... das ist noch zu wenig, tu mal was für Deinen "Kollegen" :D;):D -
Der stellenabbau ist weltweit. Deutschland is für nissan nur ganz klein, ca 1,4%. Größter markt sind die usa, und da kriselts ja im allgemeinen.
-
Dann streng Dich halt mal an, daß aus den 1,4% etwas mehr wird....:D
-
Wieso? Nissan hat in Dtl. 1,4% Marktanteil und wir in unserem gebiet zwischen 3,5 und 4%....is doch nicht schlecht...imerhin zählen wir zu den 20 grössten händlern deutschlands und sind der drittgrösste im süddeutschen raum
-
aber aber markus, wer gibt sich denn mit dem dritten platz zufrieden?
wenn ich recht überlege, vermutlich jemand, der viereinhalb grad negativen sturz an der vorderachse als sportfahrwerk erachtet..?
gruß,torsten
-
Jaja...lästert ihr nur alle...
-
Jaja...lästert ihr nur alle...
genau!
wir haben ja auch nix besseres zu tun.
ich warte ja noch auf die orgel-abwrackprämiegruß,torsten
-
Oder die ehegatten-abwrackprämie.....:D:p
-
Oder die ehegatten-abwrackprämie.....:D:p
... erst nach 9 Jahren... :D
Ja ja... der negative Sturz und das Sportfahrwerk. Aber immer nur der dritte, ist doch langweilig. Jetzt streng Dich halt mal an.
-
Mooooment! Die eminenz kommt nachm könig, also 2.!
-
So liebe Pia,Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Maik&Alex mit Kindern und Cooper!
-
Und auch aus dem verschneiten Schloße zu Heudorf die allerbesten Glückwünsche!!!
-
auch wir, wünschen Dir, liebe Pia alles alles Gute zu Deinem Burzeltag......!!!!
-
danke euch allen.
-
Tja, ich muß halt schwer arbeiten und kann Dir leider erst jetzt alles Gute wünschen. In diesem Sinne viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.
-
von der heiligen eminenz natürlich auch alles gute.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!