I lieb Di au...
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Danke... irgendwann vor viiiiielen Jahren, habe ich den auch mal gesehen.
Aber ich kann mich bei Gott nicht mehr an alles erinnern und dieser Ausschnitt hat mir immer noch keine Erleuchtung gebracht.
Aber ich muß ja nicht alles verstehen. -
Nun es ist ja auch schon spät, und Du bist nicht mehr der Jüngste. Was macht der Inno? Schon am zusammenschrauben? Anja will bestimmt die Felgen aus dem Wohnzimmer haben!
-
Nun es ist ja auch schon spät, und Du bist nicht mehr der Jüngste.
Der Jüngste net, aber dafür schneller im Hilfrahmeneinbau, als der König.:DWas macht der Inno? Schon am zusammenschrauben?
Guggst Du Foto an ... unten
Anja will bestimmt die Felgen aus dem Wohnzimmer haben!
Die sind schon lange fertig und im Keller eingelagert. Da brauch ich erst noch Reifen für. Solange muß der Inno halt dann auf Winterreifen stehen.
Tja mein lieber König, genau so schaut ein eingebauter hinterer Hilfsrahmen aus. Und ich würd ihn wieder zusammengebaut einbauen, ging eigentlich ganz gut.
-
JUHU!!!!!!
der 1.03. ist nicht mehr weit!!!!!!!!
Duhu, michael,....ich bin wirklich nicht dazu gekommen, nach den reifen zu schauen...dafür haben wir jetzt keine micra, note, qashqai, 350z und pathfinder mehr...alles wech
-
JUHU!!!!!!
Wenns gut läuft, ist der Inno dann auch fertig ;):D
Rücklichter und Handbremse sind auch schon drin.
Duhu, michael,....ich bin wirklich nicht dazu gekommen, nach den reifen zu schauen...dafür haben wir jetzt keine micra, note, qashqai, 350z und pathfinder mehr...alles wechDann brauchst Du ja vorerst nicht mehr arbeiten
-
na wie gut dass die automobilbranche in der krise steckt..
-
na wie gut dass die automobilbranche in der krise steckt..
Wer erzählt denn sowas?
Da sag noch einer die Automobilisten hätten keine Lobby!
-
Was macht denn der Markus die nächste Woche, wenn er dann nicht arbeiten muß
Ob er dann doch mal am Special anängt?
ZitatJUHU!!!!!!
Das ist wohl wahr, aber der Schnee ist noch lange nicht weg. Heute hat es erstmal Neuschnee gegeben.
Und das Cabrio ist auch noch nicht fertig. Ist mir einfach noch zu Kalt und die zwei warmen Tage, da war mir der HiRa wichtiger, damit es wieder Platz gibt. -
Klar.geh ich zum arbeiten. Im märz kommen z.b. 40micras auf lager, die müssen ja auch schnell unter die leut
-
Du kriegst den Hals auch net voll :D:p
-
Schaffe schaffe häusle baue
-
Mal ne Frage an die, die einen ganzen Stall voller Miniteile haben (Torsten/Markus (vom Special?) und Maik.
Eigentlich habe ich für meinen Inno ja schöne verchromte Spiegel Bauform Engelmann. Sehen ganz schick aus und stammen aus der Zeit Ende 70 iger bis 80 iger Jahre. Passen somit.
Aber da ich ja nicht die festen, sondern die Dreiecksfenster zum ausstellen montieren möchte, könnte es sein, daß diese großen Spiegel dann nicht gescheit montiert werden können. Da gehen dann die Fenster nicht richtig auf.Deshalb bin ich nun auf der Alternativsuche. Da wurden früher so schöne Runde verchromte Spiegel an Minis verbaut, ähnlich den Opelspiegeln an Ascona/Manta A und Kadett usw. Halt jemand von Euch sowas im Fundus liegen für links und rechts? Und wäre derjenige vielleicht auch bereit mir die Dinger zu verkaufen? Ich hätte sogar zwei solcher Spiegel, aber keine Füße dazu. Ach und noch was, Macke (der orangene Mini) hat solche Spiegel dran.
Danke fürs überlegen/nachschauen.
PS: Ich würde da halt gerne vor dem Kauf mal ne Anprobe machen.;)
-
moin michael!
im fundus nix. Aber Pia hatte welche dran. Glaub die nennen sich bullet-style bzw Torpedo..?
haben die gleiche Befestigung wie die Tex Spiegel.
Solche meinst Du nicht oder?
Pia braucht die auf jeden Fall nicht mehr..Gruß,Torsten
-
Wer erzählt denn sowas?
Da sag noch einer die Automobilisten hätten keine Lobby!
Ich sag das!
Schau sie dir doch an, die neuen Kisten, wie die ausschauen. Wenn das keine Krise ist, dann weiß ich auch nicht..Keiner will mehr Porsches fahren, Stoibers Sprüche gibts im Ausand, Märklin macht das Licht aus oder baut bald Kugelschreiber*..
Die Welt steht vor dem Abgrund.Dennoch nen schönen Sonntag wünscht
Torsten
*an dieser Stelle Beileid für alle Fans von Männerspielzeug
-
moin michael!
im fundus nix. Aber Pia hatte welche dran. Glaub die nennen sich bullet-style bzw Torpedo..?
haben die gleiche Befestigung wie die Tex Spiegel.
Solche meinst Du nicht oder?
Pia braucht die auf jeden Fall nicht mehr..Gruß,Torsten
Neee, das sind Talbot-Spiegel, die mein ich nicht.
-
Mal ne Frage an die, die einen ganzen Stall voller Miniteile haben (Torsten/Markus (vom Special?) und Maik.
Eigentlich habe ich für meinen Inno ja schöne verchromte Spiegel Bauform Engelmann. Sehen ganz schick aus und stammen aus der Zeit Ende 70 iger bis 80 iger Jahre. Passen somit.
Aber da ich ja nicht die festen, sondern die Dreiecksfenster zum ausstellen montieren möchte, könnte es sein, daß diese großen Spiegel dann nicht gescheit montiert werden können. Da gehen dann die Fenster nicht richtig auf.Deshalb bin ich nun auf der Alternativsuche. Da wurden früher so schöne Runde verchromte Spiegel an Minis verbaut, ähnlich den Opelspiegeln an Ascona/Manta A und Kadett usw. Halt jemand von Euch sowas im Fundus liegen für links und rechts? Und wäre derjenige vielleicht auch bereit mir die Dinger zu verkaufen? Ich hätte sogar zwei solcher Spiegel, aber keine Füße dazu. Ach und noch was, Macke (der orangene Mini) hat solche Spiegel dran.
Danke fürs überlegen/nachschauen.
PS: Ich würde da halt gerne vor dem Kauf mal ne Anprobe machen.;)
Hi,habe leider keine Spiegel mehr rumliegen,meinen letzten satz Tex-spiegel hab ich an den Spitfire geschraubt:(!
Gruß Maik
-
Hi,habe leider keine Spiegel mehr rumliegen,meinen letzten satz Tex-spiegel hab ich an den Spitfire geschraubt:(!
Gruß Maik
Danke an Maik und Torsten.
Und seine Eminenz , was sagt die zum Thema Spiegel?
-
Danke an Maik und Torsten.
Und seine Eminenz , was sagt die zum Thema Spiegel?
weiß der überhaupt, was er in der scheune liegen hat???? in seinen unausgepackten Kisten?????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!